Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich mach dir doch auch keinen Vorwurf! Is nur momentan ziemlich stressig bei mir... :5...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 53 von 329 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 417 bis 424 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #417
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich mach dir doch auch keinen Vorwurf! Is nur momentan ziemlich stressig bei mir... :5

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #418
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    roooooooofääälzzzz sry aber ich muss euch das einfahc erzählen finds zu lustig^^

    meine Freunde sind im moment im allgemeinen aufrüstungswahn und weilse ja alles besser wissen ham sich 2 ganz neue Comps gekauft und denken nu sie würden alles wegrocken.... (athlon 2400+ bzw 2600+,radeon9200,512mb pc400 ,asrock board alles für 300 bzw 200€)...das beste: die anderen beiden ham sich ne Radeon 9600pro gekauft und denken nu das ihr sys 10mal schneller läuft,das problem dabei: der eine hat n athlon 1600+ und pc266 speicher und der anderen duron mit 1300 mhz und dem gleichen zeugs...ich mein cih informier mich doch vielleicht mal bevor ich 160€ bei Saturn für ne Graka ausgeb die in meinem System nich viel bringt außer vielleicht n paar 3dmark2003 punkte...manchmal muss ichs einfach ncih verstehn aber das musste ich mal loswerden :1


    n8 icebear,der wo stolz auf seine ti4200 is^^

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #419
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    haha
    so was ähnliches kenn ich auch
    also n freund von mir hat n bissl gespart weil er sich entlich mal n pc holen wollte.
    so dann sag ich dem stell dir nen pc selber zusammen da haste im endeffeckt mehr von. und wat macht der trottel der geht zu irgend einem pc laden und holt sich n komplett pc. vom laden total angepriesen dat teil, dann muss dat ja auch wat gutes sein meint er. so un wat hat er jetzt im zimmer stehen??!! nen 2500+ amd , 512mb , 120gb und jetzt der hammer ne RADEON 9200!!!!!!!!!!!!!!! :cn mein freund voll stolz dat er endlich n pc hat, tja da musste ich ihm erst mal sagen das das erste was er aufrüsten wird die graka ist!!! er guck mich doof an un ich sag ja die graka is fürn a*****, die hat in etwa die leistung einer geforce 4mx400. :ei

    :db komplett pc's sind halt oft nicht zu gebrauchen :da
    ich kann wirklich jedem nur raten sich einen selber zusammen zu stellen

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #420
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    So gleich gehts los - Betriebssport Meisterschaften im Rennradfahren :bj .

    Drückt die Daumen.
    Vielleicht findet sich ja mal ein Teccentral-Rennradteam!? :cu

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #421
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So heut abend gehts ab zum Garda-See :cu
    Das wird eine Party! Ich habe auch schon was gemixt :2
    Smirnoff-Coke, Jim Bean (white Label) Coke + Fanta und noch Barcadi Cola + spritzer Fanta! Ich freu mich wie sau!

    *euchneidischmach* :2

    MfG
    Sam

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #422
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Du a....! will auch mit!!!! :2


    naja sommer 2005 fahrn wir da mitm Auto hin *freu*


    viel spass wünsch ich dir und versuch dich nachher wenigstens ncoh an die hälfte erinnern zu können ;) :bj



    bis dann icebear

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #423
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Na klar, min die Hälfte meines "Hirnspeichers" muss erhalten bleiben, sonst könnte ich ja nix mehr bei der Hollandfahrt versaufen! :2 Die machen meine Jungs und ich als unseren eigenen Abschied, weil wir uns nach dem Abschluss sehr viel seltener sehen werden! :dc weil wir unterschiedliche Wege gehen werden!

    Ach und danke, danke! Viel Spaß euch Zuhausgeblieben in der nächsten Woche!

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #424
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    jo das stimmt davor hab ich auch n bisschen bammel das wenn wir abschluss haben uns alle übers land verstreuen werden aber da kann man ja vorsorgen treffen...


    bis dann icebear


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.