Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das ist ja grad das seltsame. 2 jahren habe ich die klassischen Symptome. Es konnte aber kein Arzt sie richtig deuten....



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 329 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #41
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das ist ja grad das seltsame.


    2 jahren habe ich die klassischen Symptome. Es konnte aber kein Arzt sie richtig deuten.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #42
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. naja..

    Soweit ich weiss ist das Burnout Syndrom in vielen Fällen auch nur eine kurze Phase, gerad am Ende der Pubertät kann es schon mal zu einer Unlust Phase kommen *g*

    Bist ja noch nen junger Hüpfer....

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #43
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. April 2004, 02:50
    Mh.. naja..

    Soweit ich weiss ist das Burnout Syndrom in vielen Fällen auch nur eine kurze Phase, gerad am Ende der Pubertät kann es schon mal zu einer Unlust Phase kommen *g*

    Und packe da darauf noch viel Stress und fertig ist das Burnout Syndrom!



    Bist ja noch nen junger Hüpfer....
    naja, so Jung auch nicht!! :bj

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #44
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ach.. ich wünschte ich wär nochmal in deinem Alter....da sah die Welt noch anders aus...

    und HEUTE ? man ist ALT und GEBRECHLICH.. hat den besten Teil seines Lebens schon hinter sich... und wartet auf die Rente..... :bq :ee

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #45
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Tja, du bist jetzt in dem Alter wo man an Familienplanung denkt!! :ee

    Kann ich mir gut vorstellen das es hart für dich ist!! :1



    EDIT: Warum schläfst du eigentlich nicht?? Is schon ziemlich spät!!

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #46
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    AMD4Ever macht doch noch keine Familienplanung, er denkt doch nur an PC´s und an den JIUHB DLT3C der mit Standard VCore 2640MHz schafft :2
    Und wenn man ihn fragt was er sich von der Zukunft erhofft, dann wird bestimmt kommen, dass AMD ein 256 Bit Prozessor rausbringt mit 1Terraherz, den man aber mit einer Kompressoerkühlung, die dann natürlich viel günstiger sein wird, auf 1,5THz übertakten kann... :bj

    Achja guten Morgen... Es ist viertel 10, mein Kopf dröhnt obwohl ich gestern nix getrunken hab... ich bin noch immer krank, mein Kreuz tut weh... ich hab Nasenbluten, mein Husten mag mich nicht verlassen... und von meinem Ausgleichsbehälter, der einen leck hatte ist das Silikon immer noch nicht getrocknet :cn

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #47
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    WAS? FDTD kam gestern?! Und cih habs ncih gesehn?! wahhhhhhhhhhhh....wo denn? 16er oder18er? Die uncut is eh am lustigsten :2


    "EY Affenmann!...Alles was du dem zu sagen hast...sachst du mir zuerst!" :1



    bis dann icebear dem die Sonne aus dem A... scheint ^^

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #48
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    *lol* Jaja, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein. Doch immer, wenn man Stress hat oder depressiv ist, merkt man, das man noch am Leben ist. Erst, wenn die Gleichgültigkeit darüber siegt, ist man dem Tod näher als dem Leben. Erst, wenn man müde ist und satt, kann man sagen, dass man die meiste Zeit gelebt hat. Dann ist es meistens schon zu spät. Wahrer Hass und wahre Depression lähmen und machen gleichgültig. Also seht den Stress, den ihr so habt als "Ansporn" und als Herausforderung, um weiterzumachen und euch weiterzuentwickeln! Denn nur, wer Stress gewohnt ist, kann auf dem Arbeitsmarkt überleben. Das ist leider bittere Realität. Wer dem Idealbild nicht entspricht, der kann einpacken... :8

    [Wollt ich nur mal loswerden, jetz fühl ich mich besser...] :2


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.