Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ja die cebit gibt es jedes jahr!!...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 79 von 329 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 625 bis 632 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #625
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ja die cebit gibt es jedes jahr!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #626
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ohhh mir fällt grad ein ich hab euch noch garnix davon erzählt wie lange meine freunde und ich gebraucht haben um von hannover nach siegen zu kommen ....
    wir waren ja auffer cebit. als wir dann um 17:30 uns an den heimweg per DB gemacht haben fing der ganze mist an. naja wir mussten nach hagen (westf) sind aber nach hagen (han(over)) gefahren. dann mussten wir zurück und irgendwie nach minden.
    in dem zug nach minden waren so betrunken fussbalfans die meinten sich gegenseitig mit den köpfen durch die scheiben zu hauen. also musten alle aus dem zug raus und umsteigen in nen zug der eigentlich garnet nach minden fuhr aber dann halt nen umweg macht. in minden angekommen war es schon später als geplant. dann sind wir nach hamm gefahren weil kein zug mehr nach hagen fuhr. von hamm wollten wir nach hagen aber es fuhr kein zug mehr..... also haben wir uns beschwert bei der bahn und natürlich waren wir die dummen und es hatte nix gebracht. man sagte uns dann aber das wir nach köln fahren sollten weil von da aus die züge auch oft nach siegen fahren. also mussten wir über Dortmund !!! nach Düsseldorf und von da aus nach Köln!! als wir dann um 3:30 uhr in köln waren war unser wochenendticket nicht mehr gültig und wir mussten uns ein neues kaufen .... als dann endlich um 7:22uhr der erste zug nach siegen fuhr waren wir happy nach hause zu kommen. um 9:00 uhr waren wir dann in siegen .. wir haben also über 14Stunden gebraucht um von hanover nach siegen zu kommen !! das ist weltrekord!!

    so jetzt zum eigentlichen was ich posten wollte
    das ist mein frühstück !! bzw. mittagessen.
    http://img95.exs.cx/img95/1840/frhstck1oa.jpg

    zwei Brötchen mit frikadellen (mit mayo, ketchup und röstzwiebeln)
    zwei schoko donuts , ein halbes brötchen mit leberwurst und ein halbes mit blutwurst
    dazu Mineralwasser

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #627
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    boah bounty, das is echt hart!

    Aber mal was anderes...
    Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und mag gern Apfelkorn, da mir und einer Freundin nix anderes einfällt, schenken wir ihm eben ne gute Flasche von dem Gesöffs... Aber was für einen? Lolige Frage ich weis... aber mein Dad hat keine Ahnung und sagt nur:" Sowat is Frauenschnapps, da hab ich keine Ahnung"....


    Pls Help! Ihr seid ja die Spezies...

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #628
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Silent_Sam
    boah bounty, das is echt hart!

    Aber mal was anderes...
    Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und mag gern Apfelkorn, da mir und einer Freundin nix anderes einfällt, schenken wir ihm eben ne gute Flasche von dem Gesöffs... Aber was für einen? Lolige Frage ich weis... aber mein Dad hat keine Ahnung und sagt nur:" Sowat is Frauenschnapps, da hab ich keine Ahnung"....


    Pls Help! Ihr seid ja die Spezies...
    Ja Servus!

    Also ich kenn dat auch noch von früher... Ist aber schon ein paar Tage her... *g* Hatten immer das Zeugs von Berentzen oder wie das heißt... aber nicht so viel sonst und .


  6. Der sinnloseste Thread der Welt #629
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Falls es jemand kennt, einer meiner Freunde hat sich damit so dermaßen die Kante gegeben, dass er jetz nen Spitznamen "the bad appel" weg hat:


  7. Der sinnloseste Thread der Welt #630
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    THX Jungs, den von Berentzen hat mir eine Bakannte auch empfohlen...

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #631
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    aber mein Dad hat keine Ahnung und sagt nur:" Sowat is Frauenschnapps, da hab ich keine Ahnung"....
    Muahahahaaaaaaa, das ist eine schöne Antwort! *rofl*

    Schönen Gruß an deinen Dad!

    Michl *sichzerkugelt*

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #632
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard





Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.