Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von snuskhammer Sagt mal kennt sich einer von euch mit Mietrecht aus?? Oder kennt einer ein gutes Forum?? Ist wichtig! Gruß Snuskhammer was hast ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 82 von 329 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 649 bis 656 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #649
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Sagt mal kennt sich einer von euch mit Mietrecht aus??

    Oder kennt einer ein gutes Forum??

    Ist wichtig!


    Gruß

    Snuskhammer
    was hast du denn?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #650
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Stress mit dem Vermieter von meiner Freundin.

    Sie hat am Dienstag ihre Nebenkostenabrechnung bekommen und soll was nach zahlen.

    Seit 2001 wohnt sie dort in der Wohnung. Und bei keiner Abrechnung war ein Hausmeister aufgelistet. Diesmal is einer drauf und dann noch mit 125€!

    1. Steht der nicht im Mietvertrag der Hausmeister.
    2. Gabe es nie einen Hausmeister
    2. Wurde sie darüber überhaupt nicht infomiert das es nun einen Hausmeister gibt.
    3. Hat diesen Hausmeister noch niemand in diesem Mehrfamilienhaus gesehen,
    bzw. Ihn bei seiner Tätigkeiten gesehen.


    Außerdem berechnet er Ihr den Müll doppelt. Und das aus folgendem Grund:

    Meine Freundin und ich haben getrennte Wohnungen. Ich wohne in dem Haus gegenüber. Sind ca. 20m.
    Ich bin in meiner Wohnung gemeldet und zahle dort auch alles. Müll, Strom, usw.

    Da wir so nah bei einander wohnen. Sind wir mal bei Ihr, dann mal bei mir. Hin und her.

    SO, nun berechnet Ihr der Vermieter die Müllkosten doppelt ab weil ich ja nach seiner Meinung auch in Ihrer Wohnung wohne.
    Es wohnen insgesamt 12 Person in diesem Haus. Und alle 12 sind bei der Stadt auch mit ihrem Wohnsitz dort gemeldet. Die Stadt berechnet also dem Vermieter Müllgebühren für 12 Person. Er tut aber 13 abkasieren. Also steckt er das Geld was übrig bleibt in seine Eigene Tasche!!

    Was kann ich dagegen tun??
    Was meint ihr dazu??


    Gruß

    Snuskhammer

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #651
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das mit dem müll darf er nicht....
    die anderen fragen zeige ich meiner ma,die kommt heute noch vorbei.....die kennt sich aus....sie hat ein paar wohnungen....

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #652
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Snukshammer:

    Wenn der Vermieter schon so offensichtliche Fehler macht, sind verdeckte nicht auszuschliessen. Mein Tip: Mieterschutzbund ansprechen und die Abrechnung prüfen lassen. Kostet allerdings etwas, weil man Mitglied werden muss. Lohnt sich aber definitiv, weil schon die Hausmeisterkosten die Kosten für den Mieterschutzbund überschreiten.

    In diesem Forum kann man sich sicher auch den ein oder anderen Tip holen. Wenns hart kommt, ist der Gang zum Rechtsanwalt unumgänglich.

    Cu

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #653
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer2x
    das mit dem müll darf er nicht....
    die anderen fragen zeige ich meiner ma,die kommt heute noch vorbei.....die kennt sich aus....sie hat ein paar wohnungen....

    Cool, danke!!



    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!

    @Snukshammer:

    Wenn der Vermieter schon so offensichtliche Fehler macht, sind verdeckte nicht auszuschliessen. Mein Tip: Mieterschutzbund ansprechen und die Abrechnung prüfen lassen. Kostet allerdings etwas, weil man Mitglied werden muss. Lohnt sich aber definitiv, weil schon die Hausmeisterkosten die Kosten für den Mieterschutzbund überschreiten.

    In diesem Forum kann man sich sicher auch den ein oder anderen Tip holen. Wenns hart kommt, ist der Gang zum Rechtsanwalt unumgänglich.

    Cu
    Danke für den Link.

    Toll, um Rechtsanwalt?? Wer soll den denn bezahlen?? Der kostet doch auch ne Menge!

    Gruß

    Snuskhammer

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #654
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    EIN FETTES EDIT:
    kann mich mal einer schlagen ?? der kühler ist nicht das problem bei der NBtemp..
    der sch**** sensor ist nicht im chip sondern irgendwo auf der platine in der nähe von der nb bei einem bauteil das recht warm wird. wo der sensor genau sitzt weis ich nicht ...... SORRY KAILON !!

    rest siehe seite 65 ....

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #655
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm, wär mir jetz gar nich aufgefallen...*g*

    Ich spar schon die ganze Zeit auf n 64 bit sys. Aber mein Geld wird nicht mehr sondern eher WENIGER!! Scheiss Partys....*g*

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #656
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer

    Toll, um Rechtsanwalt?? Wer soll den denn bezahlen?? Der kostet doch auch ne Menge!

    Gruß

    Snuskhammer
    hast du bzw deine Freundin keine Rechtschutzversicherung?? Die würde den Anwalt zahlen!


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.