so wird das gemacht :D

Diskutiere so wird das gemacht :D im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/profile.cgi?action=show&member=AMD_Rules]klick mich[/url] hehe quote: "um das zu verhindern muss man das gehäuse des xp`s öffnen dort laufen dann zwei dickere kabel in den Speicherstein die ...



 
  1. so wird das gemacht :D #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/profile.cgi?action=show&member=AMD_Rules]klick mich[/url]

    hehe quote: "um das zu verhindern muss man das gehäuse des xp`s öffnen dort laufen dann zwei dickere kabel in den Speicherstein die müsst ihr mit einem 81ohm wiederstand überbrücken jetzt läuft viel strom durch das Rechnersystem "

    :2

    yeah so wird das also gemacht :ch

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. so wird das gemacht :D #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    looool du musst mal auf die hp von dem schaun unter lehrer kommt dann der oberhammer :
    Hat uns momentan in Physik, sie ist eigentlich ganz nett aber viel lernen kann bei ihr nicht . Sie hat auch ein komisches Wertungssystem sie schreibt nämlich die Namen derer die dran waren an die Tafel wobei sich oft die Falschen oder niemanden aufschreibt
    :cl

  4. so wird das gemacht :D #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    He moment,

    der Junge hat recht und ihr macht euch lustig über ihn. Also ich hab noch nen viel Größeren Wiederstand Einlöten müssen, nachdem ich meinen PC an Starkstrom angeschlossen hab.
    :cp :ek :ek :ee


so wird das gemacht :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.