Sodbrennen

Diskutiere Sodbrennen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by schizo @13. März 2004, 12:09 Das hilft übrigens auch, wenn man nen Kater hat und der Magen übersäuert ist. :7 Was ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Sodbrennen #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schizo@13. März 2004, 12:09
    Das hilft übrigens auch, wenn man nen Kater hat und der Magen übersäuert ist. :7
    Was ja quasi eine Form des Sobrennens darstellt! ;-))))

    Edit: Oh Mann, ich muss mir dieses "quasi" mal abgewöhnen. :ek

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sodbrennen #10
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Tach auch,

    also ich habe auch des öfteren mit dem Sodbrennen zu kämpfen. Deshalb muss ich auf so einige Sachen einfach verzichten die das bei mir auslösen ( Fruchtsäure, Kaffee etc. )
    Ich benutze immer Kaupastillen aus der Apotheke, wirken in 20 sek. ! Diese heißen z.B. Talidat oder Maaloxan.
    Aber warum gehst´e nicht einfach inne Apotheke und fragst nach nem Mittel ?

    Gruß

  4. Sodbrennen #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich rauche wien Schlot, sauf Kaffee ohne Ende, trinke 100% O-Saft und keine Probs mehr. Früher haette ich an die Dinge nur denken müssen und es hätte gebrannt. ;)

    Das mit der "Schärfekur" hat mir wirklich geholfen, aber das trifft jetzt erstmal nur auf mich zu.

    Wer des öfteren Sodbrennen hat *MUSS* schnell zum Arzt, denn das kann auch ein Anzeichen für ein Magengeschwür sein, mit dem man *NICHT* spassen sollte.

  5. Sodbrennen #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Danke Leute!

    Ich werde jetzt mal den einen oder anderen Tipp testen ! Wertd gleich mit der nahrung anfangen....., und am Montrag geh ich gleich mal zur Apotheke mach mal ein auf Fragen :7


    bis dahin MasterHHS

  6. Sodbrennen #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bullrichsalz wird in aller Regel in Drogerien, wie z.B. Schlecker verkauft.

    Nochmals: Finger weg von den Chemiekeulen wie Rennie !!!


Sodbrennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.