DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Diskutiere DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die bist so verbiestert wütend über deine eigene unfähigkeit und den Neid anderen gegenüber das du nicht Objektiv urteilen und agrumentieren kannst. Such dir nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #17
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die bist so verbiestert wütend über deine eigene unfähigkeit und den Neid anderen gegenüber das du nicht Objektiv urteilen und agrumentieren kannst. Such dir nen Doc der gibt die bischen Remergil das hilft dann in einer Woche sprechen wir dann mal was dein Problem ist ok
    die Punkte die du da aufführst sind es jedenfalls nicht wie kommst du nur darauf dich für den lieben Gott zu halten? was geht es dich an wieviel Kinder wer hat oder wie er sie erzieht? willst du ein Staatliches Erziehungsprogramm nach Muster FetterIT?
    und nur wenn jemand in der 9 klasse abgeht ist es ja für dich ein Grund das dieser jemand keine Kinder haben darf also am besten sterilisieren und wenn doch dann zwangsabtreiben das ist Euthanasie. Du hast vielleicht keine Glatze aber du hast soviel braune Grütze im Kopf das es weh tut und das schlimme ist du bist dir dessen nicht einmal bewust.
    Ich stelle auch keine Kritik an den Pranger sondern platte polemik die nur effekthascherisch eine Meute kleffender Terrier anlockt um mit einzustimmen.

    und wenn du Sozial bist ja dann wie ich bereits erwähnte NAtionalsoZIal

    mfG
    Gast

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @Gast

    ich finde es ein wenig feige von dir wenn du deine argumente hier anonym postest :ae


    @Forum Mods

    da dieses thema hier dermaßen wie ich finde aus dem ruder läuft und nur noch mit beleidigungen hier gepostet wird denke ich währe es das beste dieses thema zu schließen :bj

  4. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So hab mich ebend registriert als Gast ist das nichts. Nur ändern tut es an der Tatsache auch nichts.
    auserdem sind es keine Beleidigungen sondern eine Meinung.

    mfG
    Schippe

  5. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @SCHIPPE

    So hab mich ebend registriert als Gast ist das nichts .
    na geht doch :bj

    auserdem sind es keine Beleidigungen sondern eine Meinung.
    aber in welchen (Ton) das kann man auch sachlich argumentieren!

    so und nicht jeder der sich über irgendwas aufregt ist gleich ein Nazie mit solchen argumenten brauch man auch nicht gleich kommen denn jeder kann und sollte seine eigene meinung äußern dürfen ohne gleich als nazie beschimpft zu werden.

    so das mußte mal gesagt werden :1

  6. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    zum ersten habe ich niemanden als Nazie beschimpft sondern als Nazi das du diese Abkürzung momentan falsch interpretierst ist mir schon klar schau halt mal im Wörterbuch nach dort findest du sicherlich eine Erklärung für die Abkürzung.
    Meine Agrumentation bewegt sich so meine ich noch auf sachlicherem Niveau wie die Parolen von Fetter IT

    mfG
    Schippe

  7. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso schließen? Ich finde es recht amüsant.
    Meinung sind da um kundgetan zu werden. Jeder soll doch für sich selbst entscheiden, wie sehr er sich auf die Füße getreten fühlt und ob er sich den Stiefel anzieht oder nicht.
    Ein recht dummer Angriff auf die Äußerungen von FetterIT und mir läßt mich insofern kalt, als dass keine konstruktiven Gegenvorschläge oder Stellungnahmen zu den angesprochenen Punkten kommen und es auch gar nicht so ausschaut als könnte man die Verhaltensweisen meiner Kollegen oder anderer schlechter Beispiele durch einen Vergleich mit dem dritten Reich entkräften und schon gar nicht rechtfertigen.
    Niemand soll durch etwas nicht verschuldetes ins Hintertreffen geraten. Aber vorsätzliches Handeln wird von mir nunmal verurteilt. Erst recht, wenn ich direkt von diesem Handeln betroffen bin wie z.B. diesen Samstag als ich wieder einmal die Wochenendschicht mitübernehmen durfte weil sich ein Teil meiner Kollegen immer hinter ihrer Familie versteckt. Ich frage mich nur, was machen die Familien der anderen anders, daß die regelmäßig auftauchen? Auftauchen müssen, weil die anderen sich ja drücken.
    Wenn das braunes Gedankentum sein soll, dann gute Nacht.

  8. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #23
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    na dann macht mal :2

  9. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Dann würde ich Vorschlagen du oder Fetter IT ordnet mal ein wenig eure Gedanken und Weltverbesserungsvorschläge damit man zu den Einzelpunkten auch stellung nehmen kann was bisher dasteht ist ein Diffuses sammelsurium wüstester Anschuldigungen, hypothesen und Vermutungen die Ihr aus eurem Begrenzten Umfeld statistisch auf ganz Deutschland Projiziert.

    mfG
    Schippe


DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.