DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Diskutiere DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Fetter IT: Warst du schonmal in Amerika? Hast du die Leute und den Lebensstil wirklich genau angeschaut? So wie es aussieht nicht, sonst würdest du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #25
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Fetter IT: Warst du schonmal in Amerika? Hast du die Leute und den Lebensstil wirklich genau angeschaut?

    So wie es aussieht nicht, sonst würdest du nicht so begeistert von reden. Die meisten Amis kannste echt in die Tonne kloppen. Ich kann das gerne total ausführlich erzählen. Kurz: Tolles Land, aber keine Kultur und dumme Leute. Wer sich durch die blenden lässt hat nichts verstanden.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #26
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Break!

    So geht das hier nicht. JEDER hat hier das Recht, seine Meinung zu vertreten und im Austausch seinen Gedanken Vielfalt zu verleihen. Wenn man sich aber so überhitzt in eine solche brisante Thematik stürzt, wie es F-IT nunmal getan hat (das ist schon öfter bei ihm durchgeklungen, da ich mit ihm schon längere Zeit in Verbindung stand), braucht man sich nicht über solche Argument-Tornados wundern.

    Respektiert Euch gegenseitig. Keiner muss sich angegriffen fühlen, nur weil eine Meinung mal zu einem vetrauten user auseinander geht. Ich selbst habe schon meinen Punkt dargelegt - sachlich und weitestgehend wertungsfrei. Trotzdem habe ich nicht das gefühl, dass ich jetzt bei F-IT oder slider unten durch bin - im Gegenteil: sie haben erkannt, dass es Leute hier gibt, die Mitdenken und sich nicht dafür schämen. Wir haben alle unterschiedliche Erfahrunsgwerte und Perspektiven. ich profitiere von den beiden - und sie von mir. Das ist der Sinn dieses Forums.

    MFG

  4. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich spreche jetzt mal nur für mich und frage: was versteht man denn nicht?
    Da ich mich nicht selbst ständig quoten möchte hier nochmal die Kurzform: Ich krieg die Krise, wenn sich jemand vorsätzlich auf dem Rücken anderer ausruht und sich dabei gibt, als wäre es sein gutes Recht oder einfach ganz in Ordnung so. Es kann einfach nicht angehen, dass sich ein paar Individuen an einen System schadhaft halten, welches von einer Mehrheit zum Wohle aller aufgebaut wird.
    Da ich jetzt hier nicht in Stammtischmanier alles auflisten kann was ich meine muß das mal so reichen, gell?

    Edit: Jo, keiner ist unten durch. Soviel ist klar. Wäre ja auch schlimm sonst.

  5. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #28
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Vorwort
    Die nächsten folgenden Sätze sind keine Rassenhetze, sondern persönliche Erlebnisse & Erfahrungen.

    Ich wohne in einem Haus mit 21 Stockwerken, insgesamt sind es 105 Wohnungen. Es sind alle Eigentumswohnungen, aba nicht alle Eigentümer wohnen selbst drin, die Wohnungen sind vermietet. Meistens an "ausländische" Mitbürger, deren Miete von uns bezahlt wird. Meine direkten Nachbarn sind zufällig Marokkaner, die haben 8 Kinder gehabt. Die älteste Tochter hat schon vor Jahren angefangen ihren Eltern in Sachen Kinder "nachzueifern". Zuerst kamen Zwillinge, mittlerweile sind es 4 Kids insgesamt, können aba auch mehr sein. Die beiden Söhne haben schon Knast Erfahrung gesammelt, der eine hat ein Auto geklaut, wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Nachdem er auf die Polizei auch noch geschossen hat, konnte man ihn glücklicherweise überwältigen. Der andere wiederrum hat in Verticken von Drogen sein Glück versucht. Und alles das während die noch bei den Eltern gewohnt haben. Die feiern die Beschneidungen ihrer Enkeln bis 2(!) morgens, nicht dass es genug ist, nein das muss auch noch auf dem Balkon sein, damit ja alle Nachbarn es mitkriegen. Wenn man sie auf die Hausordnung anspricht, tun die so wie "ICH NIX VERSTEHE". Aba das geilste kommt ja noch: Ich kann mir kaum richtigen Urlaub leisten, die fahren jedes Jahr für 6 (in Worten: Sechs) Wochen nach Marokko. Das muss man sich mal geben?? Sobald man was die gegen Marokkaner sagt, ist man sofort ein Nazi (dabei bin ich nicht mal ein richtiger Deutscher :-)) bzw. ausländerfeindlich: He, habe ich da was missverstanden?


    Ein Bekannter von mir, der ist noch nicht mal Deutscher, hat sich beim Bund für 2 Jahre verpflichtet. OK, ich muss zugeben, viel Bildung hat er nicht, aba allein dass er sich als NICHT-DEUTSCHER dazu verfplichtet einem ihm "fremden" Land zu dienen, verdient Respekt. Er hat mir gesagt, bevor er zum Sozial-Fall werde, -so wie einige unserer Landsmänner- geht er lieber zum Bund.

    Nachtrag
    Liebe Aus- und Inländer,
    fühlt Euch bitte nicht auf den Schlips getreten oda persönlich angegriffen. Jedes Volk besteht aus mehreren "Schichten". Manche Schichten erlauben sich mehr oda weniger, andere übertreiben es einfach, sei es nur bei der Sozialhilfe. DAS MUSS aufhören, wo kommen wir sonst hin, wenn z. B. ein Arbeitnehmer eine Familie von 12 Personen (nur weil die Eltern nicht in der Lage sind ein Gummi zu benutzen), die er noch nicht mal kennt, mit seinem Steuergeld durchfüttern muss?????

  6. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Schippe: ERSTMAL HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM....

    Nun, Du willst einzelne Punkte....dazu kann ich nur sagen, SCHAU DIR DEN BERICHT DOCH MAL AN.....

    UND dann, mach MICH oder ANDERE nochmal an, das wir eine neue Erziehungskultur fordern....

    JA, ich fordere DIESE. Wenn ich sehe, das Kinder HUNGRIG in die Schule kommen MÜSSEN, weil die Eltern ZU DUMM sind, um sich auf ein LEBEN MIT KINDERN richtig einzustellen, dann ist DAS wohl der richtige Weg.
    Wenn ich sehe, das Kinder BETTELN müssen, weil der Vater und die Mutter vermeintlich meinen, wie die Biber ein Haus bauen zu wollen (UND ES SCHAFFEN.....), dann könnte ich kotzen.
    Wenn ich einem aus der 10.ten Klasse eine EINFACHE Aufgabe im Dreisatz stelle und der dabei VERHUNGERT, die zu lösen, WO sind wir dann...`???
    WIR nennen uns WESTLICHE INDUSTRIESTAATEN ?????
    Jau, es kann sein, das ich mit meinen Worten provoziere, aber ich will KEINE MACHT, KEIN RUDEL und KEINE Kohle für MEINE GEDANKEN. Wenn die noch jemand ansatzweise NETT findet, DANN ist gut, wenn NCIHT, hat er die möglichkeit, das gelesene zu VERGESSEN oder sich zu artikullieren....aber doch bitte nicht mit Sätzen wie:


    Ich halte euch persönlich für ein paar absolut verkappte Nazis (im sinne des Begriffes)
    Ich kann keiner sein, da ich selbst dem Ausland SEHR VERBUNDEN bin.....Beruflich wie Privat.

    Und sicher hast Du nicht verstanden, das wir NICHT alle Eltern meinen. Nur, wir haben es hier mit den SONDERFÄLLEN zutun. Sicher gibt es in Deutschland Elternhäuser, die sich noch um die Kinder kümmern. Nur, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, welche Lehrerin ist, sehe ich mehr und mehr die DÄMLICHKEIT wachsen......am anfang waren es 2 Schwangere in der 9.ten KLasse....dann 7 in der 8.ten und mittlerweile sind wir in der 7.ten Klasse. Kannst DU (SCHIPPE) dann vielleicht mal erklären, WAS aus diesen KINDERN werden soll, die selbst KINDER als "ELTERN" haben ????
    Es scheint ein Virus zu sein und wenn einer nen hellen Moment hat, abonniert er die Bild-Zeitung.

    Ich weiss nicht, was manche Leute hier von mir halten, nur ich habe ein Problem damit, IMMER ALLES HINZUNEHMEN.

    Lasst mich doch drüber schreiben. Schliesslich renne ich NICHT durch Schulen und bringe vermeintliche "Eltern" um oder nehme denen die Kinder weg......ICH könnte es mit meinen paar Kröten auch nicht besser am Leben halten. Jetzt soll nicht wieder gemeint sein, das sich nur die Elite Kinder "leisten" kann, nein, erstmal das EIGENE LEBEN hinlöten UND DANN Kinder....wenn eine einigermassen passende Umgebung geschaffen wurde. DAS ist nicht nur Aufgabe der Eltern, sondern auch derer, die KEINE haben.......und zwar NICHT NUR in Form von Türen im Supermarkt aufhalten.

    Eltern sollten ZEIT für Ihre Kinder haben und die Gesellschaft RESPEKT vor ELTERN UND LEHRERN....

    Es kann ja nicht sein, das ein Kind in 6 Stunden Schule die Erziehung für einen 24 Stunden-Tag übernimmt. Es sollte an Schulen z.B. wieder UNIFORMEN geben (DAMIT MEINE ICH KEINE KAMPFANZÜGE....), weil es doch auch schon VIELE Stimmen gibt, die da sagen: "So entfällt der SOZIALE ZWANG.....". Schau Dir doch mal Kinder an, die KEINE EDELKLAMOTTEN haben, weil die Eltern NORMAL leben.....die sind doch UNTEN DURCH......

    Ein bisserl mehr "Alte Schule" sollte es wieder geben....Kinder sollten RESPEKT haben und Eltern VERSTÄNDNISS und den WILLEN, ein KIND zu erziehen.....und es nicht nur in die Welt zu setzen, damit man einen Einkaufssklaven hat......

    @Hannes:
    Ja, ich war schon in Amerika....beruflich.....und, ich kann Dir NUR RECHT GEBEN.
    Trotzdem finde ich den Teil des Systems SEHR GUT, der da sagt: Versichere Dich und Du hast was. Leg was fürs Alter weg und Du hast was.
    NICHT alles aus Amerika finde ich SEHR COOL......und mit der DUMMHEIT hast Du sicher am meisten recht.....und DAS zeigt ja ansatzweise, WAS ich meine.......EINER KOMMT UND ALLE PARIEREN......Schau Dir doch unsere Bückstücke von Politikern an, wenn die mal drüben sind......Stundenlang reden und NIX sagen, was den Großen Ami beleidigen könnte........


    Die einzige Kultur die die haben, ist sich noch mehr Waffen, Drogen und Gründe für Kriege zu besorgen......

    Das Land ist genial, nur leider wird es von den FALSCHEN beheimatet.....da hast Du recht....

    MfG
    Fetter IT

    NACHTRAG:

    @Blade....ich kenne das von meinen Nachbarn die aus den Ländern Türkei, Russland und Polen kommen. Sintis und Romas sind auch dabei, natürlich bei entsprechendem "SOZIALVERHALTEN". Aber VORSICHT:

    WIR SIND BÖSE DEUTSCHE, WENN WIR NUR WAS SAGEN....;-(((....WIR SIND DANN NICHT MEHR SOZIAL....ABER KEINER HIER REGT SICH AUF, WENN IN AMERIKA WIEDER EIN SCHWARZER ERSCHOSSEN WIRD.....

    ABER, versuche DU mal, in der Türkei oder in Polen LAND von der ALLGEMEINHEIT zu bekommen und GELD, damit DU dir und deinen Landsleuten (in diesem Fall DEUTSCHE....) eine Katholische Kirche bauen willst.....mach mal.....aber notiere vorher Deinen LETZTEN WILLEN......

    Dabei wünsche ICH mir nur eines: IN HARMONIE MIT DIESEN LEUTEN LEBEN UM VON DEREN KULTUR ZU LERNEN.....

    WENN es aber deren Kultur ist, sich bis 02.00 Nachts mit der Sippe Saugelage zu geben, damit ICH nicht schlafen kann, dann muss sich KEINER wundern, wenn ICH den Job verliere, weil ich UNAUSGESCHLAFEN ÄUßERST GEREIZT REAGIERE UND MEINEN CHEF UMPUMPE. Aber dann kann ich mich auch dem köstlichen Nass unserer SOZIALSYSTEME hingeben und auch bis in die früh saufen.....


    BEI MIR IST AUCH KEINER WEGEN MEINUNGSFREIHEIT UNTEN DURCH.

  7. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und noch ein BEISPIEL:



    Mi 23.07 22:15  (ZDF)
    Abenteuer Wissen - Crime Time

    Im Namen des Volkes: Wegsperren für immer?
    Doku-Reihe
    Autor: Film von Meike Hemschemeier
    Nach der neuen Kriminalstatistik nahmen auch 2002 die Straftaten in Deutschland wieder zu. Abgesehen von dem Massendelikt Diebstahl stieg vor allem die "allgemeine Gewaltbereitschaft". Und besonders alarmierend ist der Anstieg der Kinder- und Jugendkriminalität.


    Aber WEHE, man schreibt was.....;-()....

    MfG
    Fetter IT

  8. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #31
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Dabei wünsche ICH mir nur eines: IN HARMONIE MIT DIESEN LEUTEN LEBEN UM VON DEREN KULTUR ZU LERNEN.....
    Mein Freundeskreis besteht nur aus Ausländern :1 : Russe, Rumänen, Deutsche, Oberschlesier/Polen, Türke/Kurde. Mit denen gibt es keine Probs, alle gehen ihren Berufen nach, stehen auf eigene Füßen, sind weder von Eltern oda dem Staat abhängig.
    Dummerweise ist es imma eine Minderheit, die unter der Mehrheit der "asozialen" leiden muss. Ich gehöre auch dazu, als Ausländer.

  9. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #32
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zurück
    Ich verstehe sehr wohl was ihr meint und verstehe es auch nur die Art und weise wie das aus euch unkontrolliert hervorsprudelt ist dem Sinn eures Anliegens absolut nicht dienlich. Als ich das las muste ich unwillkürlich mit dem Kopf schütteln es ist mir klar das diese Umstände einen Wütend machen können erst recht wenn man keine Aussicht hat etwas zu ändern. Trotzdem will ich dir kurz zeigen wie Euer Schreibstil nach aussen wirkt Aussieht und sich liest oder was man beim Überfliegen entnimmt und daraus interpretiert: ( Ich weiß das es nicht so ist aber so siehts numal von aussen aus)

    Mein Kampf von FetterIT und Slider

    Fetter IT

    (Wieso haben "Menschen" ohne Schulabschluss KINDER...????)
    ja genau wer hat ihnen das erlaubt???

    z.B. mal über Schuluniformen nachgedacht werden
    ja so hemden in Braun wären doch net mit Armbinde

    jetzt hat er es geschafft und eine gleichwertige zum vermehren gefunden
    ja da sollte man was unternehmen gegen

    damit man solch Soziales Treibgut mit über Wasser hält
    genau weg damit verheizen

    Also, wenn man das mit diesen Beamten so sieht......es sollte noch welche geben.....bei der Polizei....
    ja so eine S uper S onderpolizei

    Sicher wird es immer Menschen geben, die Führung brauchen.
    besonders dieses unseres Volk


    ......es wird bald einen Kreis von Erleuchteten geben und einen, dem wir die Mutantenarbeit auferlegen werden.......
    genau die minderwertigen werden schuften müssen

    Wenn aber eine "Mutter" mit 4 Kindern und 8 Vätern zum Amt kommt, sollte man die Kinder in ein, dann durch zusammengespartes Geld entstandenes, VERNÜNFTIGES KINDERHEIM bringen und die "Mutter" sich selbst überlassen......
    und in diesem Kinderheim dann zu vernünftigen Menschen erziehen die ihre Schuluniform tragen

    Wenn man sieht, das Kinder sich nicht bewegen können, weil diese zuhause wie Ferkel gemästet werden....SOWAS muss nicht sein.....
    Ebend ein Deutscher soll schlank sein wie ein Windhund hart wie Kruppstahl und zäh wie juchtenleder


    Wenn das hier so weiter geht, dann sollte man wirklich mal über einen ELTERNFÜHRERSCHEIN nachdenken.....wer ihn hat, bekommt UNTERSTÜTZUNG....wer nicht, der hat die Kinder nur bis zur Geburt......
    Das war bestimmt ein Tippfehler und sollte Ariernachweis heißen


    Slider

    Da muß endlich mal, wie Fetter IT schon angedeutet hat, was richtig krasses in Bewegung gebracht werden.
    Das hätte Göbbels bestimmt auch so gesagt bravo



    So sieht das aus ich finde recht erschreckend Ihr nicht? Also noch mal mir ist schon klar was ihr sagen wollt doch solltet Ihr auch drüber nachdenken, das es die Grenzfälle sind die uns zwingen Kompromisse einzugehen keiner ist in der Lage eine Linie zu ziehen und top oder flop zu bestimmen es ist alles nunmal alles grau und nicht schwarz und weiß auch wenn das einfacher wäre aber wer hat versprochen das es einfach ist? Die trennung von gut böse wie ihr sie hier haben wollt ist nicht realisierbar nicht jetzt wir müssen damit Leben und nicht nur du zahlst sondern andere auch. Das es ein Ärgerniss ist ist klar. Auch solltest du dein Ansinnen nach Frau und Kind nicht hinter Finanziellen Aspekten verstecken wenn das alle tuen würden wär Deutschland leer Das Kind würde sich ein ****** um dein Geld scheren es wäre wichtiger das du da bist das würde dem Kind reichen.

    Also nehmts mir nicht zu krumm dann bleib ich auch hier ;-)

    mfG
    Schippe


DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.