DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Diskutiere DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, also, irgendwie meinst Du, ICH würde zwischen ARM und REICH unterscheiden....ne, kann ich nicht..... Wenn Du mich zitierst, dann doch bitte auch so, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #49
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, irgendwie meinst Du, ICH würde zwischen ARM und REICH unterscheiden....ne, kann ich nicht.....

    Wenn Du mich zitierst, dann doch bitte auch so, das es verstanden wird. Wenn ich schreibe, das einer mir in der Bahn in zerrissenen Klamotten UND SPECKIG begegnet, DANN weiche ich dem aus....soll heissen, wenn der STINKT.....ich selbst habe auch keine Hosen von Lagerfeld mit dem Schlitz nach hinten....

    Und wenn ich schreibe, das jemand, der nur ein gewisses auskommen mit seinem einkommen hat, sich das VORHER überlegen soll, ob er auch noch ein Kind damit durchbringt....was ist daran falsch. Ich finde es SEHR EGOISTISCH, dem KIND aufs Auge zu drücken, in ARMUT und UNTERERNÄHRT aufzuwachsen......ODER IST DAS SOZIAL.....

    Wenn ich schreibe, das eine "Mutter" mit 8 Kindern zum Amt muss......BITTE, schau dir DIE mal GENAU an und schreib dann nochmal, das DIE NORMAL sind.....und schau bitte, WIE die hausen......in vielen Schweineställen ist es sauberer......

    Auch kann ich nur betonen, das ich NICHT alle meine......sicher, JEDER, auch ICH, kann schneller Arbeitslos werden als er AU sagen kann......und SICHER kommt es dann zu EINSPARUNGEN.....aber DAS bedeutet NICHT, das ich den ganzen Tag in Jogginghose und Sandalen auf dem Sofa liege und mir ALKOHOL reinhaue, weil ich den glauben an alles verloren habe......EBEN DIESE STÄRKE MEINE ICH, AUCH IN SOLCHEN SITUATIONEN MENSCH ZU BLEIBEN UND SICH NICHT AUFZUGEBEN, UM DIE SPIRALE DES ABSACKENS SO SEHR ZU BESCHLEUNIGEN, DAS AM ENDE DIE ENTGIFTUNG STEHT.....

    Ich war auch schon arbeitslos......ich hatte aber, im gegensatz zu einigen "Kollegen" NICHT genug Geld, um mir ALK zu kaufen......oder genug Zeit, um mich mit Gleichgesinnten in der Fussgängerzone zu treffen und Leute anzumachen.....

    DIE sind es doch, denen DANN das SYSTEM auch NICHT mehr schmeckt......

    Aus manchen Deiner Zeilen könnte man auch NEID lesen......

    Die tragen ja zum wohl der Gesellschaft bei! Pah, die kümmern sich nur um sich selbst! Die fahren ein dickes Auto, hinter dem man bewundernd herfährt. Und schlürfen teure Weine statt Proletenbier.
    UND....wenn einer ein solches Auto fährt oder solchen Wein trinkt, DANN muss er ETWAS RICHTIG gemacht haben......oder hat er DICH betrogen um an die Kohle dafür zu kommen...???

    Findest DU es RICHTIG, das z.B. ein Unternehmer mit 500.000 Euro NETTO im Jahr (DAS BEDEUTET, ER HAT SCHONMAL STEUERN GEZAHLT.....OK..??.....) immer und immer wieder STEUERN von DIESEM SCHON VERSTEUERTEN EINKOMMEN zahlen MUSS...??? Nur, damit es ein paar erbärmlichen Figuren in Deutsschland NOCH besser geht..??

    Ne, DAS kann ICH nicht verstehen. Ich selbst würde mein Geld ÜBERALL auf der Welt anlegen.....nur NICHT in Deutschland.....und schau Dir mal an, WAS mit Leuten passiert, die das wollten.....BORIS......SCHUHMACHER.......und so weiter und so weiter....

    Aber GANZ SICHER wärst auch Du einer von denen, die beim Gewinn des Jackpots in der Lotterie in DEUTSCHLAND bleiben und BLECHEN würden.....GENAU......schreibs ruhig......GLAUBEN tu ICH das NICHT......

    Bei STEUERHINTERZIEHUNG gebe ich DIR recht......solche STRAFTATEN zu verherrlichen......aber bitte, WIESO darf ich NICHT mit 500.000 Euro in der Tasche, die VERSTEUERT SIND, über die Grenze und diese in Luxemburg anlegen...???? WAS SOLL SO EIN SCHEISS....

    Firmen machen DIES schon seit JAHRZEHNTEN so.......geht es der Niederlassung in Holland schlecht, wird der GEWINN aus Deutschland gegengerechnet und EVOLA....es PASST wieder......

    Ich schrieb ja schon, das es VIELE Sachen gibt, die man ändern könnte.......ein KLEINER Meisterbrief für Handwerker die eine ICH-AG gründen wollen........MEHR KINDERHORTS.......Fluggesellschaften werden dazu verdonnert, Familien welche SCHULPFLICHTIGE Kinder haben zu STARK ERMÄSSIGTEN Preisen in den URLAUB zu bringen.......Subventitionen für Kohle STREICHEN.......Übergangsgelder für "Politiker" STREICHEN.......Wenn ein Politiker sein Amt für was auch immer missbraucht, WEG DAMIT, OHNE noch zu zahlen........Zwangsenteignung des PKW´s, wenn hiermit vorsätzlich gerast wurde (z.B. in der T30-Zone mit KINDERGARTEN vor meiner Haustür....)......und so weiter.....

    Komisch finde ich auch DEINE BEUGUNG von RECHT.....:

    Wenn jemand sein Geld ins Ausland schafft, DANN ist es zu verfolgen....

    Wenn aber irgendwelche Idioten die Nacht zum Tage machen, DANN ist das in Ordnung.....

    BITTE: WIESO hat man den ab 22.00 Uhr NACHTRUHE......damit mans missachten kann....

    Gut, dann denkt sich der Reiche: WIESO gibt es STEUERGESETZE ???? Damit ICH die BRECHEN kann.......

    WO ist da der UNTERSCHIED.......
    Für mich ist das nun nicht SO erkenntlich.......

    Und wie bereits mehrfach erwähnt, ist es WIRKLICH SOZIAL, den Nachbarn, der "vielleicht" am nächsten morgen zur Schicht muss, dermaßen zu NERVEN.....DAS IST WIRKLICH SOZIAL....

    Und auch OHNE etwas kaputt zu machen, Drogen zu nehmen,sich zu besaufen bis man kotzt oder die Nachbarn mit Geschrei oder lauter Musik zu nerven, haben WIR hier bei UNS immer VIEL SPASS, wenn wir eine Fete schmeissen.......

    In diesem Sinne.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #50
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber einen habe ich noch:

    Bei STEUERHINTERZIEHUNG gebe ich DIR recht......solche STRAFTATEN zu verherrlichen......aber bitte, WIESO darf ich NICHT mit 500.000 Euro in der Tasche, die VERSTEUERT SIND, über die Grenze und diese in Luxemburg anlegen...????
    Das ist nicht das Problem. Wenn es versteuert ist, ist es kein Schwarzgeld. Wenn du die Zinseinnahmen dem Finanzamt meldest ist es auch legal. Also wieder nixverstanden!



    Und auch OHNE etwas kaputt zu machen, Drogen zu nehmen,sich zu besaufen bis man kotzt oder die Nachbarn mit Geschrei oder lauter Musik zu nerven, haben WIR hier bei UNS immer VIEL SPASS, wenn wir eine Fete schmeissen.......
    Und eich bei Kerzenschein und leiser (oder gar keiner) Musik flüsternd unterhaltet und dabei ein Glas edles Mineralwasser schlürft. Kann ich gut nachvollziehen. :2

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    Zum Rest: Danke für die Bestätigung. Wer vom Sozialamt lebt ist ein Schmarotzer, wer als Unternehmer sein Schwarzgeld ins Ausland schafft, ist ein Held.

    Cu

    P.S. Mein Geld liegt hier in Deutschland, glaubs oder lass es.

    PPS: Nie falsch Parken, nie zu schnell fahren! Oder hast du keinen Führerschein?

    PPPS: Ich gönne jedem sein Geld, egal wieviel es ist. Er solls halt nur hier ordentlich versteuern und nicht nur die Annehmlichkeiten wie schöne Autobahnen, Polizeistreifen vor der Tür Rechtsicherheit usw usw einfordern.

    Nichts für ungut, aber ich glaub in deiner Welt will ich nicht leben. Ich bleib in meiner und trink mir gleich auf unserem Sommerfest ein lecker Bier! :9

    CU

  4. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #51
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch wenn jetzt sehr viel anderes geschrieben und diskutiert wurde: ich bin immer noch der Meinung, dass es gegen Menschen, die sich auf den Leistungen anderer ausruhen oder sonstwie gegen den guten Menschenverstand handeln und dadurch noch mehr anderen auf der Tasche liegen, Maßnahmen geben müsste.
    Nehmt z.B. meinen Onkel. Der war jahrzehnte starker Raucher. Na, meinetwegen soll er. Jetzt hat er schon etliche Monate Streß mit dem Herzen und bekommt super schlecht Luft und musste deswegen schon mehrfach ins Krankenhaus. Und wieso? Weil der Depp immer noch raucht und regelmäßig sein Bier haben muß. Ist ja auch kein Wunder, dass sich dann nichts bessern kann. Der letzte 3´monatige Krankenhausaufenthalt wäre dadurch bestimmt nicht entstanden. Wieso stellt man diesen Menschen nicht unter irgendeine Kontrolle und macht alle weiteren Maßnahmen davon abhängig?
    Oder mein älterer Arbeitskollege, heute wieder aus seiner Reha zurückgekehrt. Hatte beim Tischtennis einen plötzlichen Herztod erlitten und konnte nur durch schnelles Einschreiten der Hilfskräfte rechtzeitig das Krankenhaus erreichen. Kam in Reha, hat das Rauchen da aufgegeben und sieht jetzt zu, dass er langsam wieder ins Leben findet. Sowas ist doch bewunderswert. Jedoch die Geschichten von ihm sind erschreckend. In seiner Reha-Stätte waren von 10 Personen circa 2-3 dabei, die sich absolut nicht an die Vorgaben wie nicht(oder gar nicht mehr) rauchen, weniger fettes essen usw. gehalten haben. Ein Großteil davon hat schon mehrere Rehas deswegen hinter sich und es sieht auch nicht aus, als ob sich diese Leute eines besseren belehren lassen sollen.
    Das ist doch wohl absolute Geldverschwendung. Hier wird wieder bessern Wissens die Gesundheit weiter geschädigt und dadurch werden Kosten verursacht, die ganz und gar nicht sein müssten.
    Und das kann nicht Sinn und Zweck sein. Aber leider fehlen einfach die Mechanismen solchem Misbrauch vorzubeugen.

  5. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #52
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Das ist nicht das Problem. Wenn es versteuert ist, ist es kein Schwarzgeld. Wenn du die Zinseinnahmen dem Finanzamt meldest ist es auch legal. Also wieder nixverstanden!
    Hm....also, ich versteuere hier mein Geld.....bring es ins Ausland......und soll dann wieder HIER Steuern zahlen......JA, DAS klingt LOGISCH......wieso wird denn dann
    das Polnische Abi HIER nicht anerkannt...????

    Und eich bei Kerzenschein und leiser (oder gar keiner) Musik flüsternd unterhaltet und dabei ein Glas edles Mineralwasser schlürft. Kann ich gut nachvollziehen.
    Natürlich....DAZWISCHEN gibt´s nichts mehr....iss klar...:SCHWARZ oder WEISS......

    [/QUOTE]Zum Rest: Danke für die Bestätigung. Wer vom Sozialamt lebt ist ein Schmarotzer, wer als Unternehmer sein Schwarzgeld ins Ausland schafft, ist ein Held.

    Habe ICH SO nie gesagt, gedacht oder geschrieben....UNTERSCHEIDE doch BITTE:

    Wer es sich JAHRELANG auf DIESE Art BEQUEM macht......z.B. ein früherer Nachbar.....AUSSAGE: ICH ARBEITEN....WIESO...Schwarzgeld und Stütze reichen mir.....DAS IST TOLL...NICHT WAHR....?????
    PPS: Nie falsch Parken, nie zu schnell fahren! Oder hast du keinen Führerschein?[QUOTE]

    AHA, wieder eine DEINER AUSSAGEN.....STEUERN SOLLEN ALLE ZAHLEN UND SCHNELL FAHREN IST AUCH LEGAL....EGAL, wenn dabei UNSCHULDIGE zu schaden kommen.....solchen Leuten gehört ein gut angesetzter Kopfschuss auferlegt......
    Meine diesbezügliche KRASSE Einstellung kommt daher, weil SSOLCHE PENNER schon einmal einer Freundin von mir das Leben nahmen und ich bereits 2 mal das Opfer solcher Deppen geworden bin......also, erzähl mir bitte NIX übers Schnellfahren.,.......
    Wer das Geld für ein Auto hat, DER kann sich auch einmal im Monat ein Ticket für den Nürburgring kaufen.....aber NEIN, da wirds dann wieder ENG in der Börse......
    Und, WER fährt den SCHNELL......NUR Leute, die IHR Auto beherrschen....??? Frag mal bitte rum, WER schonmal in seinem Leben mit SEINEM Auto eine RICHTIGE Vollbremsung gemacht hat und WEISS, wie seine Karre reagiert.....frag mal....aber sicher sind es bei Dir wieder ALLE.....

    Entschuldigung, aber ich habe auch den Lappen.....bin noch NIE geblitzt worden bzw. halte mich an die VORSCHRIFTEN.....auch wenn dies mir oftmals schwerfällt.....jeder will ja hin und wieder Gas geben, wo es NICHT erlaubt ist. Wenn man dann aber dieser "Schwäche" nachgibt.....dann ist das so, als würde man alles aufgeben im Leben und nur noch Feste feiern......

    Für das Parken gilt das gleiche: ICH parke KEINEN Boardstein zu, damit eine alte Oma oder Mutter mit Kinderwagen auf die Straße ausweichen MUSS....aber klar, wir sind ja wer....können uns ein Auto leisten, und der Rest der Maden hat zu weichen......(AUCH EINE NETTE AUSLEGUNG....ODER...???....)

    Wie man sieht, kann man ALLES verstehen wie man will.....der eine sieht hier braunes Gedankengut und der andere das.....

    Ich meine:

    Gesetze sind dazu da, das sich JEDER dran hält....und sich diese NICHT wie Gummi zurecht legt......das gilt auf der Straße wie auch bei MIETEIGENTUM......

    UND, wenn jemand LAUTE MUSIK und ständigen Palaver haben will, DANN steht es ihm doch FREI, sich in der Pampa eine Dschungelhütte aufzubauen.......aber BITTE doch NICHT anderen DEIN Verlangen nach lauter Musik mit aufs Auge drücken.....sowas finde ICH einfach NUR SCHEISSE......

    Ich weiss NICHT, WAS daran VERWERFLICH ist, ERST zu denken und DANN Kinder in die Welt zu hocken.....geh doch mal bitte DARAUF ein......oder KONKRET:


    WIE findest DU die TATSACHE, das es "Eltern" gibt, die NIX haben (Damit meine ich NICHT die VILLA und das Ferienhaus mit 12 Autos......OK..???.....) und selbst am Existensminimum rumkrebsen, noch KINDER in die Welt setzen und diese NACHWEISLICH verhungern lassen.....?????


    Das Thema KINDERARMUT in DEUTSCHLAND scheint dabei KEINE Rolle zu spielen.
    Sicher, ist ja auch PEINLICH.......in SO einem REICHEN Land......

    Aber sicher, je nach Auslegung, kann es sein, das es in meinem Land schlechter für Dich wäre......weil sich da an diverse Ordnungen gehalten werden müsste....und für Gesetztesbrecher (Ein anderes Wort fällt mir nicht ein für das Verhalten....Achtung, hier komme ich, ihr habt jetzt laute Musik zu hören........) kämen da HARTE ZEITEN......

    Sozial wie manche hier sind ist es sicher auch RICHTIG, einen Kindermörder (Wie die beiden aus Euskirchen, die KEINER vertreten will......) am Leben zu lassen....damit einige Studierte dann in einigen Jahren Gelegenheit bekommen, ein NETTES GUTACHTEN auszustellen, damit die wieder auf freien Fuss kommen.....ich hoffe nur, das DIE dann keine Kinder haben und diesen Schmerz NIEMALS erfahren müssen.....und in meinem Land käme es zu KEINEM PROZESS.......(UND HIER HABEN DIE BEIDEN GESTANDEN....SOLLTEN SIE DAS AUS GELTUNGSSUCHT GETAN HABEN.....RESTRISIKO GIBTS ÜBERALL.....)

    MfG
    Fetter IT

    PS: Slider63 : ICH GEBE DIR UNEINGESCHRÄNKT RECHT....DAS IST ES WAS ICH MEINE......GENAU DAS.....WIR alle zahlen für den "Willen" (DÄMLICHKEIT) anderer.....

  6. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #53
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warum gehst du in die Sauna wenn du die Hitze nicht verträgst?
    oder anders Warum bleibst du in Deutschland wenn es dir nicht gefällt?

    ich verstehe eure inkonsequenz nicht?

    mfG
    Schippe

  7. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #54
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wie sagt ein Japanische Sprichwort:

    Scheisse findet man überall.....die riecht nur "anders"....;-((....

    Zudem, wieso sollte ich es denen nach machen, die uns hier Streckenweise auf die Nüsse fallen......im eigenen Land nix auf die Reihe hauen also man in einem anderen testen.....wenn schief geht, wirds schon wer richten....;-()....naja, sicher wird HIER jetzt wieder HATZ gefunden....NEIN, DEM IST NICHT SO......wir erinnern uns.....

    MfG
    Fetter IT


DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.