DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Diskutiere DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, mal ein Ausschnitt: 19.07.2003* 22:20 Uhr VOX Spiegel TV - Special * Gameboy statt Goethe - Vom Alltag an deutschen Schulen * Das Urteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 54
 
  1. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mal ein Ausschnitt:



    19.07.2003* 22:20 Uhr
    VOX
    Spiegel TV - Special

    * Gameboy statt Goethe - Vom Alltag an deutschen Schulen

    * Das Urteil ist amtlich und niederschmetternd: Deutschlands Schüler sind unteres Mittelmaß, so die internationale Vergleichsstudie PISA. Das Volk der Dichter und Denker ist von den Spitzenreitern Finnland, Südkorea und Japan hoffnungslos abgehängt worden. Fast ein Viertel der Pennäler sei nicht in der Lage, den Inhalt selbst einfacher Texte zu verstehen, urteilten die Experten. Die Schuldigen an der Bildungskatastrophe waren schnell ausgemacht: Die Schüler beklagen sich über langweiligen Unterricht, die Eltern über unmotivierte Lehrer und die wiederum ärgern sich über faule Schüler und Eltern, denen sie die Erziehung ihrer Kinder abnehmen müssen. Etwas muss faul sein im Bildungsstaate Deutschland, wenn Eltern ungefähr eine Milliarde Euro für Nachhilfeunterricht ausgeben. Wenn 300.000 Schüler (das sind 12.000 komplette Klassen) jedes Jahr nicht versetzt werden. Und wenn eine viertel Million Schüler regelmäßig die Schule schwänzen.


    Und es gibt immer noch "Menschen", die meinen, das dies auf MEINEM MIST gewachsen ist...????

    JAU, sogar die MEDIEN berichten drüber.....also, OBACHT...

    Besonders will ich hier unser Mitglied sveta5 grüssen.....aber vielleicht meinst Du auch, das dieser Bericht Teil meiner groß angelegten Verschwörung ist....;-()......ich berichte und schreibe die WAHRHEIT und umschreibe NIX.....leider kann ich nicht lange um den heissen Brei rumtanzen.....ich nenne die Dinge LEIDER immer beim NAMEN....das tut WEH, weiss ich, aber ich will NIEMANDEN damit verletzten.....sondern helfen, die AUGEN zu ÖFFNEN....mehr NICHT.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    WAS ZUM TEUFEL WILLST DU UNS DAMIT EIGENTLICH SAGEN :8

  4. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DESHALB

    MfG
    Fetter IT

  5. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Jetzt versteh ich und finde es einfach geil. :2

  6. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Es liegt am schulsystem ganz klar !!! :4

  7. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    erade läuft die Wiederholung, ist wirklich interessant. Schaltet mal rein!

  8. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bessere Betreuung => bessere Bildung => mehr gelernt!

  9. DAS sollte man sich ANSCHAUEN.... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde eher:

    Besseres Zuhause (Wieso haben "Menschen" ohne Schulabschluss KINDER...????) - Viele NEUERUNGEN im Schulsystem - Mehr gelernt - PISA GEWINNEN...

    Vielleicht sollte z.B. mal über Schuluniformen nachgedacht werden, Handyverbot und den Lehrern mehr Freiheit bei der Erziehung geben.....wenn die "Eltern" meinen, das die Schule dafür zuständig ist......

    Ich will ja auch nicht alle Kinder verurteilen, weil ich meine, das die nur das machen, was denen vorgelebt wird.....aber wenn ich z.B. Nachbarn bei ´nem Kollegen sehe:
    Der Sohn ist 20 und seit 3 Jahren mit der Schule abgeschlossen....die Eltern selbst auch unterste Schicht.....Keine Ausbildung, den ganzen Tag Playstation......jetzt hat er es geschafft und eine gleichwertige zum vermehren gefunden.....da wird über NIX nachgedacht.....und dann ist es ja "sozial", wenn ein großer Teil des Gehaltes an den Staat geht, damit man solch Soziales Treibgut mit über Wasser hält.....also, ich wäre da mehr für so amerikanische Verhältnisse.....wer das Leben nicht meistert, der wird halt krepieren....ist dann wie in der Natur.....klingt vielleicht hart, aber es kann doch wirklich nicht sein, das andere z.B. dafür zahlen, das ich mir mein Bein breche beim Brückenspringen......das sollte dann auch mein Problem bleiben......kann doch nicht verlangen, das andere dafür mitzahlen......

    Und Rente....: Soll doch jeder selbst schauen, was er im Rentenalter an Kohle hat....wenn jemand meint, er müsse all sein Geld verhuren, dann muss er eben mit Austritt aus dem Berufsleben unter die Brücke ziehen und kann Pfützen leersüppeln.....

    MfG
    Fetter IT


DAS sollte man sich ANSCHAUEN....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.