Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Diskutiere Warum sollte ich im Tec aktiv sein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Es geht um folgendes: Mit jedem Tag wird die Userbasis kleiner. Ich finde es ziemlich bezeichnend, wie die Frontseite in den letzten Tagen aussieht: Wenig ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 103
 
  1. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #73
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Es geht um folgendes: Mit jedem Tag wird die Userbasis kleiner.
    Ich finde es ziemlich bezeichnend, wie die Frontseite in den letzten Tagen aussieht: Wenig News und genausowenig Kommentare dazu.
    Außerdem scheint mir das Forum momentan ziemlich langsam zu sein.
    Ich weiß ich hab gut reden, ich steck ja nicht drin... Sicher, habt ihr Recht. Aber ich hab auch das Gefühl, fast der einzige zu sein, den die Zustände hier ernsthaft stören.
    Das kann eigentlich nicht sein!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #74
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es fehlt derzeit schlicht an Leuten, die die nötige Zeit oder Lust haben, sich hier einzubringen. Verstärkung wird daher dringend gesucht.

    Versuche ja auch schon alles und acker hier trotz Klinikaufenthalt und Schmerzmitteldröhnungen aber mehr geht bei mir derzeit auch nicht.

    Übrigens hat es auch einen guten Grund, warum es hier etwas ruhiger wurde. Nach dem wir ein neues Optimierungstool für Suchmaschinen eingesetzt haben, sind wir aus so ziemlich allen Suchmaschinen geflogen. Das würde vor einigen Wochen geändert. Das resultat in die andere Richtung dauert aber leider länger als andersrum. Die Besucherzahlen steigen aber wieder an.

  4. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #75
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wow da habe ich eine richtig ausführliche Diskussion los getreten...

    Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Aber ich hab auch das Gefühl, fast der einzige zu sein, den die Zustände hier ernsthaft stören.
    Das kann eigentlich nicht sein!
    Nein, siehe Eröffnungspost.



    Was mich momentan noch etwas am Forum stört ist, dass der Offtopic-Bereich tot zu sein scheint. Mit der Zeit und steigendem Alter interessiert mich dieser Bereich immer mehr...

    Zum Thema Reviews:
    Ich wäre durchaus bereit, nach den Klausuren wäre auch Zeit da. Doch da meine Finanzdecke in folge der eigenen Wohnung und der damit verbundenen Ausgaben sehr dünn geworden ist, kann ich nur damit dienen, was ich schon besitze.

    Interessant fände ich aktuell Midrange-Tests.
    Die schon angesprochene Mid-Range Radeon z.B. ist sicher für viele nicht so finanzstarke User interessanter, genau wie die C2D- oder vielleicht sogar schon die C2Q-Plattform, da diese nach Veröffentlichung des i7 einen starken Preisverfall nach sich ziehen und besonders gebraucht spottbillig zu bekommen sind. Auf der anderen Seite muss ein guter C2D mit OC sich nicht verstecken (Betreibe selbst einen mit bis zu 9x500). Ist zumindest der Bereich in den ich am interessantesten finde - und ich denke dort werden auch am meisten User "zu holen sein".

    Testen/reviewen könnte ich persönlich alles, was auf meiner C2D Plattform Sinn macht.



    So weit...Grüße raus an euch!

  5. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #76
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    ... Nach dem wir ein neues Optimierungstool für Suchmaschinen eingesetzt haben, sind wir aus so ziemlich allen Suchmaschinen geflogen. ...
    Darf man fragen welches Tool das war. Da ich früher sehr aktiv im SEO war interessiert mich sowas immer :D

    Mir ist btw. gar kein Tool bekannt, das automatisch auf SEO optimieren kann, schließt man so generelle Optimierungen der CMSs mal aus. Aber ich lerne da gerne dazu :).

  6. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #77
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welches Tool das war. Da ich früher sehr aktiv im SEO war interessiert mich sowas immer :D

    Mir ist btw. gar kein Tool bekannt, das automatisch auf SEO optimieren kann, schließt man so generelle Optimierungen der CMSs mal aus. Aber ich lerne da gerne dazu :).
    Steht doch unter den Copyright Hinweisen des Forum. Nur war die Konfigurationsempfehlung gepaart mit der Umstellung auf eine Hauptdomain für uns fast tödlich. Ging ziemlich bergab....

  7. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #78
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Die schon angesprochene Mid-Range Radeon z.B. ist sicher für viele nicht so finanzstarke User interessanter, genau wie die C2D- oder vielleicht sogar schon die C2Q-Plattform
    Da werde ich wohl auch ansetzten und in den nächsten 2 Wochen mal etwas testen.
    Bei mir ist es ein E7200 geworden der recht OC-freundlich ist nach ersten kurzen Tests. Außerdem eine P43 Platine die hoffentlich beim OC mitspielt.
    Beides zusammen für 100€.

    Wollte diese Info nur kurz los werden.... nicht das wir uns gegenseitig auf die Füße treten.....

    MfG - Frank

  8. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #79
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Tut sich denn jetzt auch endlich mal was, oder schläft die Sache wieder ein? Nur weil mal drüber geredet wurde, lösen sich die Probleme nicht...
    Ich hab in der Zwischenzeit mal einen Mini-Vergleichstest von Wärmeleitpasten im Usertestbereich verfasst. Ist nicht so, daß gar nichts gewesen wär. ;)

  9. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #80
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman-10 Beitrag anzeigen
    Sersn,



    Da werde ich wohl auch ansetzten und in den nächsten 2 Wochen mal etwas testen.
    Bei mir ist es ein E7200 geworden der recht OC-freundlich ist nach ersten kurzen Tests. Außerdem eine P43 Platine die hoffentlich beim OC mitspielt.
    Beides zusammen für 100€.

    Wollte diese Info nur kurz los werden.... nicht das wir uns gegenseitig auf die Füße treten.....

    MfG - Frank

    Und ich hätte einen E8400 hier liegen ^^. Hoffentlich geht dein Board gut sonst wird's lahm. Meins geht wie schon erwähnt locker auf 500 Mhz FSB, ab 510 Mhz werden dann krasse Spannungserhöhungen nötig. Das X38-Board meines Mitbewohners dagegen kommt nur auf ca. 450 Mhz FSB maximal und wird damit von meinem P35er weit überflügelt.


    Aber erst mal die Klausurphase hinter mich bringen, dann schau ich mal weiter ob ich dazu was teste. Oder einen OC-Guide schreibe, braucht man sowas? Dazu würde zumindest der Wärmeleit-Test passen


Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.