Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Diskutiere Warum sollte ich im Tec aktiv sein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Sehr positiv finde ich auch das soviele sich einbringen wollen, oder auch nur Ratschläge geben, das zeigt doch das Das Forum noch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 103
 
  1. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #65
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Sehr positiv finde ich auch das soviele sich einbringen wollen, oder auch nur Ratschläge geben, das zeigt doch das Das Forum noch nicht am Ende ist.
    warum sollte das forum am ende sein ?? - immerhin schwirren im schnitt 20´tsd. am tag hier rum und ehrlich gesagt, die fleißigen schreiberlein hatten wir noch nie ! dennoch finde ich es sehr bemerkenswert, wie viele hier interesse zeigen, den motor kräftig anzutreiben.


    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Ob man die Nun mochte oder nicht, manchmal war der Konflikt auch recht reizvoll =D.
    ..und genau hier lag das problem - es gibt nämlich auch relativ neue user, die derartige kommentare einiger genannter überhaupt nicht einordnen können und sich darüber beschwert haben, mit recht.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #66
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    das ist richtig, im web sollte man eigentlich immer freundlich sein u.s.w. aber ich denke doch das eig. jeder der jemals in nem forum war sich sowas anhören musste u.s.w. somit sollte man auf dauer ne dicke haut gegen sowas bekommen, ich bin teilweise in foren gewesen dort war ich teils beliebt teils unbeliebt und die wo ich unbeliebt war haben mir das dann auch offensichtlich gezeigt aber in anbetracht dessen das man dinge im web nicht immer sooo ernst nehmen muss...
    naja egal tut jetzt nicht zur sache, ich weiß nur das teccentral eig. meiner meinung nach nie tot war sondern immer mal wieder flaute ist, das ist in vielen foren so, 2-3 monate stille und dann gehts auseinmal wieder doppelt so gut los wie vorher, wobei hier eben schon länger bisschen stiller ist aber das find ich jetzt nicht ganz so schlimm immer noch besser als ständiges rumgespame und eigentlich war das forum hier bis jetzt immer hilfreich bei problemen die ich hatte, ich kann zwar anderen usern jetzt nich so tatkräftig helfen aber immerhin lernt man hier mal was und lernt auch dinge mal selber zu lösen.

  4. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #67
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hilfestellung wird gerne gegeben wie schon erwähnt (am besten erreichbar bin zumindest ich per ICQ., nur so wirklich einen Grundguide was alles rein muss gibt es nicht. Das müsst ihr euch bitte selber überlegen, es ist denke ich auch besser wenn man erst einmal etwas schreibt und dann konstruktive Kritik gestellt bekommt.
    So erstellt man sich erst einmal selber ein Bild, wie soll mein Review aussehen, was könnte andere interessieren. Umso mehr Gedanken man sich macht umso besser wird es. Selbst ist der/die Mann/Frau.

  5. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #68
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Sag ich ja. Grundsätzlich ist alles erlaubt, solange es ausreichend sachlich und seriös ist. Da muss man einfach ein Gefühl für entwickeln. Ich wär definitiv für einen Award für ein gutes Review.

  6. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #69
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Tut sich denn jetzt auch endlich mal was, oder schläft die Sache wieder ein? Nur weil mal drüber geredet wurde, lösen sich die Probleme nicht...

  7. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #70
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Darüber habe ich auch grade eben nachgedacht... bewegt sich hier wirklich mal was, oder...?

  8. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #71
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Kommt mir eher wie das Gegenteil vor

  9. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #72
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Immer mit der Ruhe Mädels, es war ausserdem auch von einem Engagement seitens der User die Rede. Bisher hat zumindest mich niemand kontaktiert in Punkto korrekturlesen oder Hilfestellung!


Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.