Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Diskutiere Warum sollte ich im Tec aktiv sein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Ich denke viele hier kenne mich noch, habe nun eine lange Zeit ohne das Forum gelebt, doch irgendwas fehlt. Jetzt lese ich gerade, dass ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 103
 
  1. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

    Hey!


    Ich denke viele hier kenne mich noch, habe nun eine lange Zeit ohne das Forum gelebt, doch irgendwas fehlt. Jetzt lese ich gerade, dass Tobias das Forum "verlassen" hat, FetterIT ist weg, BassBoxx...boidsen...die Liste der Leute die hier das Forum getragen haben und weg sind oder ihre Aktivität stark eingeschränkt haben ist sehr, sehr lang geworden. Vielleicht stehe auch ich irgendwo auf der Liste, weiter unten, aber naja.

    Gut, ich bin im Forumdeluxx gelandet. Aktivität ohne Ende ist bei der zigfach höheren Mitgliederzahl verständlich, aber dadurch leidet auch der persönliche Bezug zu manchen Mitgliedern. Ich könnte nun mehrere Leute aufzähen, die mir hier mehr als positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Nun meine Frage an euch: Gibt es noch einen Grund, warum ich meine Aktivität hier steigern sollte?

    Und, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich etwas weit aus dem Fenster lehne: Gibt's irgendwelche Pläne, um das Forum zu retten? In meinen Augen geht's hier ziemlich den Berg herunter und dass die Aktivität so hoch ist wie früher kann mir keiner erzählen. Ist auch klar, FetterITs Streitgesrpäche fehlen

    Aber ne Scherz beiseite....wie sieht's aus?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    ich würde sagen sinnvoll hier zu bleiben ist bestimmt der nette umgang... und auch das man hier mal schnell ne frage stellen kann die schnell beantwortet wird...

  4. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hab grad unten auf der Hauptseite des Forums gesehen dass es ur noch 9 Registrierte benutzer gibt! Kann das denn stimmen????

    Wäre ja schaden um das Forum!!!!!!!!

  5. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schau mal richtig hin. Das waren sicher 9 von den 20.000 registrierten Usern die zu der Zeit gerade online waren.
    Also ich bleib hier. Wär ja auch schade um meine über 5000 abonnierten Threads

    Klar fehlen so Leute wie PsychoDoc (der hat sich leider seeeehr dünne gemacht), BassBoxx, Boidsen oder FetterIT (bei dem bin ich mir aber nicht so ganz sicher ob er wirklich weg ist. Der User "Gelöscht" ist mit seiner Wortwahl manchmal verdächtig an dem Dicken dran ) aber was will man machen?
    Deshalb das Forum wechseln und zu nem größeren Board auswandern, wo man unter den vielen Usern dann total untergeht? Nee...das ist keine Lösung find ich.

    Wird auch hier wieder aufwärts gehen. Vielleicht hängts ja auch mit der momentanen Wirtschaftslage zusammen???
    Nicht alles so schwarz sehen würde ich mal sagen.... und weiter gehts

  6. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Also zu mir spricht die BassBoxx noch :D
    Ich bleib auch hier weils mir in andren Foren nicht gefällt... bin zwar nich mehr so aktiv aber man passt sich eben an, wa^^
    Und ich bin ja in nem Forum um kompetente und nette Hilfe zu bekommen... und die gibts hier ja meistens... auch wenns manchmal etwas länger dauert...

    Hier sind halt auch nicht so viele Neulinge und deswegen ist wohl auch nicht so viel los...

  7. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Oh da muss ich mich im Halbschlaf wie ich heut morgen war wohl verguckt haben!

    Ich bleib auch hauptsächlich hier auch wenn ich noch in nem anderen Forum angemeldet bin!! Aber auch nur weil die dort so tolle Casemodding tagebücher haben

    MFG

  8. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das wenige User nicht mehr hier sind, hat ja nicht TecCentral zu verantworten, sondern einige Mitglieder der Community, weil sich gewisse Herren regelmäßig beschwert haben. An dieser Stelle muss ich aber zugeben das dieser Weg doch auch oft seine Berechtigung hatte. Die betroffenen Störenfriede sind aber an 5 Fingern aufzählbar. Markus bzw. BassBoxx ist noch aktiv hier im Forum. Es ist übrigens auch in anderen Foren zu beobachten das die Aktivität etwas zurückgeht, mancher hat derzeit vielleicht einfach keine Zeit oder ist vielleicht wunschlos glücklich, frisch verliebt oder sonst was.

    Ich bin froh ein übersichtliches Forum zu haben. Der Großteile sind nur Forenleser, manche trauen sich vielleicht auch nicht, was weiß ich.
    Auf der anderen Seite hat der Forenbetreiber auch die Pflicht, die Forenbeiträge zu überwachen und da bin ich doch recht froh darüber, wenn das nicht tausende sind. Man läuft dann nämlich schnell Gefahr das der Spaß auch schnell mal vorbei sein kann...

    Hier hat die Community viele Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir nehmen jeden Vorschlag gerne an und lassen die Community das Forum auch gestalten. Man muss sich halt nur Gedanken machen was man möchte....



    P.S.

    die Anzahl der registrierten User die gerade online sind, hat wenig Aussagekraft, weil sich aus welchem Grund auch immer nicht alle Mitglieder einloggen.

  9. Warum sollte ich im Tec aktiv sein? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Wäre ja mal interessant mitanzusehen wenn alle Registrierten User On sind!!!


Warum sollte ich im Tec aktiv sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.