Die sollten sich alle mal untersuchen lassen...

Diskutiere Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also das mit den BMWs und vorbeiziehen kann ich zumindest für mich, meine Eltern und einen meiner Brüder nicht bestätigen. Meine Mutter schleicht mit ihrem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #17
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also das mit den BMWs und vorbeiziehen kann ich zumindest für mich, meine Eltern und einen meiner Brüder nicht bestätigen. Meine Mutter schleicht mit ihrem 1er geradezu die Straße entlang, Mein Vadder fährt zu ungern Auto um sich den Stress mit dem Rasen zu machen, mein einer Bruder ist viel zu vernünftig und ich naja ich weis nicht warum ich das nicht mache aber ich mach es einfach nicht^^. Und das trotz über 150ps unter meinem Hintern. Da fahr ich echt lieber entspannt.

    Aber was einwandfrei stimmt ist einfach nur verlass dich lieber auf die Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer als auf ihre Intelligenz, viele haben leider die Eigenschaft ihr Gehirn beim betreten ihres Gefährts aus zu schalten.

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Diese Woche bin ich ungewöhnlicherweise mal schon gegen 6 auf Arbeit gefahren.
    Ich biege gerade gemütlich auf die Hauptstraße ein und denke mir noch während des Abbiegens, "hui, der dort hinten in 200m Entfernung sieht aber schnell aus!". Eine Sekunde später hing er mir auch schon mit ca. 1m Abstand im Nacken (hatte also mehr als 100 drauf - in der Stadt) und blieb dort, bis die Straße breiter wurde. Als ich denn auf die rote Ampel zurollte, hat es ihm gereicht und er raste vorbei - und gleich noch über die rote Ampel...
    War übrigens ein tiefer gelegtes Wellblechauto aus Fernost.
    Wegen solcher Volltrottel fahr ich dann doch lieber nach dem oder im Berufsverkehr, wenn die Straßen so voll sind, daß man einfach nur im Verkehr mitschwimmen muß - oder halt mit dem Fahrrad, ist gesünder (wenn man nicht gerade auf dem Radweg überfallen, verprügelt und ausgeraubt wird - wie heute wohl laut Nachrichten in Dresden geschehen )

  4. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Sach mal, wohnst Du irgendwo in Osteuropa??
    Dort sind mir solche Zustände ja als völlig normal übermittelt worden, alle rasen wie die Bekloppten mit Fahrzeugen, die meist älter als die Fahrer sind etc.
    Hier im beschaulichen Sachsen kann man eigentlich relativ entspannt durch die Lande fahren. Besonders kurios finde ich es immer, wie sich in Dresden alle brav hintereinander in einer Reihe an der Ampel anstellen - auf einer 2spurigen Straße. Quasi das genaue Gegenteil Deiner Schilderung, denn wenn man es eilig hat, nimmt man halt die leere Spur.
    bei euch gibts ja auch kaum verkehr !
    schau dir die a4 mal an - und dagegen a3/a5.. auch ist dresden ne recht gut geplante stadt - manch andere nicht..
    aber in frankfurt gehören blinker auch zur extra-ausstattung.. hier blinken alle marken nie (bzw nur die, mit auswärtigem kennzeichen) - so hab ich das zuhaus auch nur mit vw´s erlebt.. aber ok, wenn man so komisch in den karren sitzem muss, is der blinker auch shwerer zu erreichen, dass muss man ja auch bedenken !

  5. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #20
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Auto fahren in einer Großstadt "fördert" die Aggressivität hinter dem Lenkrad... Man nutzt jede freie Lücke im Verkehr gnadenlos aus... Kaum ist vor dem Vordermann eine Lücke frei, wird rechts ausgeschert, überholt und wieder einsortiert... Blinker? Was ist das...
    In Frankfurt/Main wird schon gehupt, sobald die Ampel von der Rot auf Gelb wechselt... Oder wehe man überfährt die Ampel nicht, solang es gelb ist... Dann ist aber der Teufel los...

  6. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Freut mich das hier immer mehr User ihre Erfahrungen im Straßenverkehr mitteilen :)

    Gestern auch wieder nen Ding gehabt...herrlich...

    Innerorts (!)...die Hauptstraße ist großflächig gesperrt (Bauarbeiten), also wird der Verkehr über ein paar verwinkelte Straßen umgeleitet (einzige Möglichkeit)...als ich gestern an jener Stelle ankam, hatte sich vor mir schon eine Schlange vor der Umleitung gebildet, weil geht nunmal nicht so schnell vorran..naja gut, wie es dann halt so mit 30 oder weniger vorwärts ging, schau ich in Rückspiegel und dachte ich seh nicht richtig...da scherte doch tatsächlich Jemand aus und fing an, die vor ihm Fahrenden zu überholen, preschte natürlich auch an mir vorbei und ballerte weiter seines Weges, bis er irgendwann ganz vorne war...dieser Überholvorgang zog sich fast den ganzen Weg durch die Umleitung hin...um Gegenverkehr scheint sich jener BODENPUTZENDE PARASIT wohl keine Sorgen gemacht zu haben...zum Glück war es Gegenverkehr, der den ganzen Weg über nicht kam...

    Da hab ich mich wieder geärgert, das es zielsuchende Papageien mit an den Krallen gebundene Bomben nie in den freien Handel geschafft haben

  7. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #22
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    War bestimmt ein Fahranfänger, der frisch seinen Führerschein gemacht hat... gerade die übertreiben es gerne mal und meinen ihren Wagen perfekt zu beherrschen. Finds immer wieder witzig, wenn sie zurück auf den Boden geholt werden, wenn der Graben sie aufgefangen hat und kein Baum. Bäume sind dann widerum absolut nicht witzig. Hier in der Nähe gibts eine Strecke, die nicht umsonst "Todesstrecke" genannt wird. Ca. alle 5 Minuten kommt ein Schild mit einem Bild der Verunglückten drauf... und das auf gut 10km.


    Oder kommt es mir jetzt nur so vor, als wenn die ganzen Jungspunde wie Irre an einem vorbeipreschen?

  8. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Kann schon sein. Zum einen die Anfänger, die scheinbar noch nicht reif genug fürn Führerschein sind (in aufgemotzen Schrottkarren) und zum Anderen aber auch die älteren Herren in der Midlife crisis, die es noch mal wissen wollen, die dann vorzugsweise in den teureren Sportcoupes sitzen.

  9. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #24
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Stimmt, diese Sorte gibts ja auch noch

    Gerade die gucken ganz besonders dumm aus der Wäsche, wenn ein Golf 2 einfach nicht aus dem Rückspiegel verschwinden will


Die sollten sich alle mal untersuchen lassen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nuttenwohnwagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.