Die sollten sich alle mal untersuchen lassen...

Diskutiere Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Sceals Das ist sowieso ein Phänomen, was ich nicht verstehe. Als ich meinen Lappen neu hatte, bin ich noch ne ganze Zeit so gefahren wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #25
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @Sceals
    Das ist sowieso ein Phänomen, was ich nicht verstehe. Als ich meinen Lappen neu hatte, bin ich noch ne ganze Zeit so gefahren wie ich es gelernt habe und konnte mir nicht vorstellen, es je anders zu tun. Heute hat sich da ein Routine eingeschlichen...hätte ich nie gedacht. Ich würde, wie es in den nördlichen EU- Ländern schon lange Pflicht ist, ein Fahrsicherheitstraining als Pflichtübung einführen, wenn ich das Sagen hätte...DAS ist wirklich aufschlussreich und gibt einem schnell das Gefühl, dass man noch VIEL lernen muss, auch wenn man die Fahrprüfung bestanden hat. Dann sitzt man plötzlich wieder wie ganz am Anfang hinterm Steuer und weiss nicht, was als nächstes passiert...*g* Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen...

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #26
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Woran erkennt man EINEN dummen Audi-Fahrer?!
    ...
    ...
    Er überholt in einer wegen Rollsplit als 30 (!!) ausgeschriebenen Zone sämtliche Autos vor ihm...während sein Prängel ihm durch's Autodach wächst!
    ...
    ...
    Musste mal gesagt werden...

  4. Die sollten sich alle mal untersuchen lassen... #27
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Schade, dass der keine Vollbremsung hinlegen musste... mit recht viel Rollsplit ist nicht zu scherzen.


Die sollten sich alle mal untersuchen lassen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nuttenwohnwagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.