Auf sowas hat die Welt gewartet...

Diskutiere Auf sowas hat die Welt gewartet... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.chip.de/news_stories/news_stori...es_9545574.html...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Auf sowas hat die Welt gewartet... #1

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf sowas hat die Welt gewartet... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Keine Macht den Rauchern ! :4

  4. Auf sowas hat die Welt gewartet... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Cool...das nenn ich mal Innovativ und Angst vor TCPA brauch man da auch nich haben :2

    Ich glaub ich kauf mir das :2

  5. Auf sowas hat die Welt gewartet... #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Fubash

    Standard

    ...nen ausziehbaren Aschenbecher müßte man dann aber eigentlich auch noch haben.... :2

  6. Auf sowas hat die Welt gewartet... #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    selber ist der modder....

    hab ich schon mal in einem anderen forum drauf hingewiesen...
    viel spass :6

  7. Auf sowas hat die Welt gewartet... #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    für den Aschenbecher mach nur dein CD-Rom laufwerk auf und ne cd rein *gg* dann ahte auch en aschen becher :2

  8. Auf sowas hat die Welt gewartet... #7
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..ähh...also ich halte das ganze für, gelinde ausgedrückt, ziemlich "bedenklich" ...nicht umsonst sind die Teile im KFZ mit 2,5mm Kabeln angeschlossen...und ich möchte das Netzteil sehen, das mal locker ne Last von 120W (oder mehr) ZUSÄTZLICH zu der restlichen Hardware liefern soll, und das mit den "mickrigen" Kabeln, früher oder später wird meiner Meinung nach der Stecker bruzzeln, oder das Netzteil.



    ..mfg, Garfield

  9. Auf sowas hat die Welt gewartet... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das will ja auch keiner benutzen :2 ist nur schön krank sowas funktionstüchtig im Rechner zu haben...

    Ist nen nettes "Gimmik" find ich


Auf sowas hat die Welt gewartet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.