Spanisch Vokabeln gesucht

Diskutiere Spanisch Vokabeln gesucht im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers! Ich suche eine Vokabelliste für Spanisch, und zwar sollten so viele Vokabeln wie irgendmöglich möglichst in einer Textdatei sein. Das einzige, was mir ...



 
  1. Spanisch Vokabeln gesucht #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Spanisch Vokabeln gesucht

    Hi Teccers!

    Ich suche eine Vokabelliste für Spanisch, und zwar sollten so viele Vokabeln wie irgendmöglich möglichst in einer Textdatei sein.
    Das einzige, was mir wichtig ist, ist, dass die Vokabeln irgendwie im Klartext lesbar sind (in der Datei), und dass erkennbar ist, welche Übersetzung zu welchem Wort gehört. Eine echte Liste kann ich mir mit Programmen selber zusammenschreiben. Ich hab schon ein wenig gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden.
    Das ganze soll ein Wörtbuch für meinen PDA werden (is ein Cassiopeia BE-300, gibts in Europa leider nicht zu kaufen), also vielleicht findet ja auch jemand gratis Wörterbücher mit großem Wortschatz (wenn möglich einige 1000, keine Spezialbegriffe, sondern Alltagsvokabeln).

    Danke!

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spanisch Vokabeln gesucht #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm vielleicht findest du ja hier etwas:

    http://pdassi.de/browse.php?what=sea...h+w%F6rterbuch


Spanisch Vokabeln gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vokabelliste spanisch textdatei

wortschatz spanisch listen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.