Speicherkarte für Handy

Diskutiere Speicherkarte für Handy im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ahoi zusammen, mir is schon klar das ich hier eigentlich nich allzu richtig mit meiner frage bin, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand lust mir ...



 
  1. Speicherkarte für Handy #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard Speicherkarte für Handy

    Ahoi zusammen,


    mir is schon klar das ich hier eigentlich nich allzu richtig mit meiner frage bin, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand lust mir zu helfen! also folgende problem! ich besitze ein Nokia 6230 mit MP3 player, leider is da nur ne 32 MB MMC karte drin. selbtsverständlich ist das zu wenig (was jawohl jeder einsieht, übergaupt ne frechheit wenn ich mal drüber nachdenke :)). also ich will mir nun ne neue holen und wollte am liebsten 512 MB oder 1 GB, jetzt hab ich aber gehört das 512 MB dem handy wohl arge probleme bereiten bzw. das die karten nicht erkannt werden (mit allem was darüber ist soll es sich ähnlich verhalten....). also hat hier jemand erfahrung mit dem handy und den MMC Speicherkarten? wenn ja welche marke kann man empfehlen oder is das eh alles gleich. hoffe das ich mich nicht mit 256 MB begnügen muss.


    Danke im voraus

    Der Fred

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherkarte für Handy #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also zum 6230 kann ich da nix sagen........
    ich habe das Siemens SX1, und habe dem ne noname 512MB MMC reingesteckt....
    und das fuzt ;-))

    Ansonsten guck mal in nem Handyforum (z.B. www.dashandyforum.de)

  4. Speicherkarte für Handy #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Hab das N-Gage und ne 512 MB TakeMS das funzt ohne Probs. :)
    Guck ma auf www.handykult.de


Speicherkarte für Handy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.