Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner

Diskutiere Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ boidsen ! er hat doch geschrieben das er ne rechnung bekommen hat. also sollte man davon ausgehen das sein kumpel gewerbetreibender ist. ich denke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 86
 
  1. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #41
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ boidsen !

    er hat doch geschrieben das er ne rechnung bekommen hat.
    also sollte man davon ausgehen das sein kumpel gewerbetreibender ist.

    ich denke doch auch das das ne verarsche ist.

  2. Standard

    Hallo D-Gex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der 1. April ist schon lange vorbei...

  4. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #43
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Darum: Please close

  5. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #44
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Ich möchte da noch kurz was einwerfen:

    es ist jetzt fast 4 Jahre her da hat mich (ich hatte damals noch keinen Schimmer von PC) ein ehemaliger Arbeitskollege ähnlich übelst geleimt:

    Verkauft hatte er mir nach seiner Aussage:

    PIII 800
    512 Ram
    160er Platte
    CD-Brenner Tastatur&Maus
    15" Moni

    (so hab ich es noch im Kopf)

    in wirklichkeit war es

    Duron 800
    256 Ram
    60er Platte
    der CD-Brenner war echt und das Zub natürlich auch

    für den Kram hat er mir 500Euros abgezockt...

    als mich dann ein Freund darauf aufmerksam machte (am selben abend) hab ich ihn zur Rede gestellt und er hat das Teil zurück genommen (nach 3 Wochen) und mir das Geld zurück gegeben...

    Habe auch erst an eine Verarsche gedacht aber sowas gibts wirklich vorallem scheint unserem Kollegen hier das Geld locker zu sitzen (wenn er mal eben ne 7800GS bestellt und keine Ahnung hat) von daher kann ich das ganze sogar glauben und habe dementsprechend mitleid!

    Nur weil wir hier alle im Forum Ahnung haben gibt es noch genug unwissende!

  6. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #45
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Aber wenn man sich so reinlegen lässt ohne vorher infos zu den Sachen zu holen, muss man doch schon ein wenig naiv sein. Ich meine, ich kauf doch nicht die Katze im Sack ohne vorher genau zu wissen, was das Zeug wert ist! Und wenn man im Internet surfen kann, dann kann man auch leicht die Preise für die Komponenten rausfinden. Ich würde sagen, wenn das hier kein Fake ist, bin ich der Papst...

    ...und wenn es der Wahrheit entspricht, dann nenn ich das die harte Schule des Lebens...

  7. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Doch, das tust Du.
    Weil die Situation war doch die:
    Ein FREUND der Ahnung von PCs hat sagt:"Ich schuster Dir nen dicken Gaming-PC für 750 Ocken."
    Du sagst:"Ok, mach mal."
    - Du vertraust ihm, weil er Dein Freund ist
    - Du hast keine Ahnung was er in den PC packen wird, also kannst Du Dich auch nicht schlau machen - willst Du auch gar nicht sonst hättest Du ja gleich selbst einen zusammenstellen können
    - wenn der Freund Dich verarschen will, dann schafft er das auch, notfalls nennt er Dir Komponenten, die er gar nicht einbaut...

    Tipps für D-Gex:
    1. Der Typ ist nicht Dein Freund.
    2. Lass die Finger von PCs und kauf Dir ne Konsole

  8. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #47
    Newbie Avatar von Metasystox

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Der 1. April ist schon lange vorbei...

    n1 h3h3h3 dacht ich mir halt auch

  9. Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Metasystox
    n1 h3h3h3 dacht ich mir halt auch
    Keine CS-1337-Sprache hier im Forum bitte :)

    @Verarsche: Es geht doch nicht um den Sachverhalt, das kommt sicherlich öfter mal vor. Die Beiträge allgemein und seine Reaktion lassen mich zu dem Schluß kommen das da jemand ultraviel Langeweile hat.


Spiele ruckeln trotz mega dickem Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

max payne 2 mega ruckler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.