Die Spinne doch bei Microsoft!!

Diskutiere Die Spinne doch bei Microsoft!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo zusammen mit Freunde habe ich am Wochenende gelesen,dass Microsoft das SP2 für Windows 2000 ins Netz gestellt hat. Am Montag habe ich mal ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Die Spinne doch bei Microsoft!! #1
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo zusammen
    mit Freunde habe ich am Wochenende gelesen,dass Microsoft das SP2 für Windows 2000 ins Netz gestellt hat. Am Montag habe ich mal ein Mail am Microschrott gesendet um zu erfahren wann evt. das SP2 für die deutsche Version erscheint. Und was meint ihr was ich für eine Antwort bekommen habe?? Microsoft wusste nichts vom SP2 in English!!! geschweige denn in Deutsch, obwohl es schon die Spatzen von den Dächern Pfiffen und es überall zum Downloaden bereit steht.

    Hier das Mail:
    Sehr geehrter Herr ..............

    Besten Dank für Ihre Anfrage.

    Uns ist der Release eines ServicePack 2 für Windows2000 noch nicht
    bekannt. Die momentan aktuelle Verion ist das ServicePack 1 gemäss
    folgenden Artikel:

    http://www.microsoft.com/windows2000...ks/sp1/default.
    asp

    Mit freundlichen Grüssen

    Name geändert
    Microsoft
    Customer Service ........................
    CMG Customer Marketing Group
    Tel. * * * *0..........................
    Fax * * * *++...........................
    E-Mail: ...................@microsoft.com

    MSN Messenger Service - Online-Chat ohne Grenzen <a href="http://chat.msn....

    Ich" target="_blank">http://chat.msn....

    Ich</a> habe die Namen entfernt, da es mir hier nicht um einen Persöndlichen schlag gegen diesen Mitarbeiter geht.

    Tja sie lernen schnell von Billy

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Spinne doch bei Microsoft!! #2
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle, soweit ich weiß soll es ein SP2 geben, wegen dem UDMA problem

  4. Die Spinne doch bei Microsoft!! #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nicht nur wegen dem Problem, aber das beste kommt ja noch ab heute ist SP2 deutsch verfügbar. Habe es schon auf meine Festplatte gebiemt

  5. Die Spinne doch bei Microsoft!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    kannst du mir den Link geben.
    Wäre echt nett.
    Ciao Pfeffi

  6. Die Spinne doch bei Microsoft!! #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

  7. Die Spinne doch bei Microsoft!! #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    Jo und der Server ist nicht mal überlastet. Ich bringe jetzt noch 27.1k/s auf die Anzeige . Kahm leider im Geschäft nicht zu brennen. Stress *

  8. Die Spinne doch bei Microsoft!! #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, versuche es auch runterzuladen mit 7 o. höher KB/sec, Nachteil dauert sehr lange, und kostet durch die Flatrate bei AOL nichts, Nachteil wenn mich AOL rauswirft
    war es das, deswegen mal überlegen ob ich den Download doch nicht abbreche. Und mit 27.1/Ksec muß der @Wikinger DSL haben o. was hast du. Und Interessant ist das MS so groß ich das sie selber nicht wissen was sie für Produkte haben hehehe.

  9. Die Spinne doch bei Microsoft!! #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Zidane
    Jo ich habe ADSL ,nämlich 512/128 und ich würde nie mehr tauschen!!!! Hatte davor ein analoges Modem. Das war der Terror! Das mit MS ist nicht interessant sonder schon fast tragisch. Aber was solls darum gibts die Foren, die PC Zeitschriften Seiten und News.


Die Spinne doch bei Microsoft!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.