Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread!

Diskutiere Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 1. Der aufmerksame (!) Leser wird festgestellt haben, sofern er der deutschen Sprache mächtig ist, das ich wenn überhaupt den Herren Spongebob beleidigt habe und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1. Der aufmerksame (!) Leser wird festgestellt haben, sofern er der deutschen Sprache mächtig ist, das ich wenn überhaupt den Herren Spongebob beleidigt habe und sonst niemanden. Der Rest ist lediglich persönliche Meinung und die steht in einem Forum jedem zu - Glaub aber nicht das ich dir das erklären muss.

    2.
    a.) Du musst dir mal angewöhnen zu dem was du schreibst zu stehen, gerade als Moderator ist das sehr wichtig. Vor allem solltest du reflektieren können denn du äusserst deine Meinung ebenfalls oft genug ohne gefragt zu werden bzw. ohne direkten Bezug auf den Kontext des Threads zu nehmen.

    b.) Wenn du in Zukunft vor hast mich zu belehren machs per PM oder ICQ, ansonsten mach ich nämlich auch mit öffentlicher Kritik wie unter 2 a.) weiter!

    3. Kennen mich hier die meisten und wissen wie es gemeint ist. Der doofe Rekler sowieso Sollte sich jemand tatsächlich beleidigt fühlen, so möge er sich melden *g*

    4. Wenn hier nur "Fans" schreiben würde, wäre der Thread spätestens nach 5 Postings zu Ende.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    ich finds auch nur lustig weils schon wieder zu dumm ist..
    genau so ist es ....
    und jetzt auf zu super-rtl ;)

  4. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    3. Kennen mich hier die meisten und wissen wie es gemeint ist. Der doofe Rekler sowieso Sollte sich jemand tatsächlich beleidigt fühlen, so möge er sich melden *g*
    ach lasst doch den "doofen" Tobias, dem ist nicht mehr zu helfen ;) so und jetz muss ich in die arbeit

  5. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #12
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    spongebob is cool ^^
    ok manche teile sind manchmal etwas zuuu doof aber ich finds im großen und ganzen cool und genial ^^

    das Tobi den Spongebob net mag liegt evtl. daran das er zu "alt" ist oder an den Böhsen Onkelz die er hört nää wat sin die bÖÖse *g*

  6. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    [offtopic]wenn er vorurteile über sponge-bob hat,kann ich auch meine vorurteile gegen diese aushilfs-faschos rauslassen ....
    oder nein .. als die dann pop gemacht haben,haben die sich ja von ihrer vergangenheit distanziert ... geldgeile mitläufer[/offtopic]

  7. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    [offtopic]wenn er vorurteile über sponge-bob hat,kann ich auch meine vorurteile gegen diese aushilfs-faschos rauslassen ....
    oder nein .. als die dann pop gemacht haben,haben die sich ja von ihrer vergangenheit distanziert ... geldgeile mitläufer[/offtopic]
    Nenn mal die "fascho"-Lieder bzw. die Texte... ansonsten ist das inhaltloses Kiddie-Geflame und davon möchte ich mich doch extremst distanzieren!

    Bist aber wahrscheinlich auch nur ein Mitläufer der gerne stänkert ohne irgendwas zu wissen oder beweist du jetzt das Gegenteil? Ansonsten erwarte ich jetzt Fakten...

  8. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze wird rasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze! Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank
    kommt dir das als ein beispiel bekannt vor ?
    die haben die musik gemacht,mit der die geld machen konnten ... anfangs war es musik mit und für nazis ... später haben die sich dank öffentlichem druck davon distanziert,um nicht unterzugehen ....

  9. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich hab mir über die onkelz ne eigene meinung gebildet
    ich mein man hört ja auch n paar dinge .... aber darauf wollt ich jetzt grad net weiter eingehen
    ich hab mir mal n paar lieder angehört (eher unfreiwillig)
    mir gefällt die musik absolut nicht ... die gröhlen da irgendwas, voll schepp (schief) halt irgendwie PRIMITIV
    naja ist halt absolut net mein geschmack

    und was mir auffällt die leute die wirkliche Onkelz fans sind sind oft (oft nicht immer !! ) sehr aggressiv, die regen sich schnell auf und wollen teilweise alles mit schlägen regeln


Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.