Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread!

Diskutiere Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; oh juhu mal einer der einen text kennt, allerdings der rest ist blödsinn... als die onkelz türken raus gesungen haben waren sie 16-17 und haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    oh juhu mal einer der einen text kennt, allerdings der rest ist blödsinn...

    als die onkelz türken raus gesungen haben waren sie 16-17 und haben weder einen cent daran verdient noch irgendwas an den konzerten verdient! sie sind aus der szene ausgestiegen bevor sie einen vetrag oder ein label hatten geschweige denn es sowas wie öffentlichen druck gab!

    also wenn du nicht als der angesprochene unwissende stänkerer dastehen möchtest informier dich erstmal bevor du eine solche diskussion anfängst.

    im übrigen umfasst das liedwerk der onkelz ca. 400 lieder und das von dir angesprochene gehört zu den ersten 5 also sollte man am besten alle kennen um sich ein urteil bilden zu können.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    gehört also zu den texten,die noch ohne reaktionen des umfeldes gemacht wurden und somit das eigene gedankengut widerspiegeln ?
    ok,vielleicht kam auch erst danach der komerz ... mit "deutschland den deutschen" und "der nette mann" mit diversen nicht so günstigen titeln ?

    ok,jetzt mal ne linke hetz-seite ;)
    damit du wenigstens mal was zum aufregen hast
    http://www.nadir.org/nadir/initiativ..._45/onkelz.htm ... man kanns auch übertreiben

  4. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ok, wenn das deine meinung is, musst du sie auch auf mich übertragen, ich hab mit 15,16 auch springerstiefel getragen mit weissen schnürsenkeln, davor war ich im übrigen punk, ich hab auch türken rausgegröhlt... heute bin ich schlauer, von daher is mir das ganze mehr als bewusst und ich weiss das man sehr dumm sein kann wenn man jung ist...

  5. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #20
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was ne schande.. vom Thema Spongebob aufs Thema Nazis.. Spongebob es tut mir leid!

  6. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #21
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    wer war hier sonst noch son Mitläufernazi? *gg*


    ^^ich fand dne witzig lolalle einmal lachen

    Edit: Ich für meinen Teil kenne nur die Lieder der Onkelz und, das was nice zitiert hat, ist nun wirklich nicht das heftigste und deren Lieder sind nur primitives gegröhle...ach Tobi wärst du doch Punk geblieb en

    Spungebob rulez!!!

    mfg
    Lucky

  7. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #22
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das einzige Lied das ich von den Onkelz gut finde ist "Kirche".

    und jetz zurück zu SPONGEBOB:

    Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain! Geht das nicht lauter? Aye-Aye, Captain! Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf! Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? SpongeBob Schwammkopf! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht... SpongeBob Schwammkopf! ... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SpongeBob Schwammkopf! Und alle! SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooopf!

    singt alle mit!

  8. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    Was ne schande.. vom Thema Spongebob aufs Thema Nazis.. Spongebob es tut mir leid!
    Da kann selbst ich nichts für, nur wenn jemand Unwahrheiten verbreitet und mit Halbwissen prahlt, muss es richtig gestellt werden!

  9. Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread! #24
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Da kann selbst ich nichts für, nur wenn jemand Unwahrheiten verbreitet und mit Halbwissen prahlt, muss es richtig gestellt werden!
    Jo is schon ok, is ja offtopic hier das macht mir nix.. aber Tobi sing doch bitte mal mit: "Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?"


Der SpongeBob Schwammkopf FAN-Thread!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.