Es spukt !!!

Diskutiere Es spukt !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bitte genau die Reihenfolge einhalten: 1. Text (unten) aufmerksam durchlesen! 2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Es spukt !!! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bitte genau die Reihenfolge einhalten:

    1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!
    2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf eine hohe Lautstärke drehen, sonst hört ihr das Flüstern und Murmeln kaum!
    WICHTIG!
    3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen! Es kann einen Moment dauern.

    Was ihr dann sehen könnt`, haut euch bestimmt fast aus den Schlappen...

    Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:

    Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit.

    http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es spukt !!! #2

    Standard

    Na toll!
    Danke, jetzt ist mein Puls auf 230 und ich kann nicht mehr schlafen.

    SOWAS IST NICHT LUSTIG!!!

  4. Es spukt !!! #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... und das war alles? Dafür verbrauch ich mehrere Minuten meiner kostbaren Zeit? :ab

    Tztztz... gute Nacht!

  5. Es spukt !!! #4
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    LOL :2 So ein scheiss aber auch :ae

  6. Es spukt !!! #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mhh rofl.

  7. Es spukt !!! #6
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hat mal jemand ne Familienpackung Baldrian?!?! :2

  8. Es spukt !!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *familienpackungbaldrianrüberreich* Da haste... lass mir aber auch noch was übrig :af

  9. Es spukt !!! #8
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Ahh, meine Herz.

    Bloss gut das ich doch nicht als erster noch kurz vor dem schlafengehen geschaut hab.

    Datt kann bei Herzschwachen Leuten und diesen Temps. aber auch ins Auge gehen.


Es spukt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.