Stabilitäts Zertifikat

Diskutiere Stabilitäts Zertifikat im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin Teccers... Mir ist da gerade ne Idee gekommen *g* Wie wäre es wenn wir eine OC - Community gründen, die durch eine kleine Grafik ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. Stabilitäts Zertifikat #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin Teccers...

    Mir ist da gerade ne Idee gekommen *g*
    Wie wäre es wenn wir eine OC - Community gründen, die durch eine kleine Grafik (jpg oder gif) zertifiziert das ein OC System unserer Definition von Rockstable entspricht... ?
    Dazu müsste man dann Kriterien festlegen usw....

    Und die Grafik kann man sich dann in jede Signatur oder bei Nethands einbinden... das muss man dann natürlich noch authentifizieren damit nich jeder das Logo klauen kann...

    Was haltet ihr davon ?
    Jedenfalls gibts sowas noch nicht *g*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stabilitäts Zertifikat #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum nicht....find ich gut die idee!! (dann schaut die sig wenigstens nach mehr aus)

    man müsste halt ein paar fixe kriterien festlegen.....

    prime 95 ist klar aber was sonst?


    sollt man auch einen mindest OC-wert festlegen?....also zb. mindestens 150mhz oder sowas bei cpu´s?

  4. Stabilitäts Zertifikat #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    meine fixen ideen dazu:

    die grafik könnte auch in form eines stickers am pc kleben

    als kriterium wär vorallem wichtig das das sys oc'd is, denn sonst könnte man ja jedem media markt-, aldi- usw -rechnern (also massenpc's) das logo geben, da sie ja alle 100% stabil von haus aus laufen.

    und sowas wie ein gremium könnte die echtheit der rockstable-eigenschaft prüfen / sicherstellen. screeny-fakes sind schnell gemacht.

    so erstmal ein paar ergüsse von mir....

  5. Stabilitäts Zertifikat #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Eine nette Idee!

    Sicherlich könnte man mit sowas OC-Ergebnisse besser vergleichen und glaubwürdige ergebnisse von unglaubwürdigen unterscheiden...
    Nicht zuletzt da ja nun fast jeder einen XP 1700+ @ >2400mhz hat :8
    Da ich schon öfters in diesen Regionen diverse Problemchen hatte mein ganzes system stabil zu bekommen, zweifle ich doch schonmal das ein oder andere ergebnis an :9

  6. Stabilitäts Zertifikat #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ProfX: wahre Worte! Hatte schon Zeiten, wo ab 2150 Mhz Probleme auftraten, die ich mittlerweile in den Griff bekommen habe. Aber wer weiss, ob andere auch schon so "schlau" :9 waren *lach*

    @AMD: wer sonst könnte auf so eine Idee kommen, ausser Dir :9 Ich finde die Idee prime, äh prima :1

    Meine Kriterienvorschläge als screenie:

    - 24h prime
    - WCPUID
    - SYSTEMSTEUERUNG "LEISTUNG"
    - 6 bis 12h Memtest
    - 3D Mark 2001 SE patched 6h
    - vielleicht noch PC Mark 2002

    Das Logo wird mit Eurem tc-logo "versiegelt"

    @dom:na dann mal ran an Photoshop und überleg Dir was geiles! Du bist doch unser Siggi-Wizard-Modi

    MFG & happy oc@rock to all :7

  7. Stabilitäts Zertifikat #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm.... die "psycho-doc test suite" finde ich dann aber doch etwas übertrieben... schliesslich sollen auch möglichst viele mitmachen und nicht gleich von den vielen tests abgeschreckt werden *lol*

    prime ist schon ziemlich hart

  8. Stabilitäts Zertifikat #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... aber nicht hart genug :1

  9. Stabilitäts Zertifikat #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das find ich auch wenn schon denn schon......schließlich soll das eine besondere auszeichnung sein :bj


Stabilitäts Zertifikat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.