stranges problem

Diskutiere stranges problem im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi, habe ein seltsames problem und kann es mir irgendwie nicht erkläre. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. bei mir funzt kein dl mehr. egal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. stranges problem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    habe ein seltsames problem und kann es mir irgendwie nicht erkläre. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    bei mir funzt kein dl mehr. egal was, egal auf welcher site, nix geht mehr! sogar die server.met bei emule lässt sich nicht mehr aktualisieren.

    habe aber seit gestern keine veränderungen an irgendwelchen systemeinstellungen o.ä. vorgenommen - auf einmal gin einfach nix mehr...
    als fehlermeldung erscheint immer:
    "die internetseite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nich gefunden werde. versuchen sie es später ertneut."

    das problem hab ich seit gestern nachmittag und bei jedem dl.

    hoffe ihr könnt mir tipps geben, in denen "fomat c:" nicht vorkommt...

    mfg
    disketto

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stranges problem #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hoi, :7

    kommst du ins internet und die connection ist nach 5 sekunden einfach tot?

    hast du codecs installiert und die dann modifiziert? *g*


    *g* das prob hatte ich schon 2 mal und ich denke es liegt mit den codecs zusammen !!! da bin ich mir ganz sicher ! hast du tsunami codec Pack installiert? und das dann geändert?
    wählst du dich per DFÜ netzwerk ein?


    wie ich das problem gelöst hab ist diese hier FORMAT C:
    :bj

  4. stranges problem #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nope, keine codecs installiert. das problem kam von einer minute auf die andere...

    die connection steht 24h lang ohne probleme. emule läd auch fleissig runter. nur funzt ansonsten kein dl...

    ins internet komm ich über nen handelsüblichen smc router - per dhcp. daran sollte es aber eigentlich net liegen, ging ja bisher auch immer.


    ich bat doch um antworten ohne format c: :ad :2

  5. stranges problem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    die probleme hast du nur mit IE??
    test doch mal obs mit opera oder netscape geht
    (opera ist eh viel besser als IE :9 )

  6. stranges problem #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich auch schon überlegt... nur dummerweise kann ich ja jetzt keinen anderen browser mehr runterladen...


    ich glaub es wird wohl doch im "format c:" enden... buhu

    :af :af :af :af :af

  7. stranges problem #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi, hast du einen DL, nur Internet geht nicht ?
    zieh den Stecker der Spannungsversorgung am Router heraus, warte eine Weile , dann wieder eintstecken ! Wie hoch hast du denn die DL /UL Raten in Emule eingestellt, wie hoch die Anzahl der Verbindungen ?
    Hast du den 7004 VBR von SMC ?

  8. stranges problem #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also hab jetzt win neu raufinstalliert... schön isses ja nicht, aber was will man machen.

    dennoch könnte man ja diskutieren woran das gelegen haben könnte.

    also das problem nochmal beschrieben:

    - ich gehe über einen router ins internet (smc 7004 abr)
    - habe keine verbindungsprobleme
    - bisher funzte alles ganz normal
    - auf einmal ging kein dl mehr
    - emule hat weiterhin dl'en können (die server.met ließ sich aber nicht mehr updaten)

    wenn jemand weiß woran das liegen könnte, bitte posten. auch wenn ich das problem nach der formatierung nicht mehr hab - der tag x kommt bestimmt... :af


    mfg
    disketto

  9. stranges problem #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    in solchen fällen hilft bei mir ein umstieg auf eine andere emule-version wie z.b. emuleplus o.ä.

    oder geht etwa gar kein dl mehr, auch nicht über ie usw. ?


stranges problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.