Strom

Diskutiere Strom im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo und guten Abend, habe hier schon des Öfteren eine Frage loswerden können und stets eine hilfreiche Antwort bekommen. Hoffe dies klappt nun auch. Wir ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Strom #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Strom

    Hallo und guten Abend,
    habe hier schon des Öfteren eine Frage loswerden können und stets eine hilfreiche Antwort bekommen. Hoffe dies klappt nun auch.
    Wir sind unzufrieden mit unserem Stromanbieter. Nachdem wir im Internet auf http://www.bestestromvergleich.de/st...?target=result die Strompreise der anderen Anbieter gesehen haben, ist uns schlecht geworden. Nun würden wir gerne wechseln. Was müssen wir bei einem Wechsel beachten? Was ist Eurer Meinung nach ein guter Preis? Könnt Ihr mir/uns mal Feedback geben? Lg und einen schönen Abend

  2. Standard

    Hallo hugo28,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strom #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Strom

    Bei Strom kann man einiges Sparen. Achte auf die Preisgarantie damit du keine Überraschung in den Monaten erlebst.

  4. Strom #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Strom

    "Ein guter Preis" ist eine relative Sache. Der auf den ersten Blick billigste Anbieter ist nicht unbedingt auch der Beste. Achte auf die Bewertungen der Kunden die schon gewechselt haben, lass dich nicht auf zu große Vorauszahlungen ein (nur monatliche Zahlung) und rechne nach ob der angebotene "gute Preis" auch ohne Boni-Zahlung für dich in Frage käme.

  5. Strom #4
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Strom

    Am meisten achtet man immer auf den Anbieter, dass er seriös und vertrauenswürdig ist, weil man so auch etwas sparen kann. Man will nicht den Anbieter haben, der einen nur übers Ohr hauen will, deshalb muss man immer einen Vergleich machen.

    Ich persönlich habe es auch gemacht, einfach Online auf (www.online-stromvergleich.net) und kam wirklich gut zurecht. Jetzt spare ich ein paar hundert Euro und bin ganz zufrieden damit.
    Deshalb ist sowas immer zu empfehlen.

    Grüß


Strom

Ähnliche Themen zu Strom


  1. Kein Strom?: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem! Und zwar habe ich mir ein K8T890-A Board, ein AMD Athlon 64 3800+ gekauft, ausserdem habe ich eine ATI 9600 und ein 300Watt...



  2. Strom spahren?: Also ich habe ein paar Fragen. Wen ich den Pc bei den Energie Optionen die Option Festplatte ausschalten auf 20 minuten stelle kann ich dan weiter runter laden vom Internet...



  3. Kein Strom !?: MoIn Leutz, ich hab ein großes Problem: Hier liegt ein PC der nicht laufen will weil er kein Strom hat ! Da der PC von bekannten ist (die haben sich nen neuen geholt und...



  4. strom verbrauch: hallo, wie berechne ich wieviel mein Comp Strom pro Stunde verbracuht? ihc habe ein 500W Netzteil, werden bei dem dauerhaft 500W verbraucht? mfG Nehll



  5. Strom für Modding: Habe zimlich viel leuchtmittel und anderes zeug im rechner,möchte gerne extern versorgen. was gibt es da für Möglichkeiten,wie macht ihr das.Sag schon mal Danke für Tips :cb


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.