strom & wasser

Diskutiere strom & wasser im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leute :7 sind bei euch auch die wasser und strom kosten so dolle gestiegen wie bei mir aber bei gleichen verbrauch :dc man die ...



 
  1. strom & wasser #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    sind bei euch auch die wasser und strom kosten so dolle gestiegen wie bei mir aber bei gleichen verbrauch :dc

    man die öko steuer geht mir so auf den zeiger :cf

    ich habe immer weniger € um mir was schönes zu kaufen :bh

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strom & wasser #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    besonders ÖKO-Steuer mit der die Renten finanziert werden.

    Armes Deutschland..... :cc

  4. strom & wasser #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich muss 500€ nach zahlen das ist der hammer und schüs TFT :cd :cf :dc

  5. strom & wasser #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, hier sind die Gebühren auch gleich gestiegen.....um satte 300%.......

    300%......so eine Lohnerhöhung will ich auch mal haben.....

    Und zeitgleich soll man auf Lohn verzichten, damit es der Firma BESSER geht....(DIE MEINEN DIE, DIE MORGENS MIT LANGEN FINGERNÄGELN UND IM ANZUG ZUR "ARBEIT" ERSCHEINEN....)


    UND man soll MEHR FÜRS ALTER ZURÜCK LEGEN....

    UND MAN SOLL DIE WIRTSCHAFT ANKURBELN........

    UND MAN SOLL DIE ZÄHNE UND BRILLEN NEBEN DEN KRANKENKASSENABGABEN AUCH NOCH SELBST ZAHLEN.......

    UND MAN SOLL ZURÜCKHALTENDER "LEBEN".....

    Aber ich frage mich, WAS ist DAS für ein "Leben", wenn ich mein Geld NICHT in die Dinge investieren darf, die mir Spass machen.....

    Jeder sieht ein, das er einen Teil dazu beitragen muss......aber das, was DIE gerade "REFORMEN" nennen.......ich krieg JEDEN ABEND die KRISE, wenn ich diesen MIST höre......

    WIESO werden nicht mal die DIÄTEN REFORMIERT....????

    WIESO werden nicht mal 300 Abgeordnete REFORMIERT...????

    WIESO werden nicht mal diese Krankenkassen REFORMIERT.....???? (Schlagwort: WIESO BRAUCHT KÖLN 7 (IN WORTEN: S I E B E N ....) DIREKTOREN mit FIRMENWAGEN und dazugehörigem Bückstück von Sekretärin...??????

    HÄ ?????

    Aber, es weiter bedauern hilft NICHT. Man müsste der Obrigkeit mal RICHTIG was auf die Nase geben......sowas wie in Argentinien.......einfach mal die Arbeit niederlegen (lohnt sich eh NICHT.....) und NUR NOCH DEMOS........CHAOS.......Und die ANZÜGE mit Ihren "Experten" mal aus dem selben RAUSHAUEN...... :cd :cd :cd

    MFG
    Fetter IT

    PS: Wundert sich wirklich noch einer über AMOKLÄUFER ?????

  6. strom & wasser #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja die Abgeordneten im Bundestag sind nicht gerade Spitzenverdiener! Manager, Leitende Angestellte, Projektleiter(von großen Projekten ;) ) das sind die Leute, die wirklich Kohle haben! Vielleicht noch ein paar Proffessoren und Berühmtheiten(wie schreibt man das? lol)...das wars dann auch schon.

    Aber ist ist halt so eine Sache....es gibt bald 25mio Rentner und nur 40mio Arbeiter(wenn überhaupt so viele). d.h. Jeder muss noch 2/3 Rentner mitfinanzieren. Im Schnitt kommen dann noch 0,7Kinder dazu. d.h. jeder arbeitet für sich und 1 1/2 nicht erwerbstätige Mitbürger! Wird die Rente komplett auf Privatrente umgestellt ist das zwar die Lösung, was die Finazen angeht, allerdings ist das so erstrebenswert? Sollen Arbeitslose(jeder 9e ist Arbeitslos) kein Geld bekommen und verhungern? Soll man Kranke sterben lassen? Soll man Schulen dicht machen?
    Nein! Nur wie man das bezahlen will ist die große frage. In 30-40 Jahren wird das nicht mehr ganz so schlimm sein(was Rentner anbelangt"Demographischer Faktor") aber bis dahin gibt es bestimmt ganz neue Probleme(Stichwort: Energie)

    Das die Preise steigen...nun das tun sie überall, oder? Wo wieviel und in welchen Zeitraum...das hebt sich über kurz oder lang auf...

  7. strom & wasser #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wer hat gestern Kalkofe gesehen...

    Da sag ich nur Erich Mieeelke is ... Omosexuell


strom & wasser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.