studie

Diskutiere studie im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. studie #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.



    mfg an dr. kill... :cp

  2. Standard

    Hallo Wolfistein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. studie #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wie lange hast du denn geübt um so falsch zu schreiben? :ek

    Trotzdem Interessant! :2

    Da könnte man ja auf ganz neue Möglichkeiten bei der Nachrichtenverschlüsselung kommen. Erst verdrehen und vielleicht noch die Wörter rückwärts aufschreiben, dann verschlüsseln.

  4. studie #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt... ich hatte jetzt wesentlich weniger Probleme den Text zu lesen als bei DR KILL...

  5. studie #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    sehr interessant und ich musste nicht ein einziges mal nachdenken, ich konnte es einfach so runterlesen... :ch

  6. studie #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    hat wohl was damite zu tun, wie sich das gehirn das Wortbild einprägt. also wenn man ein wort liest, schaut man erst auf den ersten und letzten buchstaben und das gehirn erinnert sich an den inhalt das wortes...interessant! :ee

  7. studie #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm das scheint ja tatsächlich zu gehen :ed hätte ich allerdings nicht gedacht...

  8. studie #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ist halt kreativ so ein Gehirn - das unterscheidet uns schließlich vom Affen! :cu

    Ein erster + letzter Buchstabe + Wortlänge = Fertiger Begriff

    Immerhin haben wir das schon in der Grundschule geübt, aus Buchstabensalat Begriffe zu finden...

  9. studie #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja nur dadurch haben wir auch einige Probleme.
    So hat unser Gehirn schon heraus welche Wort es ist bevor wie es komplett lesen.
    naja dadurch passiert es halt auch das man manchmal was ließt was dort gar nciht steht.


studie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.