Stupidedia.org - Parodie von Wikipedia - GENIAL!!!

Diskutiere Stupidedia.org - Parodie von Wikipedia - GENIAL!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, guckt euch das mal an: STUPIDEIDA Stupidedia ist eine Parodie die Wikipedia auf den Arm nimmt, basiert sogar auf der selben software. Seit der ...



 
  1. Stupidedia.org - Parodie von Wikipedia - GENIAL!!! #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard Stupidedia.org - Parodie von Wikipedia - GENIAL!!!

    Hi, guckt euch das mal an:

    STUPIDEIDA

    Stupidedia ist eine Parodie die Wikipedia auf den Arm nimmt, basiert sogar auf der selben software. Seit der Gründung wurden schon über 5800 Artikel geschrieben.

    Jedes Bekannte Wort bzw. Name ist erklärt auf eine Geniale Weise...

    Hier mal ein Beispiel:

    Microsoft
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

    Microsoft, (auch Micro$oft geschrieben) ist die Abkürzung für "Mikroben - so oft!" und bezeichnet die Tendenz des Betriebssystems, sich wie von Geisterhand Viren einzufangen. Micorosoft wurde vom Bill Gates, dem Planetenbesitzer, gegründet. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte Linux ursprünglich Micronie (Microben - nie!) heißen.
    Wie auch immer: viele Leute glauben, Windoof (ugs. Windows) könne zum Betreiben von Computern benutzt werden. Das stimmt insofern, als jeder Reboot eine vorhergehende Betriebsphase zwingend erfordert..
    Die Ursache für diesen Irrglauben liegt jedoch eher an der Namensgleichheit der Begriffe "VERtriebssystem" und "BEtriebssystem".
    [bearbeiten]
    Produkte

    Windoof (ugs. auch Windows)
    Internetexplorer
    Internet Explodierer
    Muffinvernichtungswaffel
    Outlook
    Vock
    X-Box
    Y-Boy

    Seit 1989 entwickelt Microsoft auch Autos. Das Modell Taliban wurde am 21.3.2023 in Affgahnistan getestet. Mit durchschlagendem Erfolg.

    In manchen Regionen ist der Name "Microsoft" nicht mehr so geläufig, sondern viel mehr der Name "Mikroschuft, Mikroschrott". Vor allem in Tschernobyl...

    Anmerkung: Manchen Gerüchten zufolge sei der ursprüngliche Name von dem erfolgreichen Programmierer "Mike Rowe" www.mikerowesoft.com abgekupfert worden und aufgrund von Copyrights schliesslich in "Mikroschuft" geändert worden. Alternative Namen werden noch Diskutiert, die momentanen Favoriten sind "Mickysoft", "Microshit", "Mikroschutt" und "Manyfools". Die Behauptung, der Name "Microsoft" leite sich vom Geschlechtsteil des Firmengründers ab, ist aber falsch, denn dann hieße es nicht "Micosoft" sondern "Nanoverysoft".

    'Where do you want to go today' ist ebenfalls ein häufig missverstandener Satz. Die ursprüngliche Version lautete: 'When did you want to crash today?'

    Interessanterweise wird Microsoft von 146% aller verkauften Computeranwendern missbraucht.
    Viele Begriffe sind auf der Seite noch dazu verlinkt zur erklärung. ausserdem sind viele bilder in den artikeln. Einfach Geniale Seite, ich könnt stunden rum surfen drauf.

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stupidedia.org - Parodie von Wikipedia - GENIAL!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stupideida

stupideida.com
stupidedia verlinkt
mirco stupidedia

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.