Suche Berufbezeichnung

Diskutiere Suche Berufbezeichnung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich bin derzeit als Student in einer Firma beschäftigt, für die ich das IT-Mädchen für alles bin. D.h. Ich plane nicht nur den Einsatz ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Berufbezeichnung #1
    ABD
    ABD ist offline
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ABD's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 6000+ Brisbane
    Mainboard:
    Asus M2N-CM DVI
    Arbeitsspeicher:
    OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint HD103UJ & HD642JJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 2100
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245b plus
    Gehäuse:
    E158 Midi-Tower
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Arctic-Cooling Alpine 64 PWM / TP-LINK TL-WN551G

    Standard Suche Berufbezeichnung

    Hallo, ich bin derzeit als Student in einer Firma beschäftigt, für die ich das IT-Mädchen für alles bin.
    D.h. Ich plane nicht nur den Einsatz neuer Hardware, sondern entwerfe auch auf die Abteilungen angepasste frontends und habe auch das ganze db Schemata entworfen.
    Auch normale alltägle Admin-Aufgaben übernehme ich.

    Da ich jetzt die Firma jetzt auch nach außen hin vertrete (in der Loge im Stadion, Roadshows, Promotionveranstaltungen).

    Mal auf gut Deutsch: Ich soll etwas auftragen...
    Wir sollten uns im Klaren sein, dass alles mehr Schein als Sein ist. Aber das ist so gewollt.

    Könnt ihr mir aus Erfahrung vielleicht sagen, wie man meinen - nenne wir es "Beruf" - bezeichnen würde?

    Wäre IT Business Manager unangepasst?

  2. Standard

    Hallo ABD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Berufbezeichnung #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    IT Business Manager ist doch überhaupt keine Berufsbezeichnung, sondern "lediglich" ein Zertifikat, oder nicht?
    Daher glaube ich nicht, dass man sagen könnte, "jemand übernimmt die Funktion eines IT Business Manager in einem Betrieb".

    Ist es überhaupt legal, sich sei es nun Zertifikat oder Beruf anzueignen ohne die entsprechende Ausbildung bzw. Prüfung abgelegt zu haben?

  4. Suche Berufbezeichnung #3
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wenn der Betrieb diese Position eben so bezeichnet ist es legal, oder nicht?


Suche Berufbezeichnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.