Suche Digitalkamera

Diskutiere Suche Digitalkamera im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; deshalb bin ich auch ziemlcih begeistert von der kamera...und sie ist halt kompakter als die canon......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 92
 
  1. Suche Digitalkamera #73
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    deshalb bin ich auch ziemlcih begeistert von der kamera...und sie ist halt kompakter als die canon...

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Digitalkamera #74
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Kyocera baut schon verlockende Kameras. Außerdem scheinen Fotohändler in letzter Zeit (zumindest hier in Münster) total auf Kyocera fixiert zu sein. Ich hatte mir für einen Freund mal die M410R genauer angesehen (unterscheidet sich nur marginal von der S3R/S5R-Modellen). Die Auslösezeiten und vor allem die Verarbeitungszeit ist dank RTune-Technologie extrem schnell (3,3 Bilder pro Sekunde bis die Speicherkarte voll ist bietet nicht mal eine Canon 20D).
    Mein Eindruck: Sehr fixe Kamera für Schnappschüsse, das Fotografieren damit macht mit Sicherheit eine Menge Spaß (übrigens auch guter Videomodus).

    Aber: Sobald man etwas ambitionierter wird, wirds kompliziert. Viele Funktionen bietet die Kamera zwar an, sie sind aber nur über wildes Geklicke durch sehr viele Menüs erreichbar (z.B. "mal eben die Blende verkleinern" wird zur ewig langen Klickorgie).
    Außerdem: kein komplett manueller Modus, eine max. Belichtungszeit von nur 8s, teurer Spezial-Akku, minimaler Makro-Abstand von 17cm.

    Wenn du also eine Kamera zum Knipsen in jeder Situation (Schnappschusskamera) brauchst, ist die Kyocera mehr als nur eine Überlegung wert. Dort ist sie IMHO auch wesentlich besser geeignet (da kompakter, leichter und schneller) als die A-Serie von Canon (ich hab selbst die A70 - super Fotos aber furchtbar langsam).
    Wenn man sich über die (oben genannten) Einschränkungen bewusst ist, eine feine Kamera!

  4. Suche Digitalkamera #75
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.stiftung-warentest.de/onl...t/1159420.html deine sit zwar nicht dabei .. aber jede menge andere cam´s, zum lesen muss man aber leider geld bezahlen oder das heft kaufen das gerade im Handel ist .... vielleicht interessiert es dich ja....

  5. Suche Digitalkamera #76
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Gut gesagt Fubash!!!
    Ich habe ja auch die A 70 und mancher "Schnappschuss" war dann halt keiner....weil die Person sich z.B. schon umgedreht hatte....mensch lernt anders zu fotografieren (ich sage nur bauchschuß um das Objekt nicht vorzuwarnen ;-)).
    Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten und die Menuführung supereasy.....

  6. Suche Digitalkamera #77
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @ Fubash könntest du mir mal nen testfot der Kamera deines Freundes besorgen? wäre cool dann könnte ich mir mal nen bild von der qualität machen, und das die mx belichtungszeit bei nur 8s leigt, damit kann ich leben, aber die fixe auslösung ist echt goiel...

  7. Suche Digitalkamera #78
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    @ Fubash könntest du mir mal nen testfot der Kamera deines Freundes besorgen? wäre cool dann könnte ich mir mal nen bild von der qualität machen, und das die mx belichtungszeit bei nur 8s leigt, damit kann ich leben, aber die fixe auslösung ist echt goiel...
    Äh, Mißverständnis: Ich hab mir die Kamera (M410R) nur sehr ausführlich im Fotogeschäft angesehen, gekauft hat sich mein Freund später die Canon S1. Zur M410R findest du aber auch Tests im Internet (z.B. ein sehr guter auf www.digitalkamera.de)

    Test zur S5R: Steves digicam (dort gibts auch Testbilder und einen Test zur M410R)

  8. Suche Digitalkamera #79
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Maddin es gibt doch so viele online galerien in denen die menschen auch angeben womit sie fotografiert haben...einfach ein bischen googeln......

  9. Suche Digitalkamera #80
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hab ich ja auch gegoogelt, aber ich find das wirklich nicht wirklich was zu. aber erstmal danke für euer hilfe wenn ihr noch was habt nur her damit...


Suche Digitalkamera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.