Suche Digitalkamera

Diskutiere Suche Digitalkamera im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Meiner Meinung nach ja. An der A70 wirst du länger Freude haben, da deine Ansprüche recht schnell wachsen werden. Die A70 hält länger mit. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 92
 
  1. Suche Digitalkamera #25
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Meiner Meinung nach ja. An der A70 wirst du länger Freude haben, da deine Ansprüche recht schnell wachsen werden. Die A70 hält länger mit. Ausserdem ist die Abbildungsleistung deutlich besser.

    Cu

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Digitalkamera #26
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    inwiefern ist die Abbildungsleistung besser??sr aber ich bin was digiatalkameras anbetrifft absoluter noob bis jetzt war ich analoger fotografierer....

  4. Suche Digitalkamera #27
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Das Objektiv löst besser auf, deswegen ist ein 3,2 Megapixel-CCD auch Quatsch, wenn die Optik nicht mitspielt. Das gilt prinzipiell ja auch in der analogen Fotographie. Details werden nur dann auf den Film gebannt, wenn die Optik diese auch auflöst.
    Ausserdem sorgt das bessere Objektiv auch für weniger Verzeichnungen, Vignettierungen und sorgt für eine gleichmässige Belichtung auch in den Ecken. Die höhere Anfangsblendenzahl (sprich Lichtstärke) eines Objektivs bietet mehr Spielraum bei schwierigen Lichtverhältnissen. So kann man auch in der Dämmerung noch mit recht kurzen Belichtungszeiten arbeiten, hat also weniger Bewegungsunschärfe oder geringere Verwacklungsgefahr auch bei kleinen ISO-Werte. Kleine ISO-Werte bieten weniger Farbrauschen. Wichtig ist hier auch, dass man eine manuelle Kontrolle über den ISO-Wert hat, weil Automatiken dazu neigen zugunsten kürzerer Belichtungszeiten höhere ISO-Werte zu wählen. Damit steigt die Rauschgefahr. Rausche ist gut auf einfarbigen Flächen zu sehen (z.B. dunkler Himmel) wenn hier Pixel mit anderen Farben auftauchen.

    Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht zuviel Fachbegriffe um die Ohren gehauen. :-)

    Cu

  5. Suche Digitalkamera #28
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also ab zur A75/70...das wird aber teuer....

  6. Suche Digitalkamera #29
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @tiberius16:

    woher weist du das alles? verkaufst du die dinger?

  7. Suche Digitalkamera #30
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Nö, ich verkaufe die nicht. Ich beschäftige mich als nur Hobby mit Fotographie. Ich habe schon lange Kameras und neben meiner EOS bin ich letztes Jahr auch in die Digitalfotographie eingestiegen. Hauptsächlich, weil mich meine Fotoexperimente nun weniger kosten und ich sofort sehe, obs was geworden ist. :-)

    Leider muss ich noch lange sparen, bis ich mir meine aktuelle Traumkamera leisten kann. :ices_ange

    Cu

  8. Suche Digitalkamera #31
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Leider muss ich noch lange sparen, bis ich mir meine aktuelle Traumkamera leisten kann. :ices_ange
    na dann ´viel Spaß beim sparen. :)

  9. Suche Digitalkamera #32
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Joooo, das dauert wohl noch etwas. Nun ja. Kommt Zeit kommt Digital-SLR.

    Für alle die etwas tiefer in die Materie des Fotographierens einsteigen wollen:

    Fotolehrgang

    :thumb:

    Cu


Suche Digitalkamera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.