Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto

Diskutiere Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich meinte allerdings mit Kühlschrank und Akkus ;) Und beim DB-Drag hat man eben je nach Klasse 1-45KW und keine bis soviel wie man einbauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich meinte allerdings mit Kühlschrank und Akkus ;)

    Und beim DB-Drag hat man eben je nach Klasse 1-45KW und keine bis soviel wie man einbauen kann Zusatzbatterien die höheren Klassen sind dann meistens gesponsorte Teams oder direkt Firmen.

    Aber ein vernünftiger Wechselrichter kostet trotzdem <500€

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kennt ihr nicht diese kleinen Kühlschränke fürs Auto ? die werden auch an den Zigarettenanzünder gepackt... aber sind nciht al zu groß....

    EDIT Schau mal!

  4. Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto #19
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Klar kennen wir die ;), ich zumindest, nur bei wie viel Grad Raumtemp. macht denn der die 3°C ? Das steht net da! Und Mazi wollte ja bei 50°C -1°C erreichen ;)


Suche Elektro-Kühlbox fürs Auto

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.