Suche Elektrorasierer....

Diskutiere Suche Elektrorasierer.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi So nachdem mein alter Braun langsam seinen Geist aufgibt, brauche ich nen neuen Rasierer für die Woche. Er sollte schnell und vor allem gründlich ...



 
  1. Suche Elektrorasierer.... #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard Suche Elektrorasierer....

    Hi

    So nachdem mein alter Braun langsam seinen Geist aufgibt, brauche ich nen neuen Rasierer für die Woche.
    Er sollte schnell und vor allem gründlich sein und einen direkten Netzanschluss haben. Habe keine Lust immer son Akkudingen rummzuschlüren wenn ich wegfahre.
    Ja, und natürlich nicht zu teuer. Ich denke mit ~70€ sollte ich auskommen.

    Schlagt mal ein paar gute vor. Aber keine Nassrasur dafür hab ich inner Woche keine Zeit und das geht immer ins Auge wenn ich nen 20s Nassrasur versuche.

    Gruß der
    Lucky

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Elektrorasierer.... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab den Braun 360° Complete 8995 System. Liegt vzwar über deinen angegebenen Preis aber sowas kauft man sich ja nicht ständig. Dafür ist dieses Gerät super gründlich, der Akku hält wirklich lange und er reinigt sich selbst.

  4. Suche Elektrorasierer.... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nur aus reiner Neugierde, wie zur Hölle kann man "in der Woche" morgens keine 2-3 Minuten Zeit für eine Rasur haben??? Mal davon abgesehen ist eine Nassrasur immer gründlicher und "hält" länger... ich mach das ganz nebenbei unter der Dusche...

    Wenn ich mich elektrisch rasiere hab ich spätestens am späten Abend schon wieder Stoppeln. Nass reicht es bis zum nächsten Morgen...

  5. Suche Elektrorasierer.... #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Nur aus reiner Neugierde, wie zur Hölle kann man "in der Woche" morgens keine 2-3 Minuten Zeit für eine Rasur haben??? Mal davon abgesehen ist eine Nassrasur immer gründlicher und "hält" länger... ich mach das ganz nebenbei unter der Dusche...

    Wenn ich mich elektrisch rasiere hab ich spätestens am späten Abend schon wieder Stoppeln. Nass reicht es bis zum nächsten Morgen...
    2-3 Minuten?
    Das ist ziehmlich viel Zeit...und beim rasieren trockne ich auch schon meine Haare...mit dem ganzen Strom wir das unter der Dusche nix.
    Jo nass ist gründlicher, merke das oft nachmittags schon.

    Aber suche halt ne vernünftigen Elektro, aber keinen mit Akku das brauch ich nicht und kost nur Geld, mit nem einfachen Netzanschluss ist das vollkommen OK.

    @Frank: Das ist mehr als das doppelte (70->150€) ein bisschen viel

    Naja vielleicht gibs ja noch ein paar Vorschläge ohne Akku oder gobs das garnicht mehr?

  6. Suche Elektrorasierer.... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe den Braun Flexx-XP (müsste nach der Nummer schauen), der ist auch von der Rasierleistung in Ordnung (ohne Firlefanz wie Akku oder Reinigungsstation). Nur von der Verarbeitung gefällt der mir nicht so im Gegensatz zu einem alten Braun Micron S/L (ich glaube noch aus Ende der 70er), ganz schön leicht und das Gehäuse klingt hohl und nicht gerade robust (früher wurde halt mehr auf die Qualität geachtet). Der Micron hatte auch noch ein schönes Spulenpaket drin (und nicht wie heute ein oller Motor), ging auch nicht so schnell in die Knie beim "Vorschruppen"...


Suche Elektrorasierer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elektro rasierer ohne reinigungsstation akkus und firlefanz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.