Suche Freeware-Tools:

Diskutiere Suche Freeware-Tools: im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; um ehrlich zu sein scheint mir das ein schwieriges unterfangen - zu diesen tools gibt es schon alternativen, allerdings nicht unbedingt free, aber dazu später... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Suche Freeware-Tools: #9
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    um ehrlich zu sein scheint mir das ein schwieriges unterfangen - zu diesen tools gibt es schon alternativen, allerdings nicht unbedingt free, aber dazu später...

    1. OO Defrag Prof. -> Raxco PerfectDisk 7 oder 8 (ist imho besser,kostet recht teuer, du könntest es aber evt. auf der heftcd eines computermagazins finden... war z.b. in chip 3/04 und 3/05 sowie in irgendner computerbild, also geh doch mal in die lokale bibliothek, bei uns zumindest hamse sowas ^^, imho ist es wohl schwierig freeware zum defragmentieren zu finden...)

    2. Tune-Up Utiliety 2006 -> outsch! dad tut mer im herze wä!
    also TuneUp Utilities 2006 (so nennen die sich) sind imho das beste prog auf dem gebiet, allerdings trau ich dem und seinen 'freunden' (z.b. steganos tuning 7) nicht zu, meinen pc schneller zu machen, es bietet jedoch viele nützliche tools und erspart registry-gefummel...
    wenn du also das 'tuning' vergisst und eher daran interessiert bist, windows deinen bedürfnissen gerecht einzustellen, könnte ich dir als freeware z.b. tweakpower und xpclean wärmstens empfehlen und auch ein bissl safexp (v.a. für sicherheit ^^) und registry system wizard bzw. rsw...
    und dann wäre da noch tweakui von M§, z.b. in den powertoys...
    ...übrigens war tuneup utilities auch schon auf einigen heftcds, z.b. die 2003er in pcwelt 3/05 und die 2004er in chip 4/06 - ach ja und bald gibts die 2007er ^^
    de weiteren konnte mein bruder die testphase von tu2006 auf 30k tage oder mehr verlängern, indem er die registryeinträge gelöscht hat xDDD ob das legal is, weißich nich...

    3. Vollwertige Internetsecutity gegen hacker,vi(e)ren,Spyware und Mal(e)ware usw. ->
    von securitysuiten halte ich nicht viel (fressen zu viel leistung, außerdem nutz ich ja VMs ^^) bzw. ist es v.a. im freeware-bereich scheinbar so, dass kein hersteller mehr als eine sache wirklich beherrscht ^^, also nimm zonealarm als firewall (wennde kein router hast) und antivir oder avast und evt. spybot gegen viren... und benutz (nein, nicht firefox 2.0) opera!!! xD

    edit:
    Zitat Zitat von revealed
    oder TweakUI von Microsoft.
    genau

    Zitat Zitat von revealed
    Oder Avast kann mann eine ganze weile kostenfrei nutzen.
    avast (home) is doll, ge? man kanns 1 jahr kostenlos nutzen, danach muss man sich kostenlos ne neue serial holen usw. usw. es ist also kostenlos - bis immer

    Zitat Zitat von revealed
    Und Windows Defragmentierung ist auch ganz gut.
    *hüstel* *räusper* *kotz* ne ganz so is das nich... die ist so gut, dass sie, wenn man sie das 3. mal kurz hintereinander ausführt, immer noch genug zu schuften hat = sehr uneffektiv ^^
    wenn man sich den vorher-nacheher-vergleich ma betrachtet, so wurden meist nur die flicken von einer seite des teppichs auf die andere befördert, weniger isses nich wirklich...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Freeware-Tools: #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich werf mal für 2. x-setup pro in den raum ... aber so, wie man mazi einschätzen kann, schafft er es danach sein windows innerhalb einer stunde zu zerschießen

  4. Suche Freeware-Tools: #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Virenscanner -> AntiVir
    Sorry aber AntiVir ist Schrott...Grund z.B.

  5. Suche Freeware-Tools: #12
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    ich werf mal für 2. x-setup pro in den raum ...
    das kenn ich auch - es ist sehr viel billiger (is mir egal, hab ja tu von ner heftcd) und bietet wohl auch mehr einstellungsmöglichkeiten...
    problem: es ist mir nicht bunt genug *auf-bunte-glänzende-guis-steh* ^^

    zu antivir: das habsch auch nur gesagt, weils offenbar jeder mag ^^ mir ist durchaus bewusst, dass das zu viel kram durchlässt (eigentlich selten, aber wenns der richtige ist, reicht ja auch schon ein nichterkannter virus xD)
    ich nutz das auch kaum... ich nehm nur avast, das findet fast alles bzw. afaik mehr als alle andere freeware und auch manches teure programm...
    allerdings lass ich sowas nich ständig laufen, ich teste nur bestimmte dateien und das dann meistens auch mit multivirusscannern, wie z.b.
    http://www.virustotal.com/en/indexf.html oder
    http://virusscan.jotti.org/de/

    edit: ist mir z.b. schon 3mal passiert, dass ich bei meinem onkel was runtergeladen hab (antivirguard hat nichts bemängelt) und als ich das bei mir mit avast überprüft hab *misstrauisch sei* wurde plötzlich ein virus entdeckt... manchmal ist avast auch etwas übereifrig, daher hab ich diese teile dann noch in ner hd-losen vm mit bartpe getestet:
    selbstextrahierende archive, die zwar nichts in den zielordner aber dafür mehrere exen in den systemordner pflanzen - schwääär verdächtig ^^

  6. Suche Freeware-Tools: #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sorry aber AntiVir ist Schrott...Grund z.B.
    Und selbst Nod32 konnte es kaum besser (zumindest erkannt, mehr aber auch nicht)...

    Zwar mag AntiVir so manchen Virus / Trojaner durchlassen, aber das Zeugs hat schließlich erst garnicht beim Virenscanner anzukommen!

  7. Suche Freeware-Tools: #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Zwar mag AntiVir so manchen Virus / Trojaner durchlassen, aber das Zeugs hat schließlich erst garnicht beim Virenscanner anzukommen!
    Eben...und deshalb ist Nod32 auch besser...

    Beispiel:

    Lad dir mal hier nen Testvirus.

    Mit Antivir kriegste den runter und der wird erst erkannt wenn man ihn ausführt, NOD32 läßt den DL gar ncht zu...

  8. Suche Freeware-Tools: #15
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Zwar mag AntiVir so manchen Virus / Trojaner durchlassen, aber das Zeugs hat schließlich erst garnicht beim Virenscanner anzukommen!

    Wenn nicht beim Virenscanner - wo dann sonst?! (Gleich auf der Platte?!)
    Dann brauchst du dir ja erst garkeinen zu installieren!
    Oder anders - du gehst nicht mehr Online, leist dir keine gebrannten CD's/DVD's u. Disketten mehr ...!

    Edit: @Adonay - Mein Kaspersky schreit mich bei jedem Downloadversuch von deiner Webside gleich mit ner Warnung an ohne auch nur den Download anzufangen!

  9. Suche Freeware-Tools: #16
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Standard

    Auf Deutsch ist so ne sache aberTip für Freewaretools http://**********. Undes hat schon seinen Grund warum man im Linux kein Defrag braucht.


Suche Freeware-Tools:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.