Ich suche nen roller!!!

Diskutiere Ich suche nen roller!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Jan15 @14. Mai 2004, 19:23 nein nicht erlaubtes tunig Darfst du eigentlich schon Roller fahren?! :cu SORRY. Ich bin gut drauf. :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Ich suche nen roller!!! #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Jan15@14. Mai 2004, 19:23
    nein nicht erlaubtes tunig
    Darfst du eigentlich schon Roller fahren?! :cu
    SORRY. Ich bin gut drauf. :ee

  2. Standard

    Hallo Jan15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich suche nen roller!!! #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja in 2 wochen nur zu erinerung ich habe meinen roller net heiß gemacht das war nen freund von mir ich werde meine erlapten 30 fahren

  4. Ich suche nen roller!!! #19
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    30???
    Wollen wir ein Rennen fahren?
    Ich mit dem Fahrrad(21 Gang, aber nur der 6,12 und 18 gehn), Marke: Rixe,
    Tiefergelegt, 26Zoll Felgen(JA du hörst richtig, sogar vom TÜV zugelassen!) Sind Breitreifen! 2V-Brakes von Pro-Max, sorgen für echt gute Verzögerung...,
    Lichtanlage musste ich Zwecks schelchten aussehns und Geschwindigkeitseinbusen abmachen(aber wen kümmerts)
    Beschleunigung von null auf 30: sehr schnell*ggggg*

    Ist leider schon ein Unfallfahrrad, hab jetzt noch eine Narbe davon, aber bis auf die Gangschaltung und etwas Lack ist noch alles In Ordnung!

    Warum ich mein Fahrrad Liebe?
    Naja, weil es so viel Spaß macht die Mofas, die ja jetzt nur noch 25 fahren dürfen(oft aber auch 35 fahren) zu überholen :1

    Aber noch 3Monate, dann hab ich endlich nen Auto :bj

  5. Ich suche nen roller!!! #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Jan15@14. Mai 2004, 18:05
    ihr habt keine changse dann leihe ich mir nen 50er bei nem freund der schaft 130
    :2 :2 da kannste sogar noch en 100'er Satz reinmachen :) der Anzug ist wichtig nicht die Endgeschwindigkeit.

    Geradeausfahren kann jeder trot**l

    ne kurvige Strecke können wir immer fahren :)

  6. Ich suche nen roller!!! #21
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    130? Lol, da überlege ich, ob ich noch nen Gang höher schalte..

    Selbst meine TA hat ja ne höhere Endgeschwindigkeit.

    :2 :2

    Lichtanlage musste ich Zwecks schelchten aussehns und Geschwindigkeitseinbusen abmachen(aber wen kümmerts)
    Jau! Das sind die Radfahrer, die ich so liebe. Nachts ohne Licht! Und wundern sich auch noch, wenn man die über den Haufen fährt. :cf
    :cc

    Aber Regeln oder STVO scheinen vielen Radfahrern ja eh egal zu sein. :cd :cf :cf
    Wann gibts endlich Kennzeichen und Haftpflicht für Radfahrer????

    Cu

  7. Ich suche nen roller!!! #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Motz mal nich so rum gegen die Radfahrer sonst muss ich dich zu einem Rennen auffordern und da würdest du verlieren tut mir leid ;( :D :D

  8. Ich suche nen roller!!! #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by SirSydom@16. Mai 2004, 16:45
    Motz mal nich so rum gegen die Radfahrer sonst muss ich dich zu einem Rennen auffordern und da würdest du verlieren tut mir leid ;( :D :D
    dann steig schonmal auf den radl :bj

  9. Ich suche nen roller!!! #24
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by tiberius16@16. Mai 2004, 16:06
    Hey!
    Lichtanlage musste ich Zwecks schelchten aussehns und Geschwindigkeitseinbusen abmachen(aber wen kümmerts)
    Jau! Das sind die Radfahrer, die ich so liebe. Nachts ohne Licht! Und wundern sich auch noch, wenn man die über den Haufen fährt. :cf
    :cc

    Aber Regeln oder STVO scheinen vielen Radfahrern ja eh egal zu sein. :cd :cf :cf
    Wann gibts endlich Kennzeichen und Haftpflicht für Radfahrer????

    Cu
    Ich hab die Lichtanlage mit Dynamo entfernt, hab jetzt Batterie Licht dran;)
    Ist besser;)


Ich suche nen roller!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.