Suche neuen PDA

Diskutiere Suche neuen PDA im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sycon ich verstehe den einwand gegen das samsung nicht so ganz. hat einfach nur die beste ausstattung von allen genannten geräten und liegt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Suche neuen PDA #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von sycon Beitrag anzeigen
    ich verstehe den einwand gegen das samsung nicht so ganz.
    hat einfach nur die beste ausstattung von allen genannten geräten und liegt preislich fast auf.
    und die größe;
    der diamond: 102x51x11.5mm
    der i900: 112x56.9x12.5mm
    das aussehen gleicht sowieso allen.
    naja, jedem das seine =)
    Ist ja gut, ist ja gut, ich schau mir das Gerät gleich noch mal genauer an, ja? Nett von dir sogar die genauen Größen heraus zu suchen


    Mal so nebenbei: Kann man auf dem Samsung wohl eben so einfach das BS tauschen? Z.B. gegen ein TouchFlo Rom?

    @nice:
    Mein PDA ist kaputt, zwischendurch schmiert die Telefonfunktion ab. Windows Mobile bootet nur jedes zehnte einschalten etc. (du hast nicht zufällig eine Idee was kaputt sein kann?!). Muss den noch ganz dringend einschicken, bis Nov ist noch Garantie drauf. Und dann kommt der weg. Ach ja, habe einen O2 XDA, also das Ding mit Tastatur.


    Edit: Der Samsung ist von der Daten her wirklich nicht schlecht, allerdings ist die Displayauflösung mit 240x400 Pixeln nicht wirklich scharf.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche neuen PDA #10
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    auf dem i900 ist windoof 6.1 drauf und ob man das bs wechseln kann, kann ich dir nicht beantworten.
    Handytest :: Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB Test | Handytest Testbericht
    da ist ein ausführlicher test.
    die auflösung ist zwar geringer, aber rein subjektiv habe ich keinen all zu großen unterschied feststellen können, als ich das i900 und das diamond in der hand hielt.
    kannst dich ja mal auf der seite umgucken, die testen fast alles.
    und wie wärs mit dem nokia 5800 oder den hd android g1?kommen beide anfang 2009.

  4. Suche neuen PDA #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    klasse .. das ding is noch nicht mal raus und schon gibts gemecker, was evtl sein könnte ..

    ...
    Ist ja kein Gemecker... Ich denke mal nicht, jeder hat Lust sein Handy ständig an der Steckdose zu hängen...

    Hier gibt es noch weitere Infos zum TOUCH HD @ PPC-Welt

  5. Suche neuen PDA #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::.. Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Gemecker... Ich denke mal nicht, jeder hat Lust sein Handy ständig an der Steckdose zu hängen...

    Hier gibt es noch weitere Infos zum TOUCH HD @ PPC-Welt
    ich hab es schon bei genügend von den teilen gesehen, dass vorserie recht wenig mit serienerfahrungen zu tun haben.. und länger als einen tag kannst du eh mit allen nicht ohne steckdose arbeiten.. is eben so - er kennt es auch vom xda2 (btw: hat der schonmal mir gehört ?)

    zum omnia:
    ich frag mich jetzt ehrlich, wo da auch nur ein vorteil liegt..
    im endeffekt sind das alles htc-teile .. software ist austauschbar.. nur isses teuer !

    zu google-os...
    das wird schon noch auf dem diamond (+nachfolger) kommen, die frage ist nur, wie offiziell. ich frag mich nur, wieso die leute so heiss auf ne datenkrake als handy sind.. lustigerweise sinds auch oft genug die mit ms-paranoia

  6. Suche neuen PDA #13
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich werde mir auf jeden Fall das Touch HD holen. Für mich ist das ein perfektes Gerät. Die Crux mit der Akkulaufzeit ist nunmal durch das große Display bedingt, aber damit kann ich leben. Ich schaue öfter mal unterwegs Serien oder ähnliches und dazu ist das Display super. Auch ansonsten ist es von den Features her ein absolut komplettes Gerät. Bei dem Diamond würden mich Displaygröße und nur 4GB-Speicher (nicht erweiterbar) stören.

  7. Suche neuen PDA #14
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    xda2 (btw: hat der schonmal mir gehört ?)
    Neee von dir hatte ich den MDA. Den hat nun aber mein Onkel, kommt aber nicht mit klar. Vllt. hole ich mir den und teste auf dem Gerät noch mal WM 6.1. Wobei ich dann zwingend ein ROM brauche dass 128 MB Ram "bringt".

    Und ja, mein XDA Trion ist sehr sehr akkuschwach verglichen mit meinem SE W890i, welches grob ein mal in der Woche am Netz hängt.

    @funkyfunk:
    Ich glaub bei mir sieht's gerade anders herum aus, beim Touch HD stört mich schon eher die Größe. Hatte sowohl den Diamond als auch ein iPhone in der Hand und der Diamond ist schon wirkt schon sehr viel kleiner. Aber gut, das muss wohl jeder für sich selbst wissen. Allerdings sind die begrenzten 4 GB Speicher schon ärgerlich, erst recht wenn man bedenkt dass alleine die Karte für ein Navigationssystem 1 Gb Speicher belegt. Ach und was ich noch schwer genial finde beim Touch HD ist der 3,5 mm Klinkenstecker.

    Ich überleg's mir noch ein paar Tage, aber momentan gefällt mir der Touch Diamond noch am besten.

    Der Touch HD wird mir sicher viel zu teuer und ist auch schon wieder etwas größer. Dafür hat er einen 3,5 mm Klinkenstecker und ein größeres Display.

    Beim Omnia stört mich vor allem das niedrig aufgelöste Display. Und die Software sieht, zumindest auf den Bildern, nicht so durchdacht aus. Aber gut, da kann man notfalls Abhilfe schaffen, mehr als genug Speicher hat das Gerät.

    Danke für eure Beratung bis hierher

    Ähm noch eine Frage am Rande zu meinem O2 XDA Trion: Habe heute mit O2 telefoniert und die tauschen/reparieren das Gerät. Ist es erlaubt dass ich den Bootloader gegen eine neuere Variante (SPL-2.10.Olipro) getauscht habe oder sollte ich vor'm einschicken den noch downgraden?

  8. Suche neuen PDA #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich glaub kaum, dass die den bootloader bemerken.. das rom an sich würd ich aber wieder original machen

  9. Suche neuen PDA #16
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das Handy hängt im Bootloader, das WinMobile Setup bricht immer bei 12 % ab. Und vorher war das original O2 Win drauf.

    Also ist es praktisch beim ersten einschalten offentsichtlich. Wobei ich auch nicht weiß, ob das bei verschiedenen Geräten unterschiedlich ist.


Suche neuen PDA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.