Suche Tool für Sat-Receiver ersatz

Diskutiere Suche Tool für Sat-Receiver ersatz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Da gibts bestimmt Adapter für. Sagt das die Chip?? *kopfschüttel* Der Receiver versorgt deinen Fernseher nicht nur mit einem verwertbaren Signal in der richtigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Da gibts bestimmt Adapter für.
    Sagt das die Chip?? *kopfschüttel*

    Der Receiver versorgt deinen Fernseher nicht nur mit einem verwertbaren Signal in der richtigen Frequenz sondern auch das LNB an der Antenne mit der nötigen Versorgungsspannung. Das kann weder ein Adapter noch eine Software.

    Also: Entweder du besorgst dir einen extra Receiver oder eine Sat-fähige TV-Karte.

    Bedenke, dass du nicht beliebig viele Geräte an einen LNB anschliessen kannst, bzw. diese gleichzeitig betreiben kannst.

    Infos gibts z.B. hier
    oder hier.

    Bitte erst ALLES lesen, weil lesen macht klug!

    Cu

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    MAZI es gibt keine Adapter dafür... du denkst sachen....oder wie auch immer... wenn du sat hast hat man in der regel kein kabel mehr weil geldverschwendung und wenn man halt beides haben will dann muss man halt 2 karten einbauen, oder ne karte kaufen die kabel und sat anschluss hat wobei ich glaube sowas gibt es nciht oder ist sehr teuer......

  4. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Vielleicht hat er ja noch terrestrisch Antennenempfang +Sat? obwohl ich das unlogisch fände.....

  5. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #12
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Da gibts bestimmt Adapter für.
    Was würdet ihr denn machen wenn ihr am PC beides gucken wollt ?? 2 TV-Karten einbauen ??
    Wenn Du schon eine normale TV-Karte hast, einfach noch ein normalen Satelliten-Receiver dazu kaufen, dann sparst Du Dir eine extra DVB-Karte (= Satelliten-TV-Karte)...
    Je nach Wunsch schließt Du dann eben den Receiver oder eben den Kabel-Anschluss an die Karte an und ein einfacher Sat-Receiver kost ja nun wirklich nicht die Welt...

    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hat er ja noch terrestrisch Antennenempfang +Sat?
    brauchter trotzdem für beides nen reciever! mit ner kabelkarte kann er in beiden fällen nix anfangen. aber die sache mit dem externen reciever würd ich mal überdenken mazi, deine karte hat bestimmt nen AV-in oder?

  7. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    braucht er trotzdem für beides nen reciever! mit ner kabelkarte kann er in beiden fällen nix anfangen. aber die sache mit dem externen reciever würd ich mal überdenken mazi, deine karte hat bestimmt nen AV-in oder?
    Also ich habe folgende Anschlussmöglichkeiten:
    Audio-In
    SVHS-In
    Video-In
    Audio-Out
    TV-Antenne
    FM-Antenne für Radio

  8. Suche Tool für Sat-Receiver ersatz #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und du möchtest sat kuggn ja? dann schliesst du einen normalen sat-reciever an deinen Video-In/Audio-In anschluss an! einfacher gehts net.


Suche Tool für Sat-Receiver ersatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.