Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

Diskutiere Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich arbeite für eine Modeagentur, bin aber kein Model oder so, ich mache die Büroarbeit. Da wir eine neue Modeagentur sind möchten wir natürlich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer #1
    Newbie Avatar von sakao

    Standard Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

    Hallo,
    ich arbeite für eine Modeagentur, bin aber kein Model oder so, ich mache die Büroarbeit. Da wir eine neue Modeagentur sind möchten wir natürlich so viel positive Werbung wir möglich, um uns einen Namen in diesem Geschäft zu machen. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert, um einfach zu sehen, was man da so machen kann. Überall wird empfohlen eine Agentur zu engagieren, die sich um diese Arbeit kümmert und keinen Laien oder Freelancer damit zu beauftragen. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr mir auch zu einer Agentur raten oder kennt ihr auch gute Freelancer? Vielen Dank.

  2. Standard

    Hallo sakao,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer #2
    Newbie Standardavatar

    Standard Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

    Man kann nicht generell sagen, dass zum Beispiel Freelancer schlecht sind oder keine gute Arbeit leisten, es kommt einfach darauf an mit wem due zusammenarbeitest. Das gleich gilt auch für Agenturen, sie müssen auch nicht gleich serös und professionell sein. Da gibt es auch schwarze Schafe. Ich habe gute Erfahrungen mit der Agentur www.sumax.de gemacht. Vorher habe ich mit einem Freelancer zusammengearbeitet, als es aber etwas komplexer wurde, musste ich mich an eine Agentur wenden. Sie haben ihre Arbeit sehr professionell und zufriedenstellend erledigt. Daher würd ich dir einfach mal Sumax empfehlen. Ich wünsche deiner Agentur noch viel Erfolg bei der Arbeit. LG

  4. Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer #3
    >AJ<
    Besucher Standardavatar

    Daumen hoch Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

    Es stimmt schon: Sowohl Agenturen als auch Freelancer haben im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ihre Berechtigung. Ich habe mir damals mit meiner kleinen Umzugsfirma gedacht, dass Freelancern sicher eine persönlichere Betreuung versprechen können. Das hat auch am Anfang gut funktioniert. Was ich nicht bedacht habe war, was passiert wenn mein "persönlicher SEO" krank wird...also richtig krank, sodass er mehrer Monate nicht arbeiten konnte. Es war aufjedenfall alles sehr stressig und kompliziert und ich möchte das nicht weiter ausführen.
    Jedenfalls hatte er mir noch eine Empfehlung für weitere Betreuung mit auf den Weg
    Die Jungs von seosupport haben mich und meine Seite lange Zeit betreut und ich bin immer zufrieden gewesen - und persönlich war es auch ;)

  5. Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer #4
    Newbie Standardavatar

    Standard Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

    Also ich würde immer auf Freelancer zurückgreifen. was manche Agenturen verlangen ist echt unterirdisch!

    Grüße


Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer

Ähnliche Themen zu Suchmaschinenoptimierung - Agentur oder Freelancer


  1. Ideale Internet-Agentur finden: Servus ! Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Internet-Agentur. Diese soll sich um meinen Shop kümmern..beziehungsweise diesen optimieren. Ich habe mir zwar...



  2. Empfehlung zur Online Marketing Agentur ?: Ich suche nach einer seriösen Online Marketing Agentur die im Raum Düsseldorf oder allgemein NRW tätig ist. Im Internet gibt es natürlich tausende Agenturen, das ist mir...



  3. Tipps+Hinweise für FREELANCER: Hi, könnt ihr mir mal so nen paar Tricks für Freelancer geben(aber keine cheats!), so was wie gewinnnbringende Handelsrouten, oder wo kann man den Titan kaufen was fürn...



  4. Freelancer spinnt oder was: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln&#33; :ag Ich habe Freelancer (englisch) und eigentlich ganz wild drauf&#33; Installation alles fein - dx9 drauf - alles im grünen Bereich -...



  5. Freelancer... schon angespielt?: Mahlzeit, Schon in früheren Previews zu Freelancer stand ich der Tatsache, daß Joysticks nicht mehr unterstützt werden, sehr skeptisch gegenüber. Im Testbericht der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.