Süsse Nachbarn !

Diskutiere Süsse Nachbarn ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Seit wenigen Tagen habe ich neue Nachbarn auf meiner Loggia, die selbst vor künstlichen Blumen nicht halt machen. Machen einen ganz schönen Lärm und Muttern ...



 
  1. Süsse Nachbarn ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Seit wenigen Tagen habe ich neue Nachbarn auf meiner Loggia, die selbst vor künstlichen Blumen nicht halt machen. Machen einen ganz schönen Lärm und Muttern ist den ganzen Tag mit der Ernährung beschäftigt. Bei drei Kleinen eine große Aufgabe.









    Da hocken die Kleinen und warten das Muttern endlich Futter bringt aber die sitzt kreischend auf dem Stuhl meiner Loggia und hat mich entdeckt.
    Musste leider durch die Scheibe fotografieren.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse Nachbarn ! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Endlich hat Cheffe mal Kontakt zur Außenwelt :1

    "Possierliche Tierchen" :9 Wirklich niedlich!

    MFG

  4. Süsse Nachbarn ! #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    jo kontakt zur aussenwelt. Am meisten nerfen die doch bestimmt morgens wenn man ausschlafen will oder...

  5. Süsse Nachbarn ! #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jear genial sind echt lieb die kleinen , freue mich fuer dich , aber das zeugt natürlich davon das du nicht oft draussen bist hehe :2


Süsse Nachbarn !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.