Super-G feiert Premiere

Diskutiere Super-G feiert Premiere im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sensationelle 41,5 MBit/s sind der höchste Netto-Durchsatz, der je von uns mit serienmäßig gefertigten Wireless-LAN-Komponenten gemessen wurde. Als erster WLAN-Hersteller überhaupt war Netgear in der ...



 
  1. Super-G feiert Premiere #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Sensationelle 41,5 MBit/s sind der höchste Netto-Durchsatz, der je von uns mit serienmäßig gefertigten Wireless-LAN-Komponenten gemessen wurde. Als erster WLAN-Hersteller überhaupt war Netgear in der Lage, zwei serienmäßige Funknetzgeräte zu liefern, die einen Brutto-Durchsatz von 108 MBit/s erreichen. Sie arbeiten mit der proprietären Erweiterung des 802.11g-Standards von WLAN-Chip-Hersteller Atheros.

    Link

    42,5 MBit/s sind ja net ohne find ich, da kann man dann schon bald auf kabel verzichten...

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Super-G feiert Premiere #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ....also bei uns an der uni kränkelt wlan noch ein wenig - da lass ich lieber standard-cable-lan und kann von entsprechenden servern mit >1MB/s downloaden :4

    ich habe seitdem keinen spass mehr an meinem DSL will auch wie in finnland eine 10Mbit up/down flat für 32,90 :ad

  4. Super-G feiert Premiere #3
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@24. Okt. 2003, 20:49
    ....also bei uns an der uni kränkelt wlan noch ein wenig - da lass ich lieber standard-cable-lan und kann von entsprechenden servern mit >1MB/s downloaden  :4
    Also bei uns an der Uni geht das auf dem ganzen Campus auch locker mit W-Lan... :7
    Eigentlich ist es ganz schön traurig, wenn man CDs schneller runterladen kann, als brennen...
    :2

    Bei dem neuen Standard wären mal Test über die abgestrahlte Leistung etc. interessant... :-/
    Soweit ich weiß, ist das bisherige W-LAN schon häufig -sofern keine Wand dazwischen- mit der Strahlungsleistung über den deutschen Normen, so dass man keinen Access-Point im Zimmer, wo man schläft, haben sollte... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Super-G feiert Premiere #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    In Finnland zahlste aber auch 16 Euro für ein Bier. Das ist doch kein Leben.

    MFG, Doc

  6. Super-G feiert Premiere #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    das wär mir wurst... trink kein bier. aber 10mbit flat für 32€ - würd auch 50€ dafür hinlegen


Super-G feiert Premiere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.