Der supercoole Kindergarten-Clan

Diskutiere Der supercoole Kindergarten-Clan im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dazu sag ich nur :ek Armes Deutschland!!! Genauso wie die Praktikanten an meiner Arbeit, absolute Fehlgeburten.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Der supercoole Kindergarten-Clan #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Dazu sag ich nur
    :ek
    Armes Deutschland!!!
    Genauso wie die Praktikanten an meiner Arbeit, absolute Fehlgeburten....

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der supercoole Kindergarten-Clan #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    :ek :ek

    wie alt sind die?!?! so 15?!?! gut ich bin auch nur n jahr älter, aber es gibt garnich genügend gras auf dieser welt, um mich zu soner ******e zu treiben.......

    Außerdem fühle ich mich als doch linksgerichtete Person, durch einige Sprücher beldeidigt......... :ed

    Die haben bestimmt so nen geilen spruch editor, der nur "boä voll die krass geile kacke"-sätze ausspuckt!!!

    Unglaublich! ich sag nur (wie bereits schizo) hip hop deströs da brayn...um mal in deren aussprache zu verfallen!

    BassBoXX

  4. Der supercoole Kindergarten-Clan #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    :cn :cn :cn :cn

    Ist die Ecke nicht auch zufällig Überflutungsgebiet zur Abwehr der nächsten Jahrhundertflut???
    Wenn nicht, warum nicht??

    Ich verspreche jedenfalls hiermit, daß ich mich nie wieder über meinen Sohn und seine Clique beschweren werde.
    So viele Hohlköppe auf einem Haufen, die müssen doch implodieren.

  5. Der supercoole Kindergarten-Clan #12
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    ... ... ... ... ... ... eigentlich ... ... ... ... ... ... nur: ... ... ... ... ... ... ... :cn

  6. Der supercoole Kindergarten-Clan #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ach... ... du ... ... Sch... ... :cc

    Ich muss mal drinegnd weg mir die Bilder aus dem Kopf bangen! Wuha... :ci

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  7. Der supercoole Kindergarten-Clan #14
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich kann nur :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 sagen.
    Was sind das für "Mädchen"?????????????
    Ich sehe ja hier in Berlin schon viele schreckliche Sachen, aber das haut mich vom Hocker :2
    :cx
    Yoggie

  8. Der supercoole Kindergarten-Clan #15
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leute! Das ist die heutige Jugend! Und es wird immer schlimmer. Damit muss man sich abfinden. Es bleibt nur zu hoffen das diese Kinder je näher sie an die 18 rangehen "normaler" werden. Den sonst kommt sowas raus wie Eminem etc. die sich heute noch so aufführen.

    Hey yo leutz ich hoff ihr habz gecheckt.. :cc

  9. Der supercoole Kindergarten-Clan #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hey!!! :7
    Sicher haben einige Leute da was gegen wenn du sagst "die heutige Jugend"
    Ich Zb! :cd Also bitte nich so verallgemeinern......wobei ich aber denke das so sachen in hiphopper Kreisen öfter vorkommen als woanders!!!


    MFG

    BassBoXX


Der supercoole Kindergarten-Clan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.