Suse-Linux-Wine-Rack

Diskutiere Suse-Linux-Wine-Rack im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ok, bevor ich mich weiter über dich aufrege, hab ich hier und nur für dich die ultimative Lösung: Installiere WinXP. Bring es auf den neuesten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Suse-Linux-Wine-Rack #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Reden

    Ok, bevor ich mich weiter über dich aufrege, hab ich hier und nur für dich die ultimative Lösung:

    Installiere WinXP. Bring es auf den neuesten Stand was Software und Treiber angeht. Dieses nutzst du nur zum Spielen deiner Pogramme. Als nächstes installierst du Linux bzw. SuSE 9.1 und schon ist das Problem mit dem Emulator gelöst. Arbeiten, Internet und Ähnliches erledigst unter Linux, Games daddeln kannst du weiterhin unter WinXP.
    Kannst aber natürlich dich trotzdem mit solchen Emulatoren beschäftigen, allein schon um was zu Lernen.

    Tut mir leid Martin, aber den Sinn deines Vorhabens habe ich immer noch ned ganz verstanden. Linux hin oder her, Windows wird uns immer verfolgen. Sei es über einen Emulator oder sonst wie.

    / edit /

    :003-aa: Das MaZi-Offtopic-Script hat mal wieder wunderbar funktioniert. Großes Lob an den Programmierer. :003-aa: :ices_ange :cheering:

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse-Linux-Wine-Rack #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Weil Suse Freeware ist und man sich nicht jede Software extra dazu kaufen muss wie z.B. Fotoshop oder Offlice. Es ist alles mit dabei. Das sehe ich als großen Vorteil an. Aber bitte, wenn ihr unnötig Geld ausgeben wollt ??

  4. Suse-Linux-Wine-Rack #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Ok, bevor ich mich weiter über dich aufrege, hab ich hier und nur für dich die ultimative Lösung:

    Installiere WinXP. Bring es auf den neuesten Stand was Software und Treiber angeht. Dieses nutzst du nur zum Spielen deiner Pogramme. Als nächstes installierst du Linux bzw. SuSE 9.1 und schon ist das Problem mit dem Emulator gelöst. Arbeiten, Internet und Ähnliches erledigst unter Linux, Games daddeln kannst du weiterhin unter WinXP.
    Kannst aber natürlich dich trotzdem mit solchen Emulatoren beschäftigen, allein schon um was zu Lernen.

    Tut mir leid Martin, aber den Sinn deines Vorhabens habe ich immer noch ned ganz verstanden. Linux hin oder her, Windows wird uns immer verfolgen. Sei es über einen Emulator oder sonst wie.
    Windows-User sind für mich ganz arme Schweine weil sie zu faul zum denken sind und unnötig Geld zum Fenster raus werfen.

  5. Suse-Linux-Wine-Rack #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok es reicht, genug Spaß gehabt!

    -Thread closed-

    @MaZi: Google fragen!


Suse-Linux-Wine-Rack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.