T-

Diskutiere T- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; habs schon ne woche - sogar 2 lizenzen ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 257
 
  1. T- #113
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    habs schon ne woche - sogar 2 lizenzen ;)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T- #114
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    bockt's sich?

  4. T- #115
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    heisst nicht, dass ichs schon installiert hab ...
    naja, ehrlich gesagt, installiert hab ichs schon, aber keine zeit, abermsdnaa ist was feines ;)
    hab bisher nur mit der beta gespielt ...

  5. T- #116
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Nein ich kann nur jedem raten noch zu warten , da es noch nicht ausreichend Treiber gibt . (vor allem Boardtreiber)

  6. T- #117
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das kann ich garnicht bestätigen ..
    zumindest der beta war es ziemlich gal, wo sie installiert war, entweder gabs nen ms-eignen treiber oder nen originalen ...
    und soooo schlimm sind die originaltreiber auch nicht

  7. T- #118
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Bei meinem N-Force 4 Board fehlen 2 Treiber , wobei ich bis Heute noch nicht weiß wofür .Ich hoffe in den nächsten Wochen tut sich da was . Ich habe keine Beta sondern die Endversion , da laufen die Betatreiber nicht. Das System läuft trotzdem gut .Hab gerade mal im Torrent-Netz nachgeschaut ist da auch schon.

  8. T- #119
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ziehen die das jetzt eigentlich durch dass es keine Treiber für Hardware aller Nforce2, bzw betagteren DX9 Maschinen mehr gibt?
    War doch in aller munde...

    Vieleicht gibt's jetzt ja wirklich den Schnitt und statt neuer Treiber muss nun erstmal die" Vista Hardware" her?

    Ich behaupte nun einfach mal dass es nur noch Betamatsch für heutige Hardware geben wird. Der eigentliche Arbeitsaufwand wird wohl eher in den Support der neuesten Produkte gehen.
    So wird es dann auch Zeit für eine sinnlose Umstruktuierung der Plattform auf einen neuen Sockel wegen der DDR3 Speicher.
    Auch Funktioniert mit dem neuen Kopierschutz AACS ja so ziehmlich garnix, und weil das ja auf der Hardware bruht liegt das ja auch auf der Hand.

    Natürlich wird das eine wieder ins nächste Greifen, wodurch eigentlich ein neuer Rechner sinnig wäre. Ach die gibt's dann ja bestimmt auch mit nem Vista dazu.

    Also wünsche ich euch allen in diesem Jahr noch viel viel Freude mit dem neuen Betriebssystem...

  9. T- #120
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Yes , der Support für N-Force 3 und darunter wurde eingestellt . Da wird es wohl keine Treiber mehr für geben .


T-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.