T-Online´s Radio-Server

Diskutiere T-Online´s Radio-Server im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das ist allerdings komisch. Ich hab ein Update von der 0.21 auf die 0.22a gemacht und hatte seitdem ständig die von dir beschriebenen Probleme. Dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. T-Online´s Radio-Server #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Das ist allerdings komisch. Ich hab ein Update von der 0.21 auf die 0.22a gemacht und hatte seitdem ständig die von dir beschriebenen Probleme. Dann hat es mir gereicht und nach sehnsüchtigem Hoffen auf ein Update hab ich dann auch gleich auf die besagte 0.22b umgestellt und seitdem sind die Probs verschwunden. Daher hatte es für mich den Anschein, dass emule dran schuld ist. Es ist ja anzunehmen, dass dieser vermeintliche Bug auch schon in der 0.19 steckt, daher würde ich einfach mal die neue Version ausprobieren.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online´s Radio-Server #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    allerdings habe ich die version 0.22a nie gehabt,diese ein also übersprungen. jetzt ists mit 0.22b auch nicht anders. nem freund haben sie gleich die ganze leitung auf isdn-geschwindikeit gedrosselt,also die dsl-leitung lahmgelegt,er darf jetzt auch 2 tage daueronline nanch minutenpreis für isdn bezahlen.

  4. T-Online´s Radio-Server #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aaaalso, ich hab mir jetzt gestern nacht noch die Version 0.22b installiert. Die lief dann gestern so um die 5-6k bei ner Datei mit um die 340 Quellen (so heißt das da jetzt in der dt. Version von 0.22b :bj ). Ich dachte ich lass es einfach mal laufen, mal sehen was heut morgen ist. Und was soll ich sagen... Internet war getrennt und gezogen hat die neue Version auch nicht viel. :aq :ag :az

  5. T-Online´s Radio-Server #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :ae ....ich hab das gleiche problem.......trennung nach 4 bis 5 stunden.... benutze emule 22b, der legt aber meinen kompletten arb. speicher lahm....naja
    ich hab bei der t-kom angerufen und man sprach von einer "grossstörung"...das ich nicht lache....

  6. T-Online´s Radio-Server #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    großstörung... genau. großverschwörung vielleicht! genauso wie dana scully und fox mulder wetterballons hinterherjagen :bj

  7. T-Online´s Radio-Server #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    im ernst, man sagte mir das so....... war ja auch erst die dritte innerhalb von 2 tagen.....

  8. T-Online´s Radio-Server #15
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ das rote tuch
    es hat sich bis jetzt noch nix geändert. auf meine mail hab ich noch nix erhalten. nicht mal ne bestätigung das das ding angekommen ist.
    der server den du verwendest muss dann wohl adanet sein.der hat mitlerweile 60000 user und bei mir wird nix geladen,dateien mit 400 quellen auch nicht. aber wa soll man tun? :ag

  9. T-Online´s Radio-Server #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ups! die nachricht war wohl für daandy gedacht...


T-Online´s Radio-Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radioserver telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.