T-Online´s Radio-Server

Diskutiere T-Online´s Radio-Server im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; glaubt es ruhig,denn es ist wahr. um user einer dsl-flat dabei zu erwischen,wie sie ihr signal auf mehrere rechner verteilen,führt die Telekom seit dem 4.11. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. T-Online´s Radio-Server #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    glaubt es ruhig,denn es ist wahr. um user einer dsl-flat dabei zu erwischen,wie sie ihr signal auf mehrere rechner verteilen,führt die Telekom seit dem 4.11. portscans durch und schaltet die leitung bei einer belegung von mehr als um die 60 ports einen gang runter. jetzt ratet mal was passieren kann wenn man einen file-sharing-client laufen lässt. das könnte auch meinen ping von >1000 ms erklären und auch dass mein emule seit einer woche nur noch mit 6k up und 10 k download läuft und meine leitung trotzdem so voll ist dass ich keine seite mehr laden kann!!!
    fragt amd,der hat von dem phänomen schon gehört

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online´s Radio-Server #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    dann würd ich ganz einfach zu nem anderen anbieter wechseln oder nich? :8

  4. T-Online´s Radio-Server #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nenn mir doch mal bitte deine quelle!!!

    PANIKMACHER!!!

    mein emule rennt mit 90 k wie eh und je!
    und ich hab dsl von der delegomm!!!

    grüsse ella :af

  5. T-Online´s Radio-Server #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @realnarf

    Zu welchem Anbieter denn? Die Anderen drehen doch genauso am Rad! Wenn ich lese was z.B. Tiscali in letzter Zeit so abzieht könnt ich grad ko**en!


    @Ella

    Ich hab aber auch seltsamerweise in letzter Zeit immer mehr Probleme nen vernünftigen Speed zu erreichen! Hab nen guten Server (um die 30000 User), möchte gut verbreitete Files haben (ne ne, nicht was ihr jetzt denkt ;-) ) und hab echt Probleme mal auf 10-20k zu kommen! Das ganze läuft ne Weile, dann bricht der Download auf einmal komplett zusammen (grad noch bei 10 Leuten gezogen und auf einmal sinds 0) und ganz kurz drauf bricht meine Internet Verbindung zusammen!

    Weiß ja nicht womit das jetzt zusammenhängt, aber das wär zumindest ne Möglichkeit!

  6. T-Online´s Radio-Server #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hmmm
    also ich hab im mom noch keine probs...nur beim joinen von servern..das dauert bissel länger als sonst...
    hab mir grad "spearhead" gezogen...mit 20k .. und meine anderen files laufen auch zwischen 8 -15 -20 k....
    also komm ich insgesamt so auf 50 - 90 (durchschnitt 50k)

    ma sehn ob das so bleibt!

    welche version vom emule habt ihr denn?

  7. T-Online´s Radio-Server #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ein für die telekom tätiger netzwerkadmin. interne quelle. wenn ich könnte und es eine lukrativere möglichkeit gäbe,waäre ich schon lange nimmer bei dem sauhaufen!!! :ab :ag

  8. T-Online´s Radio-Server #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ DaAndi:

    Benutzt du zufällig noch Version 22.a der emule - Software? Ich hatte mit dieser Version genau das gleiche Problem, nach einiger Zeit ist die Verbindung zusammengebrochen und ich konnte erst nach nem Neustart wieder online gehen.
    Hab im Moment die 22.b, mit dieser Version treten bis jetzt keine Verbindungsprobleme mehr auf und das Programm läuft auch sonst völlig stabil.

  9. T-Online´s Radio-Server #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Mixkaskade@14. Nov 2002, 21:45
    @ DaAndi:

    Benutzt du zufällig noch Version 22.a der emule - Software? Ich hatte mit dieser Version genau das gleiche Problem, nach einiger Zeit ist die Verbindung zusammengebrochen und ich konnte erst nach nem Neustart wieder online gehen.
    Hab im Moment die 22.b, mit dieser Version treten bis jetzt keine Verbindungsprobleme mehr auf und das Programm läuft auch sonst völlig stabil.
    Ne, hab ja auch gehört das die 0.22a nicht so die stabilste ist und bin deswegen noch mit der 0.19c unterwegs!

    Sollte es an der Version liegen? Ich weiß es net... :ac


T-Online´s Radio-Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radioserver telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.