T-Online Zugangsdaten!

Diskutiere T-Online Zugangsdaten! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Wisst ihr wo man bei t-Online.de seine Zugangsdaten rausfinden kann? Ein Kollege hat dämlicherweise die Zugangsdaten vertrödelt! Kann sie nich finden! Wisst ihr da ...



 
  1. T-Online Zugangsdaten! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!

    Wisst ihr wo man bei t-Online.de seine Zugangsdaten rausfinden kann? Ein Kollege hat dämlicherweise die Zugangsdaten vertrödelt! Kann sie nich finden! Wisst ihr da was? :) :1

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Zugangsdaten! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also per internet sicher nicht, wenn dann muss er anrufen und das wird schon schwer. aber er soll einfach sagen das er seine zugangsdaten verloren hat und das sie ihm per Post die neuen "alten" zuschicken sollen, er wird auch per telefon normal keine auskunft erhalten sonst könnte es ja jeder machen :)

    also anrufen, zugangsdaten per post zuschicken lassen.

  4. T-Online Zugangsdaten! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi TheMaverick,

    Zugangsdaten sind.......

    das einfachste ist bei t-online anrufen und neue schicken lassen dauert so 2-3-tage.

    Gruß Lutz

  5. T-Online Zugangsdaten! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jop, anders wird das "aus Sicherheitsgründen" nicht gehen. Natürlich lässt sich sowas durch besseres Aufbewahren vermeiden... oder wie ich alle Zugangsdaten und 30 - Stelligen Masterpasswords auswendig können :2

  6. T-Online Zugangsdaten! #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Big THX! Werd ich ihm ausrichten ;)!

  7. T-Online Zugangsdaten! #6
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Wenn dein Kollege Glück hat, kann er evtl. auch die Zugangsdaten am Telefon gesagt bekommen... :9
    Ist nur halt nen bisschen nervig bei so einer Menge Ziffern... :ae
    Vorraussetzung ist allerdings wohl, das er persönliche Daten angeben kann (Kontonummer ,Bankleitzahl, e-mail...) und evtl., dass die Telefonnummer von der er aus anruft, diejenige ist, die er bei T-Online angegeben hat... :9
    Per Mail zuschicken dürfen Sie eigentlich nicht mehr machen... (zu Unsicher) :ad
    Sage das jetzt nur, wie es bei dem Betrieb gehandhabt wurde, wo ich mal an der Hotline nen Weilchen gearbeitet habe....
    Ist jetzt allerdings schon nen paar Jährchen her, war noch der Support für ne ISDN-Flatrate...
    :2
    Gruss, Thanatos.
    :4

  8. T-Online Zugangsdaten! #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wenn die bei t-Online dir die Zugangsdaten per Telefon nennen würden , wär das ne unverschämmtheit, da könnte ja jeder kommen! Soweit ich weiss kann man die sich nur per post zu schicken lassen! Und "GLAUB" ich nur mit nem Identifizierungsnachweiss! Bin mir da net 100% sicher!


T-Online Zugangsdaten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

t-online anrufen

t-online zugangsdaten zuschicken lassen

telekom zugangsdaten neu zuschicken lassen

t-online zugangsdaten neu zuschicken lassen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.