T.R.I.O.S.U.

Diskutiere T.R.I.O.S.U. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Fraggy_the_undead @23. Jan. 2004, 18:28 <u>"tuxron"</u>: AMD Duron 600 Elitegroup "weiss-ich-nimmer-und-bin-5000-Kilometer-weit-weg"-Mainboard Duron 800 Elitegroup K7VZA 1.0 um das mal zu berichtigen *an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. T.R.I.O.S.U. #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Fraggy_the_undead@23. Jan. 2004, 18:28
    <u>"tuxron"</u>:

    AMD Duron 600
    Elitegroup "weiss-ich-nimmer-und-bin-5000-Kilometer-weit-weg"-Mainboard
    Duron 800
    Elitegroup K7VZA 1.0

    um das mal zu berichtigen *an alte Duron-Zeiten zurückdenk*

    Edit:
    Im Übrigen werde ich nicht einsteigen. Ich bin nicht MS-abhängig aber ich bin zu faul umzusteigen. Außerdem ist mein Rechner ja größtenteils ne Spielekiste ;) Das kann man aber nicht unbedingt als Grund nennen, ich seh ja bei gewissen anderen Leuten das es ein Emulator auch tut :D
    Ne Linuxpartition ist allerdings nicht auszuschließen. Vorerst bleibe ich nämlich bei Windows2000.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.R.I.O.S.U. #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du kennst dich also mit Linux aus ?

  4. T.R.I.O.S.U. #11

    Standard

    Originally posted by &#045;ecke&#045;@25. Jan. 2004, 16:33
    Duron 800
    Elitegroup K7VZA 1.0

    um das mal zu berichtigen *an alte Duron-Zeiten zurückdenk*

    Edit:
    Im Übrigen werde ich nicht einsteigen. Ich bin nicht MS-abhängig aber ich bin zu faul umzusteigen. Außerdem ist mein Rechner ja größtenteils ne Spielekiste ;) Das kann man aber nicht unbedingt als Grund nennen, ich seh ja bei gewissen anderen Leuten das es ein Emulator auch tut :D
    Ne Linuxpartition ist allerdings nicht auszuschließen. Vorerst bleibe ich nämlich bei Windows2000.
    Ach ja stimmt, der 600er Duron war in dem Rechner von meinem Vater...
    :cb fuer's aushelfen (darauf hatte ich halb gehofft als ich das gepostet hatte *g*), ich kenne alle meine Hardware die ich Stueckweise selbst gekauft habe, da ich den tuxron aber als Ganzes von dir erworben habe hat sich das nicht so gut eingepraegt :8

    Schoen dass dir mein eher schlecht laufendes WineX-Experimentieren den Eindruck verschafft Emulatoren wuerden super funktionieren :2

  5. T.R.I.O.S.U. #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Jan. 2004, 22:41
    Du kennst dich also mit Linux aus ?
    Nein, in gar keinem Falle.

    Das einzige Linux was ich mal hatte war Knoppix lol.

    Aber das es besser als Windows ist, ist keine Frage. Es ist vielleicht nicht jede Distribution so "Einsteigerfreundlich" aber ich hab ja nen Vater und Fraggy ;-)


    Schoen dass dir mein eher schlecht laufendes WineX-Experimentieren den Eindruck verschafft Emulatoren wuerden super funktionieren
    So schlecht läuft es doch gar nicht...

  6. T.R.I.O.S.U. #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    QUOTE (AMD4ever @ 25. Jan. 2004, 22:41)
    Du kennst dich also mit Linux aus ?

    Nein, in gar keinem Falle.
    und solange sich DAS nicht ändert bist du also doch von Microsoft abhängig :7

  7. T.R.I.O.S.U. #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Jan. 2004, 17:49

    und solange sich DAS nicht ändert bist du also doch von Microsoft abhängig :7
    LOL!
    Wer sagt denn das ich nich noch nen Rechner habe wo MAC OS oder BeOS drauf laufen ?

    Ist zwar nicht so aber voreilig solltest du mit deinen Kommentaren auch nicht sein. *g*

    Und "abhängig" aber auch nur weil ich nur Windows nutze und mit meinem Windows2000 sehr zufrieden bin. Desshalb sehe ich keine Notwendigkeit auf Linux umzusteigen. Aber das Abhängigkeit zu nennen halte ich für Schwachsinn. Ich habe ein Suse Linux auf CDs zu Hause, könnte mir jederzeit Distributionen aus dem Netz laden...Und könnte mich auch jederzeit an Bekannte und Verwandte wenden und in kürzester Zeit hätte ich Linux und würde mich damit einigermaßen gut auskennen.

    Ganz nach der Devise "Never touch a running System" - warum sollte ich umsteigen mit der Gefahr dabei Probleme zu haben, solange ich noch nicht einmal nen Grund für den Umstieg habe ?

    Ich erinnere mich da an Fraggy's Umstieg, er hat alle seine Probleme und Erfolge dabei dokumentiert und ich hab sie mir vor kurzem erst nochmal durchgelesen - DAS spar ich mir für spätere Zeiten ;)

  8. T.R.I.O.S.U. #15
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich hab ein Debian auf der Platte was 0 konfiguriert ist und nur mit bootdiskette zu starten geht!
    Zaehlt das auch?

    :2

  9. T.R.I.O.S.U. #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich erinnere mich da an Fraggy's Umstieg, er hat alle seine Probleme und Erfolge dabei dokumentiert und ich hab sie mir vor kurzem erst nochmal durchgelesen - DAS spar ich mir für spätere Zeiten ;)
    Ist wie beim Sex.....wenn mal EINER eine SCHLECHTE Erfahrung macht und alle anderen danach NIE WIEDER SEX haben, was meinst Du, WIE dieses FORUM hier zu erreichen wäre ??? GENAU....man müsste sich immer noch aus einer Höhle quälen und, "angezogen" mit einem Fell und dem Streitkolben in der Hand, vorbei an Mammut-Herden schleichen, um dann irgendwo im Urwald ´ne Steintafel zu finden, auf der man sich nen Kommentar meißelt.....;-(.......um weitere "Erfahrungen" auszutauschen...

    "NUR", weil EIN User mit LinuX ärger hat, zu faul ist oder keine Zeit hat, sich auch mal ein BUCH zur Hand zu nehmen, heißt das NICHT, das es an LINUX liegt.......meiner einer würde da die Tatsachen WOANDERS suchen......

    Einen "GRUND" für einen UMSTIEG...??? Schauen wir mal............kostenlos, sicherer, stabiler, effizienter, schneller, umfangreicher, anpassbarer, Tonnenweise Software welche auch wieder GRATIS ist, für JEDEN Zweck Software bei einer Distribution dabei, umfangreichere Mauals, Resourcenschonender......

    Dagegen spricht: Man MUSS LESEN, nicht "alles" klappt auf anhieb aber WEHE man hat den Bogen raus, einiges an weiteren Kenntnissen nötig als bei Windows, meist sind "LinuX-Gurus" nicht SO GESPRÄCHIG.......;.(....

    MfG
    Fetter IT


T.R.I.O.S.U.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.