T.R.I.O.S.U.

Diskutiere T.R.I.O.S.U. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wer sagt denn das ich nich noch nen Rechner habe wo MAC OS oder BeOS drauf laufen ? Ist zwar nicht so aber voreilig solltest ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 44
 
  1. T.R.I.O.S.U. #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer sagt denn das ich nich noch nen Rechner habe wo MAC OS oder BeOS drauf laufen ?

    Ist zwar nicht so aber voreilig solltest du mit deinen Kommentaren auch nicht sein. *g*
    Wieso ? Hab ich mir schon gedacht,...
    Ich wette du kannst mit keinem Betriebssystem ausser Windows umgehen *vorschnellbin*

    Aber gross rumtönen unabhängig zu sein ? :cc

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.R.I.O.S.U. #18
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ist wie beim Sex....[...]
    Im Gegensatz zu Linux ist eine weitere Existenz der gesamten Menschheit ohne Sex nicht möglich.

    Einen "GRUND" für einen UMSTIEG...??? Schauen wir mal............kostenlos, sicherer, stabiler, effizienter, schneller, umfangreicher, anpassbarer, Tonnenweise Software welche auch wieder GRATIS ist, für JEDEN Zweck Software bei einer Distribution dabei, umfangreichere Mauals, Resourcenschonender......
    Kostenlos: ist ein guter Grund, aber ich hab mein Win2000 eh schon. Wenn ich es mir neu anschaffen müsste stimmt das.
    Sicherer: Jo, stimmt wohl. Aber im Moment kann da mein Win2000 und meine HardwareFirewall auch noch mithalten. Also kein Grund für mich.
    Stabiler: Naja noch kann ich mit einem Absturz pro Monat leben...Ist halt schon vorteilhaft wenn man die Prozesse einzeln killen kann, wie bei Linux.
    Effizienter, Schneller: Ähm...naja wenn du meinst. Kann ich nicht viel zu sagen, vielleicht hast du Recht.
    Umfangreicher: Ich hab meine Windows-Programme doch schon, intressiert mich also nicht.
    Anpassbarer: Woran ? An meine Bedürfnisse ? Stimmt sicherlich, reicht mir Windows aber aus.
    Gratis Software: Siehe Umfangreicher. Freeware gibts für Win auch genug.
    Manuals: Ja klar, weil man ja erstma wissen muss wies geht. Mit Windows hab ich genug Erfahrung sodass ich kein Manual brauch, falls doch gibts Leute und Internet die das Wissen.
    Ressourcenschonender: Möglich, weiß ich nicht, ansonsten siehe Schneller.


    Wieso ? Hab ich mir schon gedacht,...
    Ich wette du kannst mit keinem Betriebssystem ausser Windows umgehen *vorschnellbin*
    1. Hab ich nicht behauptet.
    2. Mit Windows umgehen zu können ist schon eine Kunst für sich.
    3. Wenn man mir ein Linux vorsetzt weiß ich damit auch umzugehen, solange es eine grafische Oberfläche hat. Tiefere Kenntnisse zu Linux besitze ich leider nicht.


    Aber gross rumtönen unabhängig zu sein ?
    Danke gleichfalls, großer Meister.

    MfG
    Sven

  4. T.R.I.O.S.U. #19
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich hab ein Problem mit Linux!
    -> Ich brauchs nicht, will es aber dennoch beherrschen.
    -> Aber wenn ichs nicht brauche benutze ich es nicht.
    -> Und wenn ich es nicht benutze dann stosse ich auf keine "Probleme".
    -> Und wenn ich auf keine "Probleme" stosse lerne ich nix.
    -> Ich will es aber lernen ..............EIN TEUFELSKREIS!!!!

    Helft mir mein Problem zu loesen und ich bin euch zu ewigen Dank verpflichtet!

    "NUR", weil EIN User mit LinuX ärger hat, zu faul ist oder keine Zeit hat, sich auch mal ein BUCH zur Hand zu nehmen, heißt das NICHT, das es an LINUX liegt.......meiner einer würde da die Tatsachen WOANDERS suchen......
    1. Ich bezweifle das es nur ein User ist! (denn ich kenne schon alleine 4 - mich eingeschlossen)
    2. Vorsicht! - Dieser eine User hat wahrscheinlich mehr Plan von der Materie als die meisten anderen hier!
    3. Hat er die Probleme ja alle geloest bekommen - nach einiger Zeit! - Aber warum sollte sich jemand Wochenlang mit Problemen beschaeftigen die ihn fast zur Weissglut treiben wenn es nicht unbedingt notwendig ist!?

  5. T.R.I.O.S.U. #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    haben wir hier ZWILLINGE...?????

    Also, DIESER Thread hier soll KEIN "Wer-hat-den-längsten"-Thread werden....OK..??

    WER weiterhin NUR Windows "bedienen" kann, sich aber mit einem DOS-Fenster geschweige den mit den BEFEHLEN die man DA reinhacken kann, "leicht" überfordert sieht und ZEITGLEICH behauptet, "EXPERTE" zu sein, der kämmt sich mit nem Hammer und schreibt Pfütze immer noch mit O.....und nirgends steht geschrieben, das LinuX-User automatisch "EXPERTEN" sind.....ICH habe in mehr als 20 Jahren Computern noch KEINEN getroffen......JEDER muss mal in ein Handbuch gucken oder im Internet Lösungen suchen.....

    Und nu is jut......seit gar glücklich mit WINDOWS und passt Euch schön dem OS an.......ICH und einige mehr bevorzugen es, wenn sich ein OS dem ANWENDER anpasst.......bzw. ANPASSEN KANN.......

    Eines vielleicht noch:



    2. Vorsicht! - Dieser eine User hat wahrscheinlich mehr Plan von der Materie als die meisten anderen hier!
    WER eine solche "AUSSAGE" trifft, sollte sich nochmal bei abgeschaltetem PC zurücklehnen und drüber nachdenken.......und den PC erst wieder einschalten, wenn ES erleuchtet wurde......

    MFG
    Fetter IT

  6. T.R.I.O.S.U. #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard


    haben wir hier ZWILLINGE...?????
    haben wir hier einen der IMMER ÜBERTREIBEN muss...?????


    WER weiterhin NUR Windows "bedienen" kann, sich aber mit einem DOS-Fenster geschweige den mit den BEFEHLEN die man DA reinhacken kann, "leicht" überfordert sieht
    Wer von den hier Postenden sieht sich so ? NIEMAND!

    und ZEITGLEICH behauptet, "EXPERTE" zu sein,
    Auch das tut hier NIEMAND!

    der kämmt sich mit nem Hammer und schreibt Pfütze immer noch mit O.....
    ...siehe oben

    und nirgends steht geschrieben, das LinuX-User automatisch "EXPERTEN" sind.....ICH habe in mehr als 20 Jahren Computern noch KEINEN getroffen......JEDER muss mal in ein Handbuch gucken oder im Internet Lösungen suchen....
    Stimmt, sagt ja auch keiner.

  7. T.R.I.O.S.U. #22
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    WER eine solche "AUSSAGE" trifft, sollte sich nochmal bei abgeschaltetem PC zurücklehnen und drüber nachdenken.......und den PC erst wieder einschalten, wenn ES erleuchtet wurde......
    Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst!
    Du bist wahrscheinlich zu intelligent als das mein kleines primitives Hirn das verstehen koennte!

    Darum bitte ich um eine Erlaeuterung die auch ein Menschenaffe wie ich verstehen kann!


    PS:
    Warum ich diese "AUSSAGE" getroffen habe?!

    Weil du Fraggy, der nebenbei bemerkt einer meiner besten Freunde ist, indirekt als faul bezeichnet hast - das ist er in den meisten Faellen nicht und deswegen sehe ich das als Beleidigung an, welche er aber keines Wegs verdient hat!

  8. T.R.I.O.S.U. #23

    Standard

    Warum haben OS-Threads die Tendenz zu Flamewars auszubrechen?

    Originally posted by DeduS

    Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst!
    Du bist wahrscheinlich zu intelligent als das mein kleines primitives Hirn das verstehen koennte!

    Darum bitte ich um eine Erlaeuterung die auch ein Menschenaffe wie ich verstehen kann!
    Ich raffe es auch nicht....vielleicht dachte er du spraechest von dir selbst oder so :8

    PS:
    Warum ich diese "AUSSAGE" getroffen habe?!

    Weil du Fraggy, der nebenbei bemerkt einer meiner besten Freunde ist, indirekt als faul bezeichnet hast - das ist er in den meisten Faellen nicht und deswegen sehe ich das als Beleidigung an, welche er aber keines Wegs verdient hat!
    Wie jetze ich waere nicht faul? Wir waren 2 Jahre in der selben Klasse, du solltest eigentlich wissen dass ich NIE meine Hausaufgaben mache ;)
    Aber (ohne Selbstverherrlichend zu werden) du hast Recht, mein Linuxsystem ist sicher etwas was ich nicht mit Faulheit erreicht habe...

    Originally posted by Fetter IT

    WER weiterhin NUR Windows "bedienen" kann, sich aber mit einem DOS-Fenster geschweige den mit den BEFEHLEN die man DA reinhacken kann, "leicht" überfordert sieht und ZEITGLEICH behauptet, "EXPERTE" zu sein, der kämmt sich mit nem Hammer und schreibt Pfütze immer noch mit O.....
    niemand hat sich als Experte bezeichnet - ich wuerde auch nie wagen mich als Experte zu bezeichnen (nicht nur aus Anstand, sondern auch weil ich denke davon weit entfernt zu sein), aber wenn DeduS und ecke, welche gute Freunde von mir sind, meinen dass ich dieses Attribut verdienen wuerde, dann ist das ihre Meinung und dagegen kannst du kaum Argumentieren


    und nirgends steht geschrieben, das LinuX-User automatisch "EXPERTEN" sind.....ICH habe in mehr als 20 Jahren Computern noch KEINEN getroffen......JEDER muss mal in ein Handbuch gucken oder im Internet Lösungen suchen.....
    Ein Experte zu sein heisst nicht alles zu wissen, sondern auch zu wissen wie man Wissen erlangt - Manual Pages, Foren, ect.
    Wie du schon richtig sagst, jeder muss mal zum Handbuch greifen, aber das macht sie nicht zum "Nicht-Experten", sondern zu einer lernfaehigen, intelligenten Person.

    Nur weil ecke oder andere Windows benutzen sind sie nicht schlechter als jemand der Linux oder irgendetwas anderes !=Windows benutzt. Ich kann eckes Argumentation verstehen, und wenn er mit Windows zufrieden ist und effektiv arbeiten kann, dann lasst ihn doch! Ich kann euch bestaetigen das ich sowohl ihn als auch DeduS fuer faehig halte jederzeit auf Linux umzusteigen, es fehlt nur der Grund und Anreiz.

  9. T.R.I.O.S.U. #24
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi at all,

    Ich denke wenn man sich nicht mit Linux befassen will, ist das doch ok, aber dann muss man hier nicht irgendwelchen Blödsinn schreiben oder ?
    Hier geht es um eine Unabhängigkeitsinitiative und wenn man nicht unabhängig sein will, bitte schön.
    Immer schön mit dem Strom schwimmen!!!! Das ist ja auch viel einfacher.

    Aber wir sind doch einigermaßen ziviliesiert und können doch andere Meinungen gelten lassen.

    Spätestens ab TCPA werden noch genug auf Linux umschwenken und dann sehen wir uns hier wieder.

    Ich persönlich finde die Idee hinter Linux am aller besten und wenn man die verstanden hat, gibt es kein MS Betriebssystem mehr, das man sich installiert.

    Mit freundlichen Grüssen

    Creed


T.R.I.O.S.U.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.