T.R.I.O.S.U.

Diskutiere T.R.I.O.S.U. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Das sagt Linus Torvalds über TCG bzw TCPA und die Einbindung in Linux und soweit sind sie schon und das hier sagen die Gesetze. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. T.R.I.O.S.U. #41
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Das sagt Linus Torvalds über TCG bzw TCPA und die Einbindung in Linux und soweit sind sie schon und das hier sagen die Gesetze.
    Ich hoffe wenn TCG, TCPA oder wie sie den Scheiss auch immer nennen umgesetzt wird das mindestens 1 MIO. Leute klagen und zwar gegen MS und dann sind die erstmal pleite hehehe, 100.000.000.000 $ also 11 Nullen (wenn jeder nur 100000 $ bekommt) und das war es dann für Billy Boy. :ch

    Ich weiss ist etwas überspitzt, aber die wären nicht die Ersten die von ihrem hohen Roß gestürzt würden. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt.

    Und TCG und TCPA wird auch für die beteiligten Firmen richtig teuer, allein was das ganze Netzwerk kostet, was die dann aufbauen, na ich weiss ja nicht oder doch hab grad das hier gefunden mensch sind das viele.


    Mfg Creed

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.R.I.O.S.U. #42
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hiho... kann mich dann ja mal auch frecher weise dazu zählen ;)

    Also mein Linux (&Win) System isn

    P4 2,66GHz @ 2,83GHz
    GeForce FX 5200 Go
    512 DDR Ram

    60GB Toshiba
    DVD -R/-RW Brenner Toshiba

    17" Breitbild 16:10 Format Display

    KURZ gesagt ein Toshi P20 S303 :D

    OS ist SuSE 9.0 Pro & 7.2 Pro mit Modifikation fürs Breitbildformat, sowie Win XP Pro.

    Komm mit beiden eigentlich recht gut zurecht und Linux find ich persönlich noch etwas schneller, vorallem was die Performance bei Spielen angeht wie Q3, UT etc... dann gibet nich sowat wie WineX und VMWare... und alles is wunderbar ;)

    Mein Fazit: Linux ist mit Sicherheit ein VOLLWERTIGER ERSATZ zu Win-Produkten, kostet nichtmal die Hälfte und sieht einfach schöner aus :) Einarbeitungszeit ist wohl etwas länger wie bei Win aber was muss man als "normaler" Office-User schon großartig kennen?

    Und warum ich noch nicht GANZ umgestiegen bin... hm kA... wahrscheinlich aus ANGST das mal was net mehr funzt un ich dann extra nochmal Win installn muss

    So in diesem Sinne,

    Dääni

  4. T.R.I.O.S.U. #43
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Seit der Release von SuSE 5.2 kann mich zum hobby linuxer zählen, seit 9 zum vollzeit pinguin nutzer :bj
    is schon fein .
    Meine CFG:
    Athlon XP 3200+
    512 MB Corsair pc 3200 LL
    2x40Gb IBM AVVA
    SB Audigy
    MSI Geforce 5800 Ultra
    usw.
    Läuft alles seit der ersten Minute und ohne Probleme.

  5. T.R.I.O.S.U. #44
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hab nen:
    1700+ @ 2300 Mhz, NF7 Rev.2, TI4200, Wakü etc.und einen 2400+, MSI Kt3Ultra2, 2 Mb GraKa, etc. unter Linux SuSe 9.0 laufen!
    Ich bin nun regelrecht begeistert! :ad :ad


T.R.I.O.S.U.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.